Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Hey jap ich fahr nen unditaker auf nen m1l mit 54 mm hub und 128/192 mit offenen nebenauslässen. Ich sag mal so du schraubst das ding dran, fährst eine runde und denkst so nen resokick hast du noch nicht erlebt. Das dreht halt schon echt gut, bei mir bis 13000. Wenn du aber ne Ausfahrt mitmachen willst, wohl möglich noch zu zweit , drehen deine mitfahrer und Beifahrer bald ab. Entweder kommst du nicht vorran oder du schießt an allen vorbei und dein mitfahren plumst fast runter. Für die Straße ist der auf Dauer etwas Nervig. Für qm taugt er schon. Ist halt wie vom Erbauer erdacht drehzahllastig auf Spitzenleistung ausgelegt. Ich werde für die nächste Saison mal alternativen angucken. Getriebe ist übrigens 1 extra lang 2 lang 3 kurz 4 extrakurz und 2.65 primär mit 90/90 reifen. Also schon eher kurz angelegt. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  2. Wenn dir die 75 Dr klemmen , läuft da was falsch. In der Regel klemmen die Dinger nicht so schnell, vorausgesetzt bedüsung und Zündung passen ungefähr. Unser 75 polini racing mit 8,2 ps hat auch nicht geklemmt. Also thermisch ist da alles im lot. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  3. Warum ist die Welle noch gelasert ? Kenne ich sonst nur von günstigeren Wellen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  4. Nur 50 oder darf auch 75 ? Ist ja jetzt auch nicht so riesig ... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  5. Mein Bruder ist lange ben pm40 mit normalem polini raceing gefahren ( der mit nebenaualässe). Wurde höhergesetzt gesetzt und bearbeitet. Hatte damals 8,x PS und fuhr mit einer 3,72 knappe 90. Würde immer wieder diese Übersetzung wählen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  6. Ich fahr das so. Einfach das überschüssige abschneiden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  7. Ou sieht ja da immernoch gut aus. Der BBG erfüllt auch jeden Wunsch. Das sowas standgas ist weiß ich, bzw hab ich selber. Aber irgendwie muss man ja vom standgas weg kommen. @Motorhead: keine Eier ? LG daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  8. Cgn ist vorhanden. Ist auch schon drin gewesen . aber keine besondere Verbesserung. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  9. Darf man fragen was vor 7000 ist ? Ich mein das was Man sieht ist super. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  10. Jap war es Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  11. Genau das mein ich. Macht dann mooooop. Also beim schlagartigen aufreißen. ND ist 52 und HD 172. Cgl auf mitte Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Also dann wird kein gas angenommen und ist wie Zündung aus Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  12. Kann das verschlucken auch noch andere Symptome haben ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  13. Ich denk beim Stoßdämpfer ist wohl Platz. Ich hab da nen 12v bleiakku hin gebaut. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  14. Bei den meisten curleys passt es eigentlich so , franz , feuerzauber, unditaker. Man kann das Blech vom hupen Gleichrichter umdrehen, dann gewinnt man so ca 4 cm. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  15. Ja Kurve hab ich . müsst ich aber suchen . bei mir sind die nebenauslässe auch auf 193. Kurve sieht so aus bis 8000 zwischen 7 und 12 PS und dann steil nach oben auf 27 bei 11000 und dann langsamer Abfall bis zu 13500. Getriebe ist : langer 1 , langer 2 , kurzer 3 , ultra kurzer 4 und ne 2.65 primär( mit drt) und 90.90 reifen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  16. Hey ich hab nen unditaker 3 mit m1l11. 27 PS bei 11000. Davor geht nicht so viel und dreht bis 13000. Reso fährt sich cool der Rest , also bis 8000, eher nicht. Für die Straße würde ich den nicht nochmal nehmen. Steuerzeiten 128/193 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  17. Pleul krumm ? Oder zylinderdichtfläche nicht ganz parallel zur lagergasse . Vorallendingen bei der geringen Laufleistung sollte da was ganz gewaltig nicht passen. Hast du die fehlende Nadel gefunden ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  18. Lappen im ansaugstutzen ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  19. sk8er-boi antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wie läuft das wenn man mit einem roller in zwei Klassen fahren möchte ? Einfach nochmal den gleichen roller anlegen ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  20. 7,5 bei welchen bolzen Außendurchmesser ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  21. Nen komplettes sieht nicht viel besser aus. Der vierte hat wenig eingriff.nebenwelle ist ne sincro replica Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  22. N Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  23. Die macht auch 10000 mehrere tausend km mit. Ist aber schon eine mit Nadellager oben oder ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  24. Welches maß hat der originale Kolben ? Also der a Kolben. Bräuchte da nen neuen. Zylinder hat 56.01mm nach neuem hohnen. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
  25. Gibts da dann ne spezielle Trommel oder Felge ? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.