Jump to content

buhmann!

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About buhmann!

  • Rank
    newbie
  1. Servus! Habe eine V50 von ´78. Jetzt suche ich eine Tabelle auf der verschiedene Vergasereinstellungen dargestellt werden inkl. Explosionszeichnung. Mein Roller ist nicht getunt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank Buhmann!
  2. Servus! Habe eine V50 von ´78. Ist nichts getunt daran. Wenn ich anhalte dreht der Motor immer höher. Kann jemand sagen woran das liegen kann. Evtl. auch mit Angabe welches Problem es am ehesten sein kann. Zusatzfrage: Gibt es im Forum Mitglieder die einem helfen können das Problem vor Ort zu lösen? Ich wohne in Baldham, ca 15 km im Osten Münchens Grüße und Danke buhmann!
  3. Servus! Ich höre auf Roller zu fahren. *** Tschüss *** KEINE EBAY-LINKS!
  4. Leider verstieß das Inserat gegen das Verkaufsreglement. In Zukunft bitte beachten: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=126523 Danke.
  5. Servus! Ich suche einen 24er Dell Orto Vergaser inklusive Ansaugstutzen und Luftfilter für eine 83er Primavera. GKlingenberg@gmx.de
  6. Verkaufe SIP Performance Rennauspuff! Fast nicht gefahren, erst 1 Monat alt. Hat keine Kratzer (ich habe keine gesehen)! Für PX 200. Edelstahl poliert. Bei Interesse kurze Mail an mich. GKlingenberg@gmx.de Preis ist Verhandlungssache. Neupreis 300,- Euronen Grüße Götz
  7. Hallo beisammen! Ich habe einen SIP Performance den ich nicht mehr brauche. Ich habe ihn ungefähr 10 Km gefahren. Neupreis war ca. 300,- Euro. Wer Interesse hat soll mir eine kurze Mail schicken. GKlingenberg@gmx.de
  8. Servus beisammen! Habe einen SIP Performance. Die Breifkopien, die ich habe, beziehen sich alle auf den Auspuff dessen letzten Ziffern T2 sind. Bei mir steht allerdings T3 am Ende. Der TÜV Mann will aber eine Kopie mit T3 sehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Der Buhmann!
  9. Servus beisammen! Ich möchte meinen Roller, PX 200 Bj.83, im Winter herrichten. Ich sammel mir jetzt schon alle Teile zusammen die ich austauschen möchte. Ein Freund von mir ist Elektriker und will mir den Kabelbaum basteln. Meine Frage: Wer kann mir die Abmaßungen, d.h. die Längen der Kabel geben und wie sie angeordnet sind. Evtl. hat jemand sogar ein Bildchen? Meine PX hat nur Lenkerendenblinker. Vielen Dank Der Buhmann!
  10. Grüß Euch! Vielen Dank für Eure Antworten! Hat leider nicht viel gebracht. Der TÜV Prüfer meinte zu mir das es keine kleinen Nummernschilder mehr gibt und mein Roller von 68´seinen müßte damit ich eines der nicht vorhandenen bekomme. In diesem Sinne vielen Dank und allzeit sichere Fahrt! Der Buhmann!
  11. Servus beisammen! Ich habe die FAQ´s schon gelesen. Hat mir leider nicht geholfen. Habe eh´den Eindruck das mir mein Vergaser über ist. Seit zwei Wochen läuft mein Roller nicht mehr. Kam aus heiterm Himmel. In niederen und mitteren Drehzahlen läuft nichts mehr. Es pöttelt und stottert. Bei Vollgas geht es einigermaßen. Habe die Schiebanschlagschraube schon geändert und probiert. Hat gar nichts geändert. Am besten ging es noch bei voll eingedrehter Schraube. Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein. Zieht mein Roller Nebenluft? Könnte mir ein neuer Vergaser helfen? Der jetzige ich schon
  12. Servus! Ich möchte an ein kleines Nummernschild kommen. Leider hat der TÜV mein Anfragen schon zwei mal abgelehnt. Wer hat Erfahrung und Erfolg gehabt und kann mir den entscheidenden Tip geben wie ich an mein kleines Nummernschild komme? Vielen Dank und schöne Woche Der Buhmann!
  13. Servus Ihr alle! Ich habe mir eine Grimeca halbhydraulische Scheibenbremse zugelegt. Dann gleich voller Begeisterung an den Einbau gemacht. Leider mußte ich feststellen das die Bremse einen Achsendurchmesser von 20mm hat. Meine Achse hat aber leider einen Durchmesser von ca. 22mm. Wer weiß wie das möglich ist? Kann ich eine 20mm Achse bei mir einpressen oder ist die dann zu klein für das Lager? Wer hat eine Idee wie ich die Scheibenbremse bei mir befestigen kann? Ich danke Euch Der Buhmann!
  14. Servus beisammen! Ich bin neu hier also verzeiht mir bitte wenn ich mich ungeschickt ausdrücke. Ich fahre eine PX 200 Bj.´83. Ich habe verstärkte Kupplungsfedern eingebaut und seitdem kann ich nur noch schwer normal losfahren da mein Roller auch bei sanfter Kupplungshebelbetätigung losspringt. Daraufhin habe ich wieder die normalen Federn eingebaut das Problem ist leider dasselbe geblieben. Mein Roller ist in keinster Weise getunt. Ich würde mich über Lösungsvorschläge meines Problems freuen. Grüße Der Buhmann!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.