Zum Inhalt springen

Trogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe

Leistungen von Trogi

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, meine Sitzbank PK50 XL, ist gerissen. Wo bekomme ich denn annährend originale Bezüge oder Polster her? Die Sitzbänke im den Shops sind ja teilweise gruselig. Bitte um Hilfe!! Grüße
  2. Die XL1 hatte auch schon Getrenntschmierung, also weit vor 1990. Ich fahre meine beiden auch mit abgeklemmter Ölpumpe, denke gerade aber darüber nach sie wieder zu aktivieren. Wenn du den Luftfilter los nimmst, siehst du aus dem Motor ein Röhrchen kommen, auf dem ein kleiner Schlauch steckt. Ich habe den Schlauch abgezogen und das Röhrchen verschlossen.
  3. Hallo. Ich hab ein Problem mit der kupplung an meiner pk 50 xl. Hab den 102 ccm pinasco drauf und eine 3.00 Übersetzung. Meine originale kupplung rutscht ,logisch. Also eine 4.Scheiben von rms rein. Jetzt trennt sie nicht richtig. Hab schon alle Einstellungen versucht. Immer wird ein leichtes Drehmoment übertragen, womit ein runterschalten oft unmöglich ist. Ich hab hier mal ein Foto. Links eine 88er original, mitte eine 89er original und rechts ein Tuning kit mit vier Scheiben. Warum sind zb. Die Federn so unterschiedlich? Hab zur Zeit keine von den drei eingebaut, sondern die oben beschriebene rms 4 Scheiben die nicht trennt. Kennt eine diese Probleme?
  4. Hallo. Ich habe heute mein pk Motor by. 1988 zerlegt. Was sagen die Spezialisten zu dem Drehschieber Einlass? Ist er nicht mehr zu gebrauchen?
  5. Danke!!! Ich habe das hier bestellt. Hoffe es passt. http://vespaonline.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=shb+schwimmernadel&a=1&sort=0
  6. Hallo, kann mir einer von euch sagen wo ich ein eine Schwimmernadel herbekomme? Ich hab schon so einiges abgegrast aber nichts gefunden. Gruß Martin
  7. Ich versichere unsere immer bei HUK. Da zahle ich ab dem 01.04 39 euro.
  8. Die Tour ins Sauerland ist gut gelaufen, ich bin voll zufrieden mit der Befestigung. Hab aber auch noch über den Tank abgespannt.
  9. Ich hab mir mit einem Wischermotor selbst eine Vorrichtung gebaut. Splitt und Diesel rein und los geht`s
  10. Das Gestell ist tatsächlich nur um die Räder unten zu führen. Ich habe jetzt noch im Bereich Tankmitte drei Ösen am Anhängerboden befestigt. So kann ich die beiden über den Tank oden am Federbein abspannen, mal sehen was am besten klappt.
  11. Man kann die Vepa echt schlecht abspannen, weil sie an allen Stellen verkleidet ist. Ich denke wenn sie frei in den eingenen Federn die Stösse aufnehmen kann ist das dass Beste. Wenn ich über den Tank abspanne kann sie das nicht und dausserdem gibt es Spuren am Lack. Ich versuche vorne etwas weiter nach innen zu spannen und mache mal eine Probefahrt. Perfekt wäre es, wenn ich die hintere Felge zum Boden abspannen könnte, doch dafür müsste ich Schlitze in den Boden sägen. Dafür bräuchte ich dann noch Blecheinfassungen die ich dann in die gesägten Schlitze drücken könnte.
  12. So, heute mal ein Bund Dachlattern und drei Ringösen besorgt und ein bisschen gebastelt:
  13. Da hast du auch wieder Recht Mein Anhänger ist 120cm breit. Da wird es schon eng. Das Gestell würde ch dann in meinem Holzschuppen unter das Dach hängen, wenn ich es dann nicht mehr brauche kommt es in den Ofen
  14. Gute Ideen, auch von gay-sf-lord das Teil ist super!! Ich werde mir auf jeden Fall Ösen zum abspannen besorgen. Ein Gestell aus Dachlatten, was genau in den Hänger passt werde ich mir auch zusammenschrauben, denn da ich zwei Roller nahe zusammen stellen muß, müssen sie sicher seitlich geführt werden. Ich hab meine gerade neu lackiert und zusammengebaut, hab keinen Bock auf Kratzer Mogen mal zum Baumarkt und Material besorgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information