Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Schreibe den roberto1 hier im Forum an, und er bastelt dir aus einer PK Gabel eine PnP Gabel für die GS. Entweder bastelst du dir die Bremspumpe der teilhydraulischen Lösung unter den Kotflügel, oder du kaufst dir die Bremspumpe von MMW bei Jockeys (Die hier). Wenn du es dann noch richtig vernünftig machen willst besorgst du dir eine radial Achsaufnahme und Bremszange dazu (als Bsp. Hier).
  2. Aldär, ich hab endlich mal Zeit....bin im Urlaub
  3. Das könnt ihr doch machen, solch simpel Lösungen zu präsentieren..... Ihr zerstört FMP's Lebensaufgabe
  4. Passiert hier noch was, oder kann dicht gemacht werden
  5. Woher kommt eigentlich die Info bzw. Bestätigung das BGM/Jasil aus der selben Presse fallen?
  6. Dann zitiere doch mal dein Setup....
  7. Gesteckt wird der Klumpen mit Sicherheit nicht sein..... @redbull12345 was für Steuerzeiten hast dem reingegrätscht?
  8. Mist, leider schwer zu bekommen.....dann muss eben ein Siem herhalten. Rücklicht mit oder ohne Schirmchen?
  9. Was für ein Scheinwerfer und Rücklicht gehören an eine Augsburger VNB1T ?
  10. Die Zündgrundplatte ist aber abenteuerlich befestigt
  11. Wenn du den Auslaß nicht anfassen willst, und einen M1 60 ohne L nimmst, dann ist Membran aus meiner Sicht total überflüssig. Vorraussetzung ist natürlich eine heiler Drehscheiber Ich heule meinem 60er auf langen Drehscheiber, 28er Dellorto und PM hinterher. Charakterist wie Original nur deutlich kräftiger
  12. Ich wurde gebeten einen Motor mit dem 177 BGM Zylinder aufzubauen, jedoch hab ich null Ahnung von dem Zylinder. Ziel soll ein 20 + PS Setup sein ohne den großen Aufriss machen zu müssen. Frage ist nun für mich ob hierfür 60 mm Hub notwendig sind und ob das mit einer Toringbox und 26 SI machbar ist. Der nächste Punkt, hier und da liest man was von schlechter Qualität bzw. klappernden Kolben. Ist das mal wieder nur "Gelaber"?
  13. Wenn ich das alles so lese hat jeder mit seinen Vorschlägen gute Absätze. Aber im Eingangspost war doch von eine Angabe mit 20+- PS die Rede. So schön der M1-60 auch ist, mit 51 Hub auf Drehscheiber und ungefräst sollte 20 PS ein Traum bleiben. Wenn da Musik auf Drehschieberbasis im Motor sein sein soll muss am Rest des Motors einiges gemacht werden, außer nur zu "stecken". Der "mit L" ist natürlich eine andere Liege und wir alfonso schon erwähnte von Ansauggeräusch deutlich lauter....ist mir zumindest auch schon mal aufgefallen
  14. Wer kein Wissen hat sollte schweigen
  15. Eher Grosskotz....ich dachte eigentlich immer das GSF hilft, und Selbstdarsteller werden geächtet
  16. Die Probleme kenne ich auch....steht seit einem Jahr Ist aber das nächste was angegangen wird.....hab ich mir zumindest vorgenommen
  17. Versuch dir eine Falc zu besorgen, hab ich nur gute Erfahrungen mit gesammelt.
  18. Und welches ist das bekannte Problem?
  19. Verstehe ich das jetzt richtig, MEC beschichtet den beschädigten Zylinder will aber keine Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten am Zylinder übernehmen?
  20. Dann nenn es doch Muschigetue der ganzen Meckerköppe.....hier wird leider wie so oft ein noch nicht erhältliches Produkt schlecht geredet, wobei es noch nicht einmal am Markt erhältlich ist. Hinzukommend entfernt sich sich Vespaschrauber anscheinend immer mehr vom Ursprung der Schrauberei. Ich denke noch gerne an die guten alten Zeiten zurück wo am Polini GG mit aller Liebe zum Detail gebastelt und experimentiert wurde. Also beschwer dich mal besser nicht über das Geplänkel was hier läuft, sondern über die Auffassung so mancher Leuchte über die neuen Tuningteile und nur am maulen sind.... So, jetzt darf gerne verschoben werden!
  21. Dann leg dein Augenmerk mal auf MVT
  22. Äh, das ist mein Job....ich arbeite ausschließlich für Gerichte und die Polizei Du scheinst die ZPO nicht zu kennen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.