minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
- Das große smallframe Getriebetopic
- Das große smallframe Getriebetopic
- Das große smallframe Getriebetopic
- Das große smallframe Getriebetopic
-
Das große smallframe Getriebetopic
Vermutlich das nächste Benelli mit Zahnausfall. Ich hab heute das GPR eingebaut, eben auf der Probefahrt im zweiten Gang blockierte das Hinterrad. Sofort die Kupplung gezogen, dich das Hinterrad blockierte weiter....Motor lief noch. Das Hinterrad blockierte bis zum Stillstand...... Morgen wird zerlegt und dann folgen Bilder
-
Quattrini 200 cc smallframe
Aber für welche Aktivitäten benutzt IHR das ÖL?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Welches Getriebeöl ist denn im Moment hipp?
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf rally221's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das waren die top vier Antworten Jungs Danke, dann weiß ich was ich zu bestellen habe
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf rally221's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich will nun endlich mal meine Rally wieder auf die Straße bringen und dazu muss unter anderem das Bodenblech neu, welches aber schon in sehr schlechter Qualität ersetzt wurde. Mir stellt sich jetzt die Frage welches Bodenblech original war, 2 oder 3 Traversen? In den Shops wird beides angeboten.
-
Quattrini 200 cc smallframe
War mir auch so, bin nur zu faul im Topic danach zu suchen. Eventuell weiß jemand noch aus welchem Produktionszeitraum die waren
-
Quattrini 200 cc smallframe
56,5 mm Hub. Das ist mein Touring Motor....nix auf letze PS getrimmt
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ca. 1500 km, also nicht so viel
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Der nächste mit abplatzender Beschichtung am Auslass....Auslass ist nicht gefräst. Der Zylinder stammt 2014
-
Quattrini 200 cc smallframe
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Das aufgezeigte Band ist charakteristisch für den Quattrini, also auch nix besonderes
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Na ja, ich hatte mit einem 232 auf 57 Hub mit Membran und einem S&S Courly 35 PS/ 31 Nm. Sooo der Entwicklungssprung ist der Auspuff nun auch wieder nicht
-
Drehschieber defekt?,
Ab zum Kobold damit und reparieren lassen. Die Riefe im oberen Bereich würde mit Sorgen machen.
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Geile Mofa, die Optik gefällt mir richtig gut
-
Quattrini 200 cc smallframe
- Quattrini 200 cc smallframe
Sorry, ich will niemanden persönlich angreifen....was war mit deinem DEA Projekt noch mal? Ich finde einfach nur deine Aussage etwas naiv....- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
@africageorge wenn ich versuche deinen Angaben zu 4 Mio Kilometern zu folgen.....und dann noch die Angabe 150.000 pro Jahr, dann kannst du nicht lange gearbeitet haben oder du berichtest hier nur Müll. Also kurz und knapp, ich kann deiner Rechnung/Behauptungen nicht so ganz folgen- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Warum treibt man überhaupt an einem 177er so ein Aufwand? Gibt es keine anderen Zylinder für SA....versenden die Shops nicht nach SA....oder geben die Hersteller keine Freigabe für das super heiße SA, alla BGM mit seinen Kurbelwellen und den maximalen Leistungsangaben? Fragen über Fragen..... - Quattrini 200 cc smallframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung