VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Jo der Preis ist fair, da kannste nicht meckern Dunkelblau met. ist wohl relativ selten Sitzbank ist vom Verkäufer noch ne andere im guten Zustand drauf gemacht worden. 20800 km aus 2. Hd 420,- Euronen Ist allerdings im Mai Tüv fällig denke wird aber kein Problem sein. Läuft super knappe 100 und macht richtig Spaß zu fahren PS. Hat vielleicht jemand nen Gepäckträger chrom und diese Trittbrett Sturzbügel in Chrom übrig? Edit schreit gerade noch unterm Schreibtisch raus das sie diesen roten Elestartknopf liebt
-
Das Ultimative COSA Topic
Hey Donluigi war wohl unser Tag Mit dem Unterschied das meine läuft Was hast bezahlt für die Bastelei? Als erstes würde ich mal den Vergaser reinigen und mal schauen wie sie dann läuft.
-
Suche Cosa Teile
Jo mach mal, die Spiegel krieg ich ja eh schon
-
Das Ultimative COSA Topic
Servus zusammen, da ich ja seit Sonntag auch stolzer Besitzer einer 92er Cosa bin hab ich mal ne kurze Frage zur Sitzbank. Im inneren der Sitzbank ist anscheinend die Verriegelung abgebrochen, so das sich die Bank nicht verschließen lässt. Gibt es dieses Teil einzeln oder brauch in eine komplett neue Sitzbank? Schrauben das man dieses Teil einzeln raus machen kann sind ja drin. Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen.
-
Suche Cosa Teile
Gepäckträger hinten Chrom Sitzbankschloß Mechanik
-
Verkauft bitte schließen
.
-
Anhängerkupplung nachrüsten
Etwas handwerkliches Geschick dann kann man es selber machen. Ist gar kein Problem
-
Gewerbegrund in Top Lage, wo anbieten?
Würd ich vielleicht bei Immoscout anbieten, oder mal nen Makler antraben lassen
-
Verkauft bitte schließen
.
-
Gepäckträger , der am Sattel befestigt wird
Guckst Du bei SIP Art Nr. 75237000
-
PX Teile
Chromfelge verkauft
-
PX Teile
@ Vespetta Fußstützen nicht einzeln
-
PX Teile
Gepäckträger hinten Bilder davon sind hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065707096
-
OT aber witzig, so können Bremsbeläge aussehen!
Sowas ähnliches hatte ich vor 3 Wochen auch bei dem Plastikgerät eines Bekannten. Ich: Bremsbeläge hab ich Dir auch noch gewechselt Er: Warum die Bremse hat doch funktioniert Belag war gleich null Manchmal Frage ich mich ob es nicht Sinn macht auch 50er zum Tüv zu schicken. Sind manchmal denke ich schon krasse Geräte auf unseren Straßen unterwegs.
-
PX Teile
Neue Preise Auf gehts ich bin jung und brauche das Geld
-
Cosa 24er Vergaser mit wanne, deckel
PM ist raus
-
chromfelgen
Chromfelge hab ich auch eine, allerdings ohne Reifen Siehe Verkaufe Topic
-
2 kaputte Packen PX
ich auch Pm haste bekommen
-
Alles verkauft und kann zu!
Interesse an den Radkappen PM ist raus
-
Verkaufe Vespa Rally 200 Gepäckfach original
Gleich isses Weg Das mit der Ebay Sache hab ich aber gestern schon gelesen
-
Übel zugerichtete Teile
Heute beim Tanken gesichtet. Ich dachte erst es wäre ein Teppich oder so, bei genauerem schauen sah es nach Spachtelmasse aus Das Leergewicht hat der Besitzer wohl geändert
-
Verkauft bitte schließen
.
-
PX Teile
Zum Verkauf stehen folgende Sachen für PX 1x Vergaser 20/20 Unterteil 5,- Euro 1x Batterie Fach 3,- Euro 2 Backen mit Innenverschluss mit leichten Beulen wie auf den Bildern zu sehen mit weißen Blinkergläsern + Gehäuse á 20,- Euro Ohne Bilder Satz O-Ring Griffe ohne Gummis 10,- Euro 1x Chromgepäckträger PX leicht rostig 15,- Euro 1x Chrombügelset PX leicht rostig mit Fußstützen 25,- Euro Ist alles meins Standort Emmering bei München Preise sind VB Alle Preise + Versand
-
weg und zu!
Sieht dem bei Egay verdammt ähnlich
-
Verkauft bitte schließen
Warum nicht wenn Du Dich darum kümmerst das sie jemand abholt.