Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
Hey jap ich fahr nen unditaker auf nen m1l mit 54 mm hub und 128/192 mit offenen nebenauslässen. Ich sag mal so du schraubst das ding dran, fährst eine runde und denkst so nen resokick hast du noch nicht erlebt. Das dreht halt schon echt gut, bei mir bis 13000. Wenn du aber ne Ausfahrt mitmachen willst, wohl möglich noch zu zweit , drehen deine mitfahrer und Beifahrer bald ab. Entweder kommst du nicht vorran oder du schießt an allen vorbei und dein mitfahren plumst fast runter. Für die Straße ist der auf Dauer etwas Nervig. Für qm taugt er schon. Ist halt wie vom Erbauer erdacht drehzahllastig auf Spitzenleistung ausgelegt. Ich werde für die nächste Saison mal alternativen angucken. Getriebe ist übrigens 1 extra lang 2 lang 3 kurz 4 extrakurz und 2.65 primär mit 90/90 reifen. Also schon eher kurz angelegt. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
ETS banane auf Hp4
Wenn dir die 75 Dr klemmen , läuft da was falsch. In der Regel klemmen die Dinger nicht so schnell, vorausgesetzt bedüsung und Zündung passen ungefähr. Unser 75 polini racing mit 8,2 ps hat auch nicht geklemmt. Also thermisch ist da alles im lot. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Geschlossen
Warum ist die Welle noch gelasert ? Kenne ich sonst nur von günstigeren Wellen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Nur 50 oder darf auch 75 ? Ist ja jetzt auch nicht so riesig ... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
PM40 Kurzhubumbau und 75ccm Zylinder
Mein Bruder ist lange ben pm40 mit normalem polini raceing gefahren ( der mit nebenaualässe). Wurde höhergesetzt gesetzt und bearbeitet. Hatte damals 8,x PS und fuhr mit einer 3,72 knappe 90. Würde immer wieder diese Übersetzung wählen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Neue Stoßdämpfer vom sck
Ich fahr das so. Einfach das überschüssige abschneiden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
bbg III Projekt
Ou sieht ja da immernoch gut aus. Der BBG erfüllt auch jeden Wunsch. Das sowas standgas ist weiß ich, bzw hab ich selber. Aber irgendwie muss man ja vom standgas weg kommen. @Motorhead: keine Eier ? LG daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Cgn ist vorhanden. Ist auch schon drin gewesen . aber keine besondere Verbesserung. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
bbg III Projekt
Darf man fragen was vor 7000 ist ? Ich mein das was Man sieht ist super. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
ABE BGM PRO SC
Jap war es Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Genau das mein ich. Macht dann mooooop. Also beim schlagartigen aufreißen. ND ist 52 und HD 172. Cgl auf mitte Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Also dann wird kein gas angenommen und ist wie Zündung aus Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Kann das verschlucken auch noch andere Symptome haben ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
PK80-Rahmen und Curley-Auspuff ...
Ich denk beim Stoßdämpfer ist wohl Platz. Ich hab da nen 12v bleiakku hin gebaut. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
PK80-Rahmen und Curley-Auspuff ...
Bei den meisten curleys passt es eigentlich so , franz , feuerzauber, unditaker. Man kann das Blech vom hupen Gleichrichter umdrehen, dann gewinnt man so ca 4 cm. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ja Kurve hab ich . müsst ich aber suchen . bei mir sind die nebenauslässe auch auf 193. Kurve sieht so aus bis 8000 zwischen 7 und 12 PS und dann steil nach oben auf 27 bei 11000 und dann langsamer Abfall bis zu 13500. Getriebe ist : langer 1 , langer 2 , kurzer 3 , ultra kurzer 4 und ne 2.65 primär( mit drt) und 90.90 reifen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey ich hab nen unditaker 3 mit m1l11. 27 PS bei 11000. Davor geht nicht so viel und dreht bis 13000. Reso fährt sich cool der Rest , also bis 8000, eher nicht. Für die Straße würde ich den nicht nochmal nehmen. Steuerzeiten 128/193 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Kolbenbolzenlager defekt
Pleul krumm ? Oder zylinderdichtfläche nicht ganz parallel zur lagergasse . Vorallendingen bei der geringen Laufleistung sollte da was ganz gewaltig nicht passen. Hast du die fehlende Nadel gefunden ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
PK 125 mit Malle 136 direkt will nicht laufen
Lappen im ansaugstutzen ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
- DBM News
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
7,5 bei welchen bolzen Außendurchmesser ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
neues DRT Getriebewunderland
Nen komplettes sieht nicht viel besser aus. Der vierte hat wenig eingriff.nebenwelle ist ne sincro replica Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
N Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
welcher Auspuff auf Polini75 Hp und 25er Dellorto?
Die macht auch 10000 mehrere tausend km mit. Ist aber schon eine mit Nadellager oben oder ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Welches maß hat der originale Kolben ? Also der a Kolben. Bräuchte da nen neuen. Zylinder hat 56.01mm nach neuem hohnen. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gibts da dann ne spezielle Trommel oder Felge ? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4