minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Olgaaaa! Dichtflächen werden gerade geplant, gefräst ist soweit alles. Hab am We nichts machen können, gab nen bissel viele die meinten sich um nen Baum wickel zu müssen oda innen quer stehenden LKW auffa A7 reinzuhämmern! Ich sach Dir nur scheiß Frauen (alles was weiblich ist: nicht bös gemeint), hab letze Woche nen A6 vorn ein wenig kürzer gemacht. War in Gedanken... :wasntme: Sach an, wat los bei Dir!
-
Kerze zu nass?Kein funke?nix geht!
Tippe mal auf Schwimmernadel....da ihre Dichtfunktion nicht mehr gegeben ist, läuft das Kurbelgehäuse voll.
-
der Fabrizi
So ein kleines Löchlie is doch nicht schlimm. Der Rest is dafür Ori....
-
Das is? doch so nich? original...
Hab letztes Jahr ne Fuffie mit kleinem Tacho gemacht, und dort war die gleiche Aufnahme (Metall) wie in meiner PV montiert.
-
Fournales Stoßdämpfer hinten
Hat jemand Erfahrung mit nem PK-Auspuff auf PV und Fournales Stoßdämpfer?
-
Dämpferwinkel JL D&F ändern
@bodybuildinggym ...im Vierten nicht gezogen? Mein Malle(130) kam überhaupt nicht in Drehzahlen... @Cpt.Howdy Hast aber recht, hat ne geile Optik der D&F.
-
Dämpferwinkel JL D&F ändern
Auaaaaaa........ Hatte den D&F von SIP auch aufn Malle, dat Ding hat nix gebracht außer Krach. Dann aufn Polini von pennah gestetet, auch nix. Letzter Versuch jetzt auf einem 133 DR, und läuft gut. Besorg Dir ne andere Tröte, glaub mir.....
-
Dämpferwinkel JL D&F ändern
auf wat fürn Zylinder fährst denn den D&F? :wasntme:
-
16/15 vergaser, welcher luftfilter?
nimm nen Tuningfilter, ist gegenüber dem Ori effektiver und welcher ist völlig egal!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey pennah! marques hat ein wenig mit dem dremel hantiert. mächtig....wenn de schrauben willst komm rum, haben hier genug liegen!
-
....
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
-
....
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
- ....
-
...
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
-
...
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
-
...
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
-
...
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
-
...
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
-
...
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc..
- ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mußte die vw-hansels betreuen? mache doch ne lippe rein, bei ner vollwange fehlt es mir doch ein wenig an volumen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Pennah komm mal samstag rum, marques und ich haben gestern einen moment der geistigen umnachtung gehabt. schau es dir mal an.... :wasntme:
-
Kein 136er mehr im Dienstleistungs-Topic?
@ pennah ich sach nur mach dich jetzt schon mal lang...lästermaul...und mach mal ne richtige bemalung an dein hauptgefreitengefährt :grins: