minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Warum? Nimmt es dir den Druck
-
Eintragung: PX 200 Motor in VNA???
minderleistungsfahrer antwortete auf minifrank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.S&S ist auch nicht so weit weg, die sitzen heute in Bispingen....
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hm, dann scheint am meinem Rahmen die Konservierung abgeschossen zu sein und das überflüssige Material wird abgesondert......
-
Quattrini 200 cc smallframe
Gestern Abrnd noch ne schöne Runde gedreht. Aber dieses Rumgesüffe, ist das nur bei mir so oder gehts allen so? Fahre mit 38 AS und Vforce 3.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich will mir einen neuen Tourenmotor aufbauen und bin nach vielen Lesen der einzelnen Topics zum Schluß gekommen, dass der MHR als 57 mm Hub und mit 60er Welle die wohl goldene Mitte darstellt. Klar ist ein Quatrini 232/244 bezüglich der "Tourencharakteristik" eventuell die bessere Wahl wobei die Kosten für das Projekt im Rahmen bleiben sollen. Als gesetzt ist ein Boxauspuff wobei die BBS vorerst nicht in Frage kommt, die vibriert mir zu stark, und eine PD S-Box III Plus drunter soll. Ich hoffe das S-Box angenehmer läuft. Gehäuse soll ein Pinasco werden, wobei Slave oder Master noch nicht fest stehen. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Irgendwie juckt mich der SI 28 da der Motor von der Optik sowie der Geräuschkulisse unauffällig bleiben soll, aber irgendwie bin ich nicht so recht überzeugt das Ganze als Drehschieber aufzubauen. Was würde also für die Drehschiebervariante sprechen, und was dagegen? Leistung erwarte ich umme 25 PS, mehr Leistung ist natürlich erwünscht, bei einem schönem Band..... Noch was, die Frage an der sich Geister häufig scheiden. Welche Kurbelwelle? Wobei auch hier angepasst an das Motorkonzept die Kosten im Rahmen bleiben sollen. Ich habe zunächst die Polini Welle in Betracht gezogen, zumindest habe über die Welle nicht so richtig was "erlesen" können was mir die Entscheidung erleichtert. Dann mal Feuer frei.....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
16/16 HD ich glaub 75, alles andere Serie Schummelritzel
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Filzting schön fettig eingebaut und Gaszug leichtgängig....die Vermutung mit einem Haarriss hab ich auch so langsam. Lohnt es es sich tatsächlich auf einen 19er umzurüsten? Schummelritzel ist verbaut
-
Quattrini 200 cc smallframe
Jo kann man....ohne Jesco wären es nur 30 PS geworden Sieht schick aus die Kurve, lässt sich bestimmt angenehm fahren
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Frage an die Kurzhubfahrer. Hab für meine Herrin den Motor Ihrer Spezial überholt und im dem Zuge einen Polini 75 Race drauf gesteckt, Vegaser und Auspuff sind Serie. Problem ist jetzt, dass der Hobel aus Vollgas nicht abtourt. Den Ansauger hatte ich mir auf Risse angesehen wobei der ok aussah. Somit schließe ich Falschluft aus, da das Kerzenbild ok ist. Jemand ne Idee?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Was macht denn dein Motor bei 80 und kleiner Schieberstellung genau?
-
Komponenten für Drehzahlorgel?
Mit 500€ wirst du aber nicht weit kommen! Bleib mal lieber beim Malle und versuche hier noch ein paar Hottehüs und Umdrehungen zu finden...
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Wird da etwa jemand schwach
-
Humanes PX200 upgrade
- Quattrini 200 cc smallframe
Oder eben die Mutter konisch drehen, hab ich bei mir so gemacht- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
- Quattrini 200 cc smallframe
Mach mal nen Bild von deinem Urmonster in der Hose, damit man besser den Hubraum abschätzen kann den du brauchst.... Und was ist jetzt peinlich? Ey Chef! Wenn ein auf dick machen, dann mit Wissen......es waren 6.3 L im 300er.... Der 6.3er hat einst den 280er und den 911er bezahlt Und dieses V8 Gelaber ist totaler Schwachsinn...... Back to Topic!- Quattrini 200 cc smallframe
- Quattrini 200 cc smallframe
Mist, hab auch zwei Originale mit M200 zerstört. Jetzt Faio und keine Probleme mehr- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
minderleistungsfahrer antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Kann sein das du einen anderen Kupplungshebel am Lenker mal probieren solltest. Ich hatte das Problem an meiner V90 mit der SF King Kupplung auch und hab mir den Wolf gesucht/geschraubt......ein Hebel mit mehr Weg war dann die Lösung. - Quattrini 200 cc smallframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung