Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Wir haben mal einen aufgemacht und 3 LEDs mit vorwiderständen und einer Diode drin untergebracht. Leuchtet halt sehr punktuell. Platz ist da massig drin.
  2. Also mein Ansauger geht konisch von 38 auf 33 zu. Zusätzlich noch nen Stuffer für weniger Totraum.Ist für nen M1l. Kein Rotzen oder Verschlucken an der Ampel.
  3. Ich würds halt nicht schweißen sondern Zylinder 3 mm unten abplanen und dann ne flanschplatte mit neuem fuß drehen. Befestigen mit 4 senkkopfschrauben. Zylinder hohnen und überströmer neu Fräsen. Ideal aus einem Stahl der sich ähnlich zu gg verhält. Ist aber nur so nen hirngespinnst, ob's geht?! Kp. Lg Daniel
  4. Hey hat schon mal jemand versucht den fuß ganz abzudrehen und ne gedrehte protese von unten anzuschrauben ? danach könnte man ja wieder hohnen. Ist halt die Frage ob es lohnt und hält ? lg Daniel
  5. Düse ausgetauscht ? Ich Denk mal der Auspuff ist nicht zuklein.
  6. Ich hab so nen Ding mal umgepresst. Also mit Presse ist es kein Ding. Frag doch einfach mal ein paar Werkstätte.
  7. Hey ich hab jetzt auch ne ciao mofa von 75 in chinablau. hat speichenräder und unlakierte schutzbleche, ist das dann ne sc ? Wo kauft ihr eure Teile ,außer mopshop und ebay? bei mir ist vorne die achse krum, gibts die einzeln ? und sind in der Gabel gummipuffer ? lg Daniel
  8. Alles regelgewinde. Ich glaube auch , dass es sich nicht lohnt das zu ändern. Man müsste ja auch neue radbolzen drehen und einpressen. Zudem ich keinen fall kenne, wo es da Probleme gibt. Lg DanielPs. Du hast am Motor an de kuwe feingewinde. Und an der Kupplung.
  9. kann leider nicht kommen, aber der rest der sippe wird wohl vorbeikommen!
  10. was für ne düse hast du den dringehabt? weil 10km mit nem ollen dr sind nix besoderes.. ich kenn welche die fahren 200km dauervollgas.
  11. Hey so Roller läuft. Steuerzeiten 127,5 zu 191,5.(hat sich so ergeben) Übermorgen gibts ne Kurve.
  12. Kleben von PTFE Bedingt durch die hohe Lösungsmittelbeständigkeit und die antiadhäsiven Eigenschaften ist eine Verklebung von PTFE nur nach einer Vorbehandlung der zu verklebenden Flächen möglich. Dazu ist es erforderlich, die Oberflächen chemisch zu aktivieren. Geeignet hierfür sind Ätzmittel, die sich als Lösungen von Alkalimetallen in flüssigem Amoniak oder Maphtylnatrium in Tetrahydrofuran bewährt haben. (Unter Einwirkung des Ätzmittels ändert sich die Farbe des PTFE von weiß in metallicbraun.) Die Ätzwirkung kann durch Altern und ultraviolette Strahlung des Tageslichtes abnehmen. Geätzte Teile, insbesondere handelsübliche geätzte Folien, sollen daher bis zum Klebevorgang dunkel gelagert werden. Geeignet ist die Verklebungsmethode, wenn relativ große Flächen mit PTFEFolien verbunden werden sollen. Die Wahl des Klebstoffes hängt weitgehend von den Bedtriebsbedingungen, z. B. Temperaturbeständigkeit, ab. Quelle : http://www.4ptfe.de/...nstst-Eigen.pdf hab gelesen ,dass es bei machen reicht mit schmiergelpapier aufzurauen und dann mit sekundenkleber, sonst gibt es wohl schon vorgeärzte teflon platten zu kaufen
  13. Gibt's da den ne Kurve zu ? Ich kenn nur die vom m1lr
  14. Ist schon klar, das du da mitrumgemacht hast. Hast du noch ne Kurve von dem Motor?
  15. Ich hatte vorher mit nem m1l 09 halt 128/188. Waren mein ich 23,x ps. Nur viel die drehmomentkurve stark ab. Auf 128 kann ich mit dem neuen m1l11 auch wieder gehen , wenns besser ist. Der zweite Lauf war besser , da hab xh aber keine Kurve. Vorreso war auch noch nicht abgestimmt.
  16. Meinste dann sollte ich erstmal 192 machen ? Alle mit dennen ich gesprochen hatte meinten. 194-196. Restliche setup ist 54 mm Hub 38 pwk Vespatronic Unditaker 3 Kg kulu Drt (1,2,3,4)
  17. Hey ist für die straße. Auspuff ist nen unditaker 3. Und der Brauch hält nen bissel was. Hatte vorher 188 und das war viel zu wenig.
  18. So hab heute mal meinen neuen M1l11 zusammengesteckt. Steuerzeiten bis jetzt 130 zu 181 mit 0.6mm Kolbenüberstand.. Werd ich morgen noch hochfräsen auf 194. Anbei noch nen paar Bilder von meinem konischen Ansauger:
  19. Hey ich habs gefunden . (asche auf mein haupt ) Die Nebenwelle hat im Gehäuse geschliffen und stand dann natürlich schief... Übrigens trocken drehte sie sich gar nicht... (hät ich auch mal vorher merken können (Verlustleistung pur) Ist die Nebenwelle vllt dicker am 4 gang ? ist das bekannt ? lg Daniel
  20. Hey schon mal sowas probiert : http://www.corteco.com/uploads/media/Info_Diamantscheibe.pdf ist eine DIamantscheibe,die die haftreibung verstärken soll. lg Daniel
  21. Die Vermutung wurde auch schon genannt. Das mtx ist schon wesentlich dicker.
  22. Mh das Lager dreht sich eigentlich auch ganz toll. Und ist noch nicht alt. Wie viel Spiel darf die nebenwelle den in der Buchse haben ? Hat jetzt schon einwenig. So nen 0,1mm oder so.
  23. Hey am Anfang hat sie gerutscht, Habs dann aber schnell behoben. so wie vespetta es sagt, hät ichs auch gemacht, und ja meine auch das da die Ritzel aufgeschrupft wurden. Nur wie passiert so was ? Weil im Fahrzustand dreht sich ja die Nebenwelle genauso schnell wie die Primär.
  24. Hey, Ich hab da nen kleines Problem. In meinem Motor war Goldgräberstimmung. Die Bronzebuchse der Primär hat zusammen mit meiner Drt-nebenwelle etwas gefressen. Die Primär ist ne CIF ( brauchte dank K&G nur das Ritzel) und die Nebenwelle ne Sincro-replica noch ohne M11. Ich bin mit Castrol MTX 300ml unterwegs gewesen. Hier das Resultat von 1000km mit dem M1l mit 24ps: Gabs das schonmal? Wie gehts nun weiter ? Anderes öl ? neue Primär ? einfach alles polieren ? pps: Das Kickerritzel sieht scheiße aus , funktioniert aber prima! lg Daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.