minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@issolaM Ne, ne. Nich schwein gehabt, nen super fettes Schwein! Ich weiß schon warum ich keine Metallplättchen fahre.... Fahr man ruhig Membrane. Das letze mal isses mir so vor zehn Jahren passiert. Finde das ist ne gute Quote!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kurzbericht: Geiles Treffen: VIEL ALKOHOL, viel Gelaber, nasse Klamotten ,zu wenig Leistung auffa Rolle und wie immer----ein Roller Ausfall!!! Zwei Kilometer von zu Hause meinte doch sich ein Stück Membranplättchen sich zu lösen und ne Karusselfahrt durchs Gayhäuse, und dann ab durch die Mitte in den Zylinder..... Resultat: schieben ,schieben und schieben! :grr: Fährt aber wiedaaaaaaa....... :grins:
-
Benehmt Euch, Ihr Weicheier!
Meine Kollege und ich haben eben mit begeisterung gelesen!!!!! Er ist zwar kein Blechrollerfahrer aber ist auch dem Zweiradfahren verfallen, und kennt die Kriegsschauplätze einer Ehe bezüglich der Zweiräder und den anfallenden "Nebensächlichkeiten" des Fahrens. Für mich stellt dies "noch nicht" ein Problem bzw. nicht mehr dar, kann mich aber gut daran erinnern wie es mit der Verflossenen war. Meine Erfahrung spiegelt genau das wieder was Du nieder geschrieben hast. Also mach bitte weiter. Es ist ein Balsam für die Seele eines Mannes!!!!! Gruß Sebastian
-
von Hannover über Celle, und aus BS nach Uelzen
schau in die einstellungen, und dann bild/avatar!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
silbäääär!!!!!!! hier war gestern abend ja noch richtig betrieb......kann mich jemand mal aufklären wer sich wann und wo nun trifft!? @pennah werde bald auch schon dreißig. soll ich dir eventuell ne gehhilfe oder doch gleich nen rollstuhl mitbringen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
alllooo pennah und der rest!!! wat fürn wetterchen! war schön den ganzen tag mitm cabrio inna zone unterwegs ey holgi, wat is nu mit meiner schlafmöglichkeit? sach nich ich muß zelten...in meinen alten tagen noch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey pennah! haste äxel schon überzeugen können am freitach zu fahren?
-
Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech
...hach mist noch vergessen! Nimm nen Heißluftfööön zum modelieren der verunglückten Kannten
-
Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech
Mach doch einfach nen Draht heiß und zieh ihn durchs Heck der Rohstoffverschwendung.... Gibt bestimmt nen netten cut, wo jeder PXler vor Neid über die sauberen Übergänge blaß wird
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schöne !!!!!!! Langsam hab ich echt kein Bock mehr. Kein TÜV für die SKR, Olli hat abgesagt weil zum Geburtstag nach HH will und Äxel auch noch. Dann trinken wir eben für die Weicheier mit. :grins:
-
von Hannover über Celle, und aus BS nach Uelzen
Moin Bert! Würde mal vorschlagen das wir uns an Shell-Tanke in Altenhagen treffen. Die liegt schon an der B191 Ausgang Celle. Oda mach nen besseren Vorschlag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Celle sind die Bullen nur auf Automatik scharf. Gut, hab noch nen Vorteil das ich Sachverständiger im Kfz-Bereich bin und die ganzen Vorschriften kenne. Kann die Bullen ganz gut zulatten bis sie mir alles glauben! War mit der SKR grad beim TÜV um den Malossi einzutragen. Pustekuchen-> Auspuff zu laut 104 dB im Stand Dann erstmal in Uelzen aufe Rolle und ne Hülse in den Krümmer schweißen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hä, Drop eintragen!? Was der Bulle nich weiß, macht ihn auch nich heiß... Is schon richtig alles wat geht einzutragen. Bei der heutigen Anscheißergesellschaft... :plemplem:
-
Fabrizi FHT Racing
Was heißt nicht mehr so laut? Bei mir gehts mit der Fabrizi-Baustelle nich vorran... (
-
die GT200 jagdsaison 2005
- die GT200 jagdsaison 2005
Zählst es auch nen Smart aufa Autobahn erlegt zu haben? War gestern richtig nett den Drängelnden ne Zweitaktfahne zu verpassen und dann noch wech zu fahren.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, dann haut mich wieda nur....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey werd hier nich krank. Denk an Freitach..nix mit schwächeln und so!!! @Stuhlmann: Wollte Benny auch schon fragen ob er unter die Friiirsöre gegangen ist- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blööööööööööö!!!!!! Hier ist ja super Totehose. Haben etwa alle die Gicht inne Floßen- Motorradbekleidung
Wüßte nicht wo geschrieben steht in der StVO das ein Zweirad nur mit Schutzkleidung im öffentlichen Verkehrsraum bewegt werden darf. Helmpficht is klar. Also wenn Dein Fahrlehrer Dir son kram erzählt is das völliger Quatsch. Und wenn es nicht in der StVO steht, mußt Du es auch nicht in der Prüfung!!!! guckst su- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann muß die PX von issolaM aber auch alle 500m klemmen, sonst isses nich fair!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu viert an pennah`s karre. Und wat hats gebracht, nix... :grins:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, moin an alle! Mal ein fettes Lob an die Steckenplaner des gestrigen Anrollerns!!!!!!!! Strecke war richtig klasse.... Das bemerkenswerte über gestern: Wir Celler sind ohne technische Probleme hin und zurück gekommen. Zumindest alles was CE aufn Kennzeichen hat, ne pennah!!!! @pennah Meld Dich mal wenn uffe VW bist. Müssen dann noch mal klären wie wa das mit Deinem Motor machen. Könnte ihn auch abholen und bei mir schrauben....!?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oda wir kommen am Sonntag früher und blitzen noch dat ganze mal schnell ab. Is ne Sache von 10 Minuten!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@holger Was hälste von morgen Mittag? - die GT200 jagdsaison 2005
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung