Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Chromring auch gerne ohne Chrom - falls es sowas gibt. Gepäckbrücke und so weiter alles anbieten auch mit Patina bzw. vom Lack her üble Teile
  2. Die ist aber schon verkauft....
  3. Und ne Gepäckbrücke für meine T4 nen abschließbaren Tankdeckel für PX-Alt und Konsorten
  4. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auch das ist verkauft..... wiedereinmal ist der oberste Post der aktuelle......
  5. Jawoll Mattschwatt Oder gib das Teil den Lackierazubis vom HBZ bzw. deren Meister - so als Übungsobjekt....... Das sollte auch in deinen Studentengeldbeutel passen.
  6. Tobi - MS antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Finger wech - wurde auch im Forum schon mehrmals angesprochen. Geld kommt Auto wird abgeholt Kohle wird auch wieder zurückgezogen Auto ist wech usw.
  7. Hoffe da gibts nicht so viele unterschiede Tobi Tausch oder Kauf.....wie immer
  8. Hab ich noch liegen 10er incl. Versand hören sich da besser an oder? Tobi
  9. oder nen Blick in mein VK Topic werfen siehe Signatur
  10. Werft doch mal nen Blick in mein VK Topic Nicht das es nachher heißt: Warum haste nix gesagt......... Falls einer von euch nen Teasys haben will oder so.
  11. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Oberster Beitrag ist aktuell
  12. Tobi - MS antwortete auf hanna2211's Thema in Suche Vespa Teile
    Gib mir nochmal deine Adresse und ich schick dir einen zu. wahlweise den von dem roten Roller oder aber das andere Modell (Guss in schwarz gelackt) Felgen und Tacho hab ich nicht Tobi
  13. Weiter so......
  14. hoch damit, weil ich hab noch nix
  15. Auch Siehe ebenfalls Link in der Signatur Tobi
  16. Oha Das freut aber Gruß Tobi
  17. Sorry war doch ne 125er...... Gebt dem Jung was....
  18. Neue Teile dazugekommen
  19. Solltest Du evtl. in meinem Topic was finden - würd ich gerne tauschen und melde Interesse an dem Cosa - Körbchen mit Ring Gruß
  20. Liegt auf deiner WErkbank Und noch ne Funzel für vorne
  21. XXX

    Tobi - MS antwortete auf sid's Thema in Suche Vespa Teile
    Alexpx200 hat noch eins
  22. Siehe in meiner Signatur
  23. ...

    Tobi - MS antwortete auf PolePosition's Thema in Suche Vespa Teile
    Tach Hab noch nen D+F siehe VK Topic Tausch auch gerne. Bedarf an: Schaltrohr für ne T4 bzw. GS3 oder VNB - auf jeden Fall ohne Blinkerschalterbefestigung Polini 207er Gepäckfach für SF Reparaturbodenblech für SF Ansonsten Preis VHB
  24. Falls Du nun doch Blinker verbauen willst. Ich such ein Schaltrohr ohne Blinkerschalteraufnahme und gebe dafür meins mit einer solchen. Danke Bitte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.