Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Ich zerlege den Hobel morgen erstmal und dann schauen wa mal was do so los ist...hat aber nur ca. 300 m gehalten das Ganze!
  2. Vermutlich das nächste Benelli mit Zahnausfall. Ich hab heute das GPR eingebaut, eben auf der Probefahrt im zweiten Gang blockierte das Hinterrad. Sofort die Kupplung gezogen, dich das Hinterrad blockierte weiter....Motor lief noch. Das Hinterrad blockierte bis zum Stillstand...... Morgen wird zerlegt und dann folgen Bilder
  3. Aber für welche Aktivitäten benutzt IHR das ÖL?
  4. Welches Getriebeöl ist denn im Moment hipp?
  5. Das waren die top vier Antworten Jungs Danke, dann weiß ich was ich zu bestellen habe
  6. Ich will nun endlich mal meine Rally wieder auf die Straße bringen und dazu muss unter anderem das Bodenblech neu, welches aber schon in sehr schlechter Qualität ersetzt wurde. Mir stellt sich jetzt die Frage welches Bodenblech original war, 2 oder 3 Traversen? In den Shops wird beides angeboten.
  7. War mir auch so, bin nur zu faul im Topic danach zu suchen. Eventuell weiß jemand noch aus welchem Produktionszeitraum die waren
  8. 56,5 mm Hub. Das ist mein Touring Motor....nix auf letze PS getrimmt
  9. Ca. 1500 km, also nicht so viel
  10. Nach langer „Glückszeit“ ohne Ausfälle hat’s auch mich erwischt. M200... Der Zylinder hatte fast keine Kompression mehr, sprang schlecht an....hatte aber vom Gefühl her keine Leistungsverluste
  11. Der nächste mit abplatzender Beschichtung am Auslass....Auslass ist nicht gefräst. Der Zylinder stammt 2014
  12. Yeh, endlich ist der neue Zylinder direkt aus Italien da.....hat etwas gedauert. Mit Signierung
  13. Das aufgezeigte Band ist charakteristisch für den Quattrini, also auch nix besonderes
  14. Na ja, ich hatte mit einem 232 auf 57 Hub mit Membran und einem S&S Courly 35 PS/ 31 Nm. Sooo der Entwicklungssprung ist der Auspuff nun auch wieder nicht
  15. Ab zum Kobold damit und reparieren lassen. Die Riefe im oberen Bereich würde mit Sorgen machen.
  16. Geile Mofa, die Optik gefällt mir richtig gut
  17. Sorry, ich will niemanden persönlich angreifen....was war mit deinem DEA Projekt noch mal? Ich finde einfach nur deine Aussage etwas naiv....
  18. @africageorge wenn ich versuche deinen Angaben zu 4 Mio Kilometern zu folgen.....und dann noch die Angabe 150.000 pro Jahr, dann kannst du nicht lange gearbeitet haben oder du berichtest hier nur Müll. Also kurz und knapp, ich kann deiner Rechnung/Behauptungen nicht so ganz folgen
  19. Warum treibt man überhaupt an einem 177er so ein Aufwand? Gibt es keine anderen Zylinder für SA....versenden die Shops nicht nach SA....oder geben die Hersteller keine Freigabe für das super heiße SA, alla BGM mit seinen Kurbelwellen und den maximalen Leistungsangaben? Fragen über Fragen.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.