Alle Inhalte von Renntröte
-
Vergaser Px 200 Welcher?
Kannst du dir nicht irgendwo mal einen anderen Auspuff leihen. Erstmal egal welcher. Sito+, Simonini oder was sonst so rumliegt. Den würde ich einfach mal (Bedüsung natürlich entsprechend anpassen) draufstecken. Dann mal testen wie der Motor darauf reagiert. Oder leih dir irgendwo einen 28/30er PHBH und steck den einfach mal drauf. Nicht soviel überlegen sondern machen. Polinist war mit dem Puff wohl schneller
-
Bremer Anrollern 2011
Dabei
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Aber da stimmt doch mit dem Winkel was nicht. Steht doch viel zu steil das Teil.
-
ERLEDIGT
Was soll eine PX Lenksäule mit Scheibenbremse kosten?
-
Wer hat eine E-Nummer auf Reso-Auspuff?
Bei SIP kann man die Nummer sehen SIP Shop Kann heute Nachmittag mal schauen was bei mir drauf steht, aber sollte ja eigentlich immer das gleiche sein.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Handschuhfach anschweissen geht. Hat ein Kumpel an seiner PX auch. Schweissnähte wurden anschliessend verspachtelt. Ist aber an einigen Stellen wieder eingerissen. Da müsste man also mit Glasfasermatten o.ä. arbeiten.
-
F.A. Italia Alufelgen
Keine Ahnung ob das für diese Felgen auch gilt, bei den Tubeless gab es mal eine Stellungnahme zum Vergleich der FA Italia und SIP Felgen
-
blöde Zündung, oder bin ich blöd?
Probier doch erstmal die andere Nut und teste ob er dann überhaupt anspringt.
-
PX 200 Tuning / Roadrunner Projekt
Bei dem Kobold gibt es die.
-
Largeframe Winterprojekte
Lammy-Gabel und klasischer Drop im unbeschnittenen PX-Rahmen. Genau sowas wäre auch mein favorit.
-
-== Der HeimSandStrahler Topic ==-
Genau das würde ich nicht zum strahlen benutzen. Mal was von Silikose gehört?
-
Kann zu...
Was für ein Baujahr?
-
Unterdruckanschluss Benzinpumpe am MRP
Was ist das für ein Nippel der da in den Kasten eingeschraubt ist? Da wo dann der Unterdruckschlauch drauf kommt. Blöde Frage, aber ich musste noch nie eine Pumpe verbauen, daher hab ich keine Ahnung davon.
-
Benzinhahn Wechsel PX
Bei mir funzt der Schlüssel auch beim Lussotank ohne Probleme. Hast du evtl. einen falschen? Gibt einen geraden und einen geköpften.
-
Reparaturanleitung f. PX 125 Motor (alt)
und natürlich das was Heidelbaer schon aufgeführt hat.
-
Simmering problem
Z.b. bei Sip Corteco blau
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das kleinste
-
Übersetzung was kann ich noch machen?
Hauptsache du hast auch gleich ein Primär-Reperatur-Kit mitbestellt.
-
Simmering problem
Dann mach einen blauen Gummi-Cortecco rein. Hatte auch immer Ärger mit den braunen Metallringen. Seit dem Umstieg auf blau läuft nun alles gut.
-
Simmering problem
Bei Worb5 unter der Nr. V2020103 findest du den Ring mit Schwarzer Lippe. Was für einen SiRi-Sitz hast du denn nun in deinem Motor? Mit oder ohne Rille?
-
Kann zu !
Willste evtl. gegen einen neuen SIP Road für 200er tauschen? Da ja auch gleich umme Ecke könnte man bei der Gelegenheit mit einem anstoßen?!? Gruß Tobi
-
Wie komme ich der Falschluft auf die schliche?
Welche Nadel ist drin? X2? Bleib mal bei deiner 3. Einstellung und mach ein AV264 oder auch ein 262 Mischrohr rein. In welchem Bereich klingelt er denn genau?
-
Wie komme ich der Falschluft auf die schliche?
Dann mach mal Vergaser auf und schau nach welche Nadel (X2,X3,...) und Mischrohr (AV262, AV264...) drin ist.
-
Wie komme ich der Falschluft auf die schliche?
Warum fährst du auf einem 177er eine 65er ND? Mein 221er läuft mit 55er ND. Ich denke der fehler liegt bei dir an der Vergasereinstellung? Wie ist die restliche Vergaserbedüsung?
-
Motor Vibriert nach zusammenbau
Auf welchen alten Markierungen steht die Zündung? Die vom Vorbesitzer? Auch nicht geblitzt nachdem du eine neue KuWe verbaut hast? Erstmal solltest du die Zündung vernünftig blitzen. Sollte der ZZP völlig daneben liegen könnten auch daher die Vibrationen kommen.