Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. PM ist gestern schon raus Ne Antwort wäre schön...
  2. Konnte ich eigentlich nie feststellen. Der 2H mit 98 PS im Cab war schon sehr spritzig fand ich. Das der 16V in einer anderen Liga spielt ist aber klar.
  3. Mal bisschen was fürs Auge, die 2 er waren nur kurz in meinem Besitz Der grüne war ein 16V KR GTI Special, mit ner großen Brücke. Böses Teil Von dem Cab hab ich mich getrennt weil für den Tüv zuviel zu machen war.
  4. VespaFreakMuc antwortete auf kuntakinte's Thema in Blabla
    Versuchs mal bei www.print24.de Hat bis jetzt immer super funktioniert. Sind Gratis Visitenkarten wo man nur den Versand bezahlt. Ich glaub 5,99 Euronen Lieferung war meist innerhalb 4 Tagen da.
  5. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde Trotzdem gute Besserung
  6. Gossenslang Alles wird gut
  7. Hier und bei Ebay verkaufen wird wohl nix. gleich isser Weg der Tread
  8. Berufsbedingt ein paar mehr aktuell: Nokia N95 8GB Nokia 8800 Siroco schwarz --------------> mein absolutes Lieblingstelefon Sony K800i und dann noch ne kleine Sammlung so um die 40 Stück Nokia 5110 5130 6110 6150 6210 6310i 2x 6510 8310 2x 7110 Neuzustand 8850 7210 6610i 3510 3310 N70 6300 Siemens S55 Motorola V3 V980 C121 Sony T610 Und ein paar andere die ich gerade nicht im Kopf hab. Hat sich alles so in den letzten 6 Jahren seitdem ich die Teile verkaufe angesammelt So hat jeder seine kleine Sammel Leidenschaft. Die oben genannten befinden sich alle in meinem Besitz wenn ich alles rechne was ich schon hatte komm ich weit über 150 verschiedene
  9. Eventuell Interesse wenn ich das Teil irgendwie nach München bringe. Ich bin gespannt auf die Bilder Edit lässt noch fragen wie die gute Bremsmäßig fit ist?
  10. Eigentlich wäre mir ein Tausch lieber. Sag was sie Dir Wert wäre
  11. Keiner was passendes für mich?
  12. Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich habe keine Zeit zum basteln und suche deshalb was anderes wo ich nicht basteln muss. Du solltest das zwischen den Zeilen lesen etwas üben
  13. Da ich im Moment wenig Zeit zum basteln habe würde ich gerne meine PX80 gegen eine Cosa tauschen. zu meiner PX PX80 alt EZ 1982 original Zustand mit Innenverschluß O-Lack Silbergrau hat ne schöne Patina, ist bis auf eine paar kleine Stellen rostfrei. 25500 km Motor ungeöffnet so wie es aussieht. Die gut fährt schaltet und bremst. Hab das gute Moped erst im Dezember gekauft, und seitdem folgendes gemacht: Bremsen vorne + hinten erneuert Reifen und Schläuche erneuert hinteres Bremsseil erneuert Vergaser gereinigt Neue Batterie eingebaut weiße Blinkergläser verbaut Sitzbank gegen eine neuwertige getauscht. Ist seit 2003 abgemeldet. Für den Tüv sollte noch der vordere Bremszug erneuert werden da der recht schwer geht Der Bremslichtschalter hat anscheinend auch ne kleine Macke. Der Gepäckträger und diese Sturzbügel sind nicht mehr dran. (Sind Bilder vom Kauf) Ich geb die gute wirklich nur her weil ich langsam fahren möchte, allerdings im Moment nicht zum Schrauben komme. Ich hätte dafür gerne ne 125 oder 200 Cosa mit Tüv für mindestens die nächste Saison Da ich keine Weltreise machen möchte sollte der Tauschpartner möglichst im Umkreis um 150km um München sein. Vielleicht hat ja jemand was passendes Edit schreit grad noch rein das ich vielleicht auch gegen ein paar grüne Scheinchen tauschen würde.
  14. Respekt vor der Arbeit, bin gespannt wie es weiter geht.
  15. .

    VespaFreakMuc antwortete auf marl's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ist diese Frage ernst gemeint? OIL oder auch ÖL......
  16. Sturzbügel hinten und Gepäckträger in Chrom hab ich. Leicht rostig, sollte also mal sauber gemacht und poliert werden. Bei Interesse PM
  17. Bevor Du es weg haust sag mir wo ich das Porto hin überweisen soll
  18. PM ist auch raus, vielleicht war ich erster
  19. Servus, ich kann Dir zwar nicht sagen an was es liegt, aber soviel das meine PX auch ohne Batterie anspringt weiß ich sicher.
  20. Verkaufst den 139er auch einzeln? Wenn ja sag mal nen Preis

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.