VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Bundeswehr
Klar darf man da auch mal raus, so ne Kaserne ist doch kein Gefängnis. Musst halt zum Zapfenstreich wieder da sein. Der war glaub immer um 22 Uhr.
-
Bundeswehr
Mulis gab es keine, aber diese lustigen Steghosen sind da ganz groß im Trend Mulis gibt es glaub ich in einer Einheit in Bad Reichenhall bei den Gebirgsjägern
-
Bundeswehr
Viel Spaß in Brannenburg bei den GebPi´s war da auch von 9/98 - 6/99 Erst in der Grundausbildung in der 4. und danach in der 1. im Schirrmeister Büro. War ne lustige Zeit, die Grundausbildung war etwas Dummfick, aber dann hat es echt Spaß gemacht, nur die Kohle war halt Rosenheim und Kufstein ist nur ein Katzensprung, und da ist immer was los
-
Opel und Ford
Hartz4 und dann evtl. noch eine Wohnung vom Amt bezahlt bekommen, ich denke damit kann man schon leben. Wenn Leute für netto 1000,- Euro arbeiten gehen und die Miete selbst bezahlen müssen bleibt auch nicht mehr übrig als der Hartz4 Satz.
-
Opel und Ford
Klare Geschichte, kurz bevor sich das Jahr dem Ende neigt sieht man was Kohle übrig bleibt, bleibt zuviel übrig macht der Staat kräftig die Hand auf. Wer aber Geld ausgibt und produzieren lässt zieht den Gewinn nach unten und verschiebt somit vom einen ins andere Jahr, und Vater Staat wird um einen Teil seiner Steuereinnahmen geprellt. Und wenn man dann das Zeug was auf Halde steht nicht verkauft wird es halt irgendwann eng, und die Schieberei treibt in den Ruin! Dann fragt man halt nochmal um die eine oder andere Milliarde Hilfszuschüsse beim Staat an und als Dank wenn es wieder besser geht verlegt man dann die teure deutsche Produktion ins Ausland. Armes Deutschland sag ich da nur. Schade um die Arbeitsplätze was dran hängen, aber alles was kleiner ist bekommt ja die Zuschüsse nicht, und geht aufgrund dessen das sich die großen um Steuerzahlungen drücken in diesem Fall dann mit drauf. Mal schauen wie es weiter geht, irgendwo hab ich gelesen das 2009 schlechter werden als alles was je zuvor war. Vielleicht kommt aber nach dem großen Knall auch wieder der große Boom. Aber das wird wohl einige Jahre dauern. Das ganze System passt halt nicht mehr. Deshalb kann von mir aus ruhig einiges an großen Firmen drauf gehen, auch wenn es dem kleinen Bürger und Unternehmer bestimmt nicht gut geht dabei. Hauptsache die Manager haben für den Mist den sie die letzten Jahre gebaut haben noch eine große Abfindung bekommen, und lassen weiter den dicken Max raus hängen. Ist halt so wenn alles immer größer wird, und jede Firma und jedes Land mit allem zusammen gehört und der Anteile von dem und dem im Safe hat. Globalisierung heißt das ganz dann auch
-
Das Ultimative COSA Topic
Sprint ich muss beichten, habe den Weg zum Paketshop noch nicht geschafft. Für Protokol schon 2 Leute
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich bin für Sammelbestellung
-
Das Ultimative COSA Topic
Und die wäre dann da?
-
Das Ultimative COSA Topic
3,55 Angeber Ich bin auch einer der mit Pumpe fährt
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin zusammen, ich bin auch immer davon ausgegangen das man die zwischen Rahmen und Blinker klemmen muss. Wie und wo hätte man sonst Klemmen sollen?
-
Das Ultimative COSA Topic
Du willst sagen die gute Tropft vom Öltank her?
-
Das Ultimative COSA Topic
Gern geschehen Ich hab es noch nicht probiert, aber ich denke einfach einklemmen. Vorher schwarz machen nicht vergessen
-
Das Ultimative COSA Topic
Sei aber sanft beim Flach legen
-
Das Ultimative COSA Topic
Wenn dann muss es unterhalb der Schaltraste tropfen. Kuludeckel O-Ring wäre mein zweiter Tip, oder aber auch der kleine Ring im Kuluhebel
-
Das Ultimative COSA Topic
Achso, ein Mofa, und ich dachte Du musst die Cosa nochmal zerlegen. Den Dämpfer gibts angeblich jetzt auch für die Cosa.
-
Das Ultimative COSA Topic
Also garnicht mal so klein. Ich würde Schaltraste oder Kuludeckel tippen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Hat die Dame ihre Periode? Wieviel tropft es denn?
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke für den Tip Aber was soll denn heißen mal wieder was sinnvolles? In diesem Topic werden nur sinnvolle Beiträge gepostet
-
Das Ultimative COSA Topic
Wie zerlegt? Dachte die hast letzte Woche erst wieder zusammen gebaut? Oder gibts noch ein Schaltfahrzeug von dem wir nichts wissen?
-
Das Ultimative COSA Topic
25 cm Schnee, das ist mehr als hier in Rosenheim direkt bei den Alpen liegt, Soll aber wohl heute Nacht und morgen nen halben Meter Neuschnee geben. Roller fahr ich schon lang nicht mehr. Ich glaub die gute Cosa steht sein letztes Jahr Juli Und nach der kleinen Kur hat Sie auch noch keiner zusammen gebaut. Ich hoffe echt das es jetzt dann mal etwas wärmer wird, das ich fertig machen kann und Tüv bekomm.
-
Das Ultimative COSA Topic
Naja, solange Du von Montag bis Freitag keinen Stress hast gehts ja Ich möcht einmal so Urlaub machen wie Du arbeitest Sind die Gitter schon da?
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich dachte schon Ihr fahrt jetzt alle Automatik weil hier keiner mehr postet
-
Das Ultimative COSA Topic
und Hepp
-
Das Ultimative COSA Topic
Diese Sitzbank ist echt Körperverletzung Was hat Dir der Sattler bezahlt dafür das Du die nimmst? Denke da wärst Du besser bedient gewesen wenn Du bei Ebay so einen Bezug gekauft hättest. So wie auf dem Bild sollte das von Werk aus sein und die war schon recht abgerockt Und so wie am 2. Bild sieht ne ordentliche Sitzbank aus. Diese schmückt jetzt meine Cosa, da sieht man garkeine Naht
-
Das Ultimative COSA Topic
Macht nix Micha, für ne ordentliche Firma kann man schon mal Werbung machen