Nach 5 Tagen Kurzzeitkennzeichen habe ich folgende Erkenntnisse gewonnen: Nochmal kurz das Setup: Polini 133 mit "Racing" Kopf QK 1,25mmSteuerzeiten: 180°/120°/29,5°Zündung: "feste" CDIVergosa: PHBL 24 AD, Marchald Filter, Polini StutzenDrehschieber (Mazuchelli Rennwelle, unbearbeitet)Auspuff: VSP Road mit Hizeband umwickelt1. Messfahrt: Setup: HD 122, ND 50, D22, Clip 2. v.o., 17° ZZP4/4-Gas: viel zu fett (4000rpm viertakten)2/4...3/4-Gas: übles klingeln im Reso so ab 7000rpm, setzt sofort ein0-1/4: OK2. Messfahrt: Setup: HD 110, ND 50, D22, Clip 4. v.o., 17° ZZP4/4-Gas: viel zu fett2/4...3/4-Gas: zu fett1/4-Gas: übles klingeln im Reso so ab 7000rpm, setzt sofort ein0-1/4-Gas: OK3. Messfahrt: Setup: HD 105, ND 60, D22, Clip 4. v.o., 17° ZZP4/4-Gas: zu fett (aber besser als 2. Fahrt)3/4-Gas: viel zu fett1/4-2/4-Gas: übles klingeln im Reso so ab 7000rpm, setzt sofort ein0-1/4-Gas: viel zu fett4. Messfahrt: Setup: HD 100, ND 60, D22, Clip 3. v.o., 17° ZZP4/4-Gas: immernoch zu fett aber dreht jetzt bis 65001/4-3/4-Gas: Power satt, klingeln nach ca 5-10 sek im Reso0-1/4-Gas: viel zu fettzwischen 4. und 5. Messfahrt: EGT gekauft, Primär von 2,56 auf 2,65 geändert, ZZP jetzt 15° 5. Messfahrt Setup: HD 100, ND 60, D22, Clip 3. v.o., 15° ZZP4/4-Gas: immernoch zu fett, dreht bis 60002/4-Gas: gut, kein klingeln mehr!1/4: zu fett0-1/4-Gas: viel zu fett6. Messfahrt: Setup: HD 98, ND 55, D22, Clip 3. v.o., 15° ZZP4/4-Gas: LEICHT zu fett (vermutlich, dreht nicht frei aus; vielleicht ZZP zu spät) aber neuer Topspeed: mehr als 105 im 4. Gang1/4-3/4-Gas: OK0-1/4-Gas: zu fett7. Messfahrt (leider feuchte Straße) Setup: HD 95, ND 53, D22, Clip 3. v.o., 15° ZZP4/4-Gas: gefühlt weniger Power als Messfahrt 6. Topspeed aber weniger als 6. Messfahrt (unter 100km/h)1/4-3/4-Gas: OK0-1/4-Gas: leicht zu fett Also bisher bestes Setup war Fahrt 6. Aber 105? Da muss doch mehr drin sein... Ich weiß nicht mehr weiter jetzt. HILFEEE! (Edith hat die EGT-Messwerte gelöscht, da Grund zur Annahme besteht das die falsch waren.)