Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Gibt es schon aussagekräftige Erfahrungswerte zu Crimaz Getrieben? Nach dem Benelli Reinfall soll dass der nächste Versuch werden.... Ich favorisiere das hier...LINK
  2. Und der Polini ist am Hemd länger, soweit ich mich erinnere
  3. Die Typen im Video sind der Oberkracher
  4. Mach dir doch nicht so ein Kopf wegen den Schnackern hier, mach so weiter wie bisher Ich empfinde deine Posts nicht als Werbung, ist doch völlig ok wenn einer bemüht ist Neuigkeiten zu zeigen und sich damit auseinander setzt....weitermachen!!!
  5. Bei Gangspringen, bei mir im dritten Gang, kann man welchen Bauteil eher zuordnen Gangrad oder eher Schaltklaue bzw. Schlecht distanzierten Getriebe?
  6. Diese Drehmomentdeschichte schon wieder.....hat im Ansatz was von Malossi vs. Polini
  7. Die Frage stelle ich mir auch schon länger!
  8. Er will einen Tourer kein PS Monster. Also wäre der 232 mit 60er Hub nicht zielführend
  9. Mach den 244 mit ner guten Box und du hast dein Ziel erreicht
  10. Ich drehe die Gangräder durch die noch nicht verschlossenen Motorhälfen und zusätzlich mit einer Zange (Spitze gummiert) am Gewinde der Nebenwelle. Ist sonur eine Sache von wenigen Sekunden oder wenns schlecht läuft 2-3 Minuten
  11. Dem kann ich nur zustimmen, dass die richtige Position Ganräder / Nebenwelle beim Einbau entscheidend ist. Das ist mir aber sehr wohl bekannt und man kann im Vorfeld die Ausrichtig der Gangräder auf die Nebenwelle einstellen. Also für Menschen mit eineigermaßen technischen Verstand zu lösen....
  12. Irgendwie habe ich den Eindruck das in deinen Aussagen mit einer Unterschwelligkeit der Fehler der zum Schadenbild geführt hat, bei mir liegen soll. Wenn ich dich falsch verstehe, dann bitte ich um entschuldigung..... Zu mir: KfZ-Meister.....heute als Sachverständiger im Bereich der Motoren und Getriebetechnik tätig, überwiegend für das Gerichtswesen....also ein wenig Wissen wie man einen Motor zusammenbaut bzw. bei einer SF die Gehäusehälften ohne Schaden anzurichten zusammen bekommt sollte man mir schon zutrauen Und deine Aussage mit dem dritten und vierten Gang verstehe ich auch nicht so ganz.
  13. Keine Ahnung wer, wo , wie , was....eventuell der MFS oder Mielkes Nachkommen.... Hab ich auch schon angesprochen, kam aber keine Resonanz. Im Moment eiert er darauf rum, das die Zähne des dritten Ganges der Nebenwelle angeblich Aluminiumantrag hätte und somit am Gehäuse geschliffen hätten. Da hab ich aber genug Platz geschaffen vor dem Einbau.....
  14. So, Benelli hat sich bei mir gemeldet....das nenne ich mal After Sales Management! Natürlich ist eine Ölablassschraube mit Magneten drinn und mit Spänen versehen, wobei sich mir deine Frage nicht so ganz erklärt. Auf was zielst du ab?
  15. Streu noch Salz in die Wunde....
  16. Läuft wieder...6 km mit Angsthand an Kupplung und nicht über 80 geschafft Jetzt kenne ich auch den Grund warum der Motor weiter lief während das Getriebe blockierte. Der Konus der Benelli Nebenwelle ist dermaßen schlecht gearbeitet, dass der Gegenkonus der Kupplungsspinne der Harzt4 durchrutschte und mir die Oberfläche versaut hat.
  17. @ludy1980 mache ich, werde aber noch mit dem SCK Rücksprache halten. @wheelspin gibts da Einwände? Würde zur Klärung ja beitragen
  18. Warum ich so ruhig bleibe? Lebenseinstellung....ich hab vor drei Jahren Frau und Kind bei der Geburt fast verloren, wenn man sowas durch hat ist danach vieles anders! und außerdem warten noch ein paar andere Sachen und werden nicht fertig unter anerem der hier....wollte eigentlich die komplett überholte Hinzerachse dieses WE einbauen
  19. Benelli scheint ein Problem mit der Qualität zu haben. Das Gangrad des Zweiten hat Zahnausfall sowie analog dazu die Nebenwelle....seht selbst
  20. Los gehts..... Ich bin am überlegen ob ich ein Mischgetriebe Original/Drt einbaue....wer würde sich das trauen...bin unschlüssig! M200 Motor!!! Teile sind im Grunde alle da. Meinungen?!
  21. Da sind ja nur Löcher in der Laufbahn, nicht dass der in der Mitte auseinanderbricht
  22. Beim Schieben in Richtung Garage ging mir so Szenario auch durch den Kopf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.