minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah Ouh, dat werd ich nich schaffen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah Du gehst dieses mal aber nich aufe Rolle. Sonst biste ja wieder mucksch und haust gleich wieda ab.... :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gugst su.... My Webpage
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand die Wettervorhersage für Ostern betrachtet? Sieht klasse aus!!!!! Moin pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin an alle! @kelle Scheiß auf Hermann Löns Saufen! Wußte gar nicht das Du Eduard nächste Woche wieder fitt machen willst. Aber gut für mich und wieder Platz inna Garage. Meld dich mal wenn de von den komischen Leuten da unten zurück bist. @pennah Muß mal schauen wann ich heute Feierabend mache, wegen Zündung einstellen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat mir noch so einfällt. Treffe mich um halb sieben mit Äxel anna Firma
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Versucht es doch mal mit Zwieback. :grins: Kleiner Spaß Was sacht der Tierartzt dazu, oder den Kollegen noch nicht interviewt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibs dochzu, die gesehen und gleich daneben gekotzt. :puke: Weichei!!!!!! :grins: :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eingeschnappt! Mädchen! Nö! Fahr mal lieba nach Hause und mach Mädchenarbeit. Den Steuschuß euer Katze entfernen
-
Frage zur Teilkasko-Vers.
Laß ein Gutachten machen. Damit hat der Versicherer keine chance dich mit nem mini Betrag abzuspeisen. Ich berechne für Wertgutachten nach Aufwand. Beim Roller kommen da imma so um die 100? Netto raus. Frag mal bei der DEKRA an, dürften ähnliche Preise haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Erklärung spare ich mir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...muste imma alles ausplaudern! Wollte mal den Tollen machen. Du glämmah :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich! Noch mindestens bis sieben Aber was macht nicht alles für die Mopeten....arbeiten damit es ihnen an nichts fehlt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pennah. sacht dir gegen die wand reiern noch was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ist irgendwie tote Hose!!! Mir ist langweilig :plemplem: Ey Holgi Laß mal wieder irgend nen labern, wie in alten Meisterschulzeiten Eventuell bekommen wir die Zeit ja so rum
-
Simonini D&F
Mist hat nicht funktioniert. Wer Interesse hat, PM an mich!
-
Simonini D&F
Wie versprochen die Eintragung vom D&F. Mein Kumpel hat es aber "noch" nicht geschafft die Eintragung in die Zulassung zu eintragen zu lassen! Mein Schein is auch dabei, mit Zirri Silent. Wenns helfen kann!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
10 min noch, dann mittach hab knast!!! @holger wat los mit dir heute? mußte mal richtig arbeiten oder haste kein bock? was will denn der herr aus öschiland?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hä? Diesel->Tank is voll->Firmenwagen Is mir doch latte, kost mich ja nix. Fahre dann eben zweimal!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Laß mal morgen abwarten. Dann sieht die Vorhersage bestimmt wieder ganz anders aus. Hoffe ich doch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Carrie Ups. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm, mal rechnen.....Celle -> GF ca. 45 min....eventuelles Schrauben ca. 15min...in GF den pennah einsammeln ca. 15-30 min.....GF -> BS 30min....mit Schrauben zwischendurch ca. 15min.....ergibt so 2,5 h.....da wir Roller fahren also 3 h! Man dann muß ich aber früh aufstehen (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal ne Frage wegen Sonntach. Wann ist eigentlich Treffen in BS und wo? Muß ja wissen wann ich meine Komaoption beenden muß und meinen Ökonachbarn am Sonntag wieder ärgen darf!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin an all die, die sich bei dem wetter aus dem Bett gewagt haben. Hoffe das es am Sonntag nicht so ist! @pennah Pille kommt am Sonntag auch mit. :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah Können wir machen.