Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Und deshalb fahre ich auch gelagerte Andruckplatten (Falc). Aber es ist richtig das man so etwas eigentlich nicht braucht, nur ab einer gewissen Leistung macht das Sinn.
  2. Jetzt bin ich mal gespannt gespannt wie du deine Aussage detailliert technisch begründen kannst. Oder ist das mal wieder so eine Aussage im GFS nach dem Motto, Hauptsache irgendetwas schreiben.....
  3. Ich fahr die Schlappen auf der Alltags GTS und bin auch nur begeistert. Wenn bei den Schaltrollern die Reifen runter sind wird auf die Heidenau gewechselt
  4. Wenn du was ordentliches einbauen willst, dann mach so hier....KLICK Kulukorb etwas nacharbeiten und dann sollte das passen
  5. Ich kann mich erinnern, war in den 90er, dass da ein paar Stümpfe mal abgerissen waren. Mich hatte es auch mal erwischt....kann heute aber nicht mehr sagen welcher Hersteller
  6. Schönes Projekt Was micht aber richtig anmacht....die Kupplung! Gibts da nähere Infos's hierzu? Ich vermute mal KING!?
  7. Boahhhhh, ist das dekadent..... Aber ich find´s saugeil. Bin auf Ergebnisse gespannt
  8. Äh, lies mal genauer was ich geschrieben habe
  9. Dann macht doch ne Polini IG auf
  10. Immer diese T5 Fetischisten mit den beiden sensiblen Vibrationsalarm zwischen den Beinen
  11. Pipe Design Vermutlich ne Ableitung vom Bullet
  12. Und im Frühling kauft er sich doch noch den Sport
  13. Ich schätze mal dass der Kolben nicht in den Zylinder passt. Im Bereich des Kolbenbolzen ist die Ausdehnung aufgrund der höheren Materialstärke am geringsten, und weil die Einlass- und auch Auslassseite keine Schäden zeigen liegt die Vermutung nahe. @wolfi_b Bist du vor dem Schaden schon etwas länger die Geschwindigkeit gefahren?
  14. Ich verstehe die ganze Diskussionen nicht so ganz! Mein M200 ist der USA Schönheit. Kurve ist zwar vom Verlauf nicht der Oberhammer, fährt sich aber ganz gut. - ist der Zylinder der die Beschichtung abgeworfen hat - 56,5 Hub - nix gefräste - 35 AS - Auspuff PD
  15. Jetzt brauche ich mal ne Erklärung warum bitte der Boden der Bohrung ausbrechen soll, wenn die Unterlegscheibe und der Federringes verwendet wird? Wird etwa die Schraube länger bei zu hohen Drehmoment?
  16. Jungs stellt euch nicht so an , das ist serienmäßige „Pahtiinahhhhhhh“
  17. Dem stimme ich zu, wenn nicht sogar die OEM und die Pascoli aus der selben Presse kommen. Ich konnte bisher keinen Qualitätsunterschied feststellen können.
  18. Weil der Blechsatz da noch nicht aus Indien kam
  19. Das ist eine Vespa......die ist so, mit anderen Worten „ das ist serienmäßig kann man leider nicht abbestellen“ !
  20. Letztes Jahr habe ich mich von meine beiden LF mit 232 und 252 Quattrinis getrennt und bin nur auf den M200 Feilen durch die Saision gefahren, war sehr ernüchternd.... Jetzt habe ich mich entschlossen meine Rally wieder ein wenig Leben einzuhauchen, was in eine komplette Restauration hinaus läuft. Seht selber das Elend an....viel Schweißarbeiten stehen an....und da originale Gelb wird es wieder werden. Jetzt aber zum Wesentlichen,der Motor! Ich habe eine Zeit darüber gegrübelt was in die Rally rein soll. Quattrini hatte ich in allen Variationen gefahren, somit muss was Neues her. Grundsätzlich soll es ein Drehschieber / sportlicher Tourenmotor werden. Den Malossi Sport kenne ich, da hab ich immer das Gefühl dass den irgendwie etwas hemmt....da kam mir die grandiose Idee einen 57er MHR mit 60 mm Hub in den Steuerzeiten so zu „Beschneidend“ dass er im Ansatz noch was kann aber nicht auf Spitzenleistung auslegt ist. Ziel sind um die 25 Hottehüs bei einem „lebendigen“ Band und leichten Anfällen von Drehzahl. Hab mir somit alle Topic die auch nur im Entferntesten mit dem MHR zu tun haben durchgelesen und feststellen müssen, dass der Wunsch machbar sein sollte..... Teile sind mittlerweile alle vorhanden und Schrauberkasse mal wieder leerRegal aber voll.... Den Aufbau plane ich mit folgenden Teilen: - Pinasco Drehschiebergehäuse - Polini Drehscheiberwelle 60 mm - Vergaser 28er Pinasco VSXYHLBK...wie auch immer der richtig heißt - MRP Touringkopf / Malossi Kopf - Resibox - Kupplung BGM Superstrong - Getriebe teilweise DRT und Original bzw. BGM Das volle Regal: Es wird jedoch nicht in wöchentlichen Schritten vorangehen, eher zum Jahreswechsel rechne ich mit ersten Läufen auf dem P4. Blech muss ja auch noch gemacht werden. Also Anregungen, Ideen oder auch nur Blabla sind herzlich willkommen
  21. Ich sach es mal direkt, scheiss drauf was die Querulanten da sülzen. Der überwiegende Teil ist waschechter Internetrollerfahrer und kann auch meist nichts....außer eines, ne große Klappe in Anonymität des Internets zu haben! So jetzt aber wieder On Topic. Was gibts Neues?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.