minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Scheibenbremse in GS 160
minderleistungsfahrer antwortete auf GS210's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Schreibe den roberto1 hier im Forum an, und er bastelt dir aus einer PK Gabel eine PnP Gabel für die GS. Entweder bastelst du dir die Bremspumpe der teilhydraulischen Lösung unter den Kotflügel, oder du kaufst dir die Bremspumpe von MMW bei Jockeys (Die hier). Wenn du es dann noch richtig vernünftig machen willst besorgst du dir eine radial Achsaufnahme und Bremszange dazu (als Bsp. Hier).
-
SuperSprint
Wie geht das?
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wie wahr....
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Aldär, ich hab endlich mal Zeit....bin im Urlaub
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Das könnt ihr doch machen, solch simpel Lösungen zu präsentieren..... Ihr zerstört FMP's Lebensaufgabe
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Passiert hier noch was, oder kann dicht gemacht werden
-
Jasil Kurbelwellen
Woher kommt eigentlich die Info bzw. Bestätigung das BGM/Jasil aus der selben Presse fallen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Dann zitiere doch mal dein Setup....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Gesteckt wird der Klumpen mit Sicherheit nicht sein..... @redbull12345 was für Steuerzeiten hast dem reingegrätscht?
-
Augsburger Runde
Mist, leider schwer zu bekommen.....dann muss eben ein Siem herhalten. Rücklicht mit oder ohne Schirmchen?
-
Augsburger Runde
Was für ein Scheinwerfer und Rücklicht gehören an eine Augsburger VNB1T ?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
minderleistungsfahrer antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Die Zündgrundplatte ist aber abenteuerlich befestigt
- Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
-
Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
Wenn du den Auslaß nicht anfassen willst, und einen M1 60 ohne L nimmst, dann ist Membran aus meiner Sicht total überflüssig. Vorraussetzung ist natürlich eine heiler Drehscheiber Ich heule meinem 60er auf langen Drehscheiber, 28er Dellorto und PM hinterher. Charakterist wie Original nur deutlich kräftiger
-
Das große BGM 177 Topic
Ich wurde gebeten einen Motor mit dem 177 BGM Zylinder aufzubauen, jedoch hab ich null Ahnung von dem Zylinder. Ziel soll ein 20 + PS Setup sein ohne den großen Aufriss machen zu müssen. Frage ist nun für mich ob hierfür 60 mm Hub notwendig sind und ob das mit einer Toringbox und 26 SI machbar ist. Der nächste Punkt, hier und da liest man was von schlechter Qualität bzw. klappernden Kolben. Ist das mal wieder nur "Gelaber"?
-
Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
Wenn ich das alles so lese hat jeder mit seinen Vorschlägen gute Absätze. Aber im Eingangspost war doch von eine Angabe mit 20+- PS die Rede. So schön der M1-60 auch ist, mit 51 Hub auf Drehscheiber und ungefräst sollte 20 PS ein Traum bleiben. Wenn da Musik auf Drehschieberbasis im Motor sein sein soll muss am Rest des Motors einiges gemacht werden, außer nur zu "stecken". Der "mit L" ist natürlich eine andere Liege und wir alfonso schon erwähnte von Ansauggeräusch deutlich lauter....ist mir zumindest auch schon mal aufgefallen
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
minderleistungsfahrer antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Wer kein Wissen hat sollte schweigen
- Pinasco Si 28 ER
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
minderleistungsfahrer antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Die Probleme kenne ich auch....steht seit einem Jahr Ist aber das nächste was angegangen wird.....hab ich mir zumindest vorgenommen
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Und welches ist das bekannte Problem?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Verstehe ich das jetzt richtig, MEC beschichtet den beschädigten Zylinder will aber keine Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten am Zylinder übernehmen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Dann nenn es doch Muschigetue der ganzen Meckerköppe.....hier wird leider wie so oft ein noch nicht erhältliches Produkt schlecht geredet, wobei es noch nicht einmal am Markt erhältlich ist. Hinzukommend entfernt sich sich Vespaschrauber anscheinend immer mehr vom Ursprung der Schrauberei. Ich denke noch gerne an die guten alten Zeiten zurück wo am Polini GG mit aller Liebe zum Detail gebastelt und experimentiert wurde. Also beschwer dich mal besser nicht über das Geplänkel was hier läuft, sondern über die Auffassung so mancher Leuchte über die neuen Tuningteile und nur am maulen sind.... So, jetzt darf gerne verschoben werden!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Dann leg dein Augenmerk mal auf MVT
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Äh, das ist mein Job....ich arbeite ausschließlich für Gerichte und die Polizei Du scheinst die ZPO nicht zu kennen....