Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaah
  2. Nicht nachbasteln.....Löten sollst Du für Leute wie mich, die das nicht ordentlich hinbekommen........
  3. Oooooooooooooooooooooooh
  4. Tobi - MS antwortete auf helma's Thema in Blabla
    Melde auch mal Interesse, bin aber total passiv hier..... Wenn sich jemand erbarmt, das zu organisieren und im Vorfeld zu erwartende Kosten nennen kann, bin ich dabei. Ansonsten eilt das nicht bei mir....(Geburtstermin ist im Januar ) Bis der Kleine fahren kann dauert es eh
  5. Hab mir keine Gedanken gemacht. Auch noch nichtmal im I-Net nachgeschaut was sowas kostet. Unverschämte Angebote willkommen.
  6. War auch mein erster Gedanke....Fand ich bisher immer schade dich nicht selbst starten zu sehen. Würd mich freuen
  7. Danke für die Info - Für mich zählt: Hauptsache Billig, da nur für einen Racer gebraucht wird. Papiere sind mir daher auch latte. Ich werd mal sehen ob es eine Möglichkeit für mich gibt... Ist sonst nicht so wichtig auf die Distanz....fahren werd ich bestimmt nicht...
  8. Geht klar - Übergabe in Rothenburg wird noch geklärt. Tobi
  9. Ich hab dem Gatti gestern Abend schon mal das Geld vorbei gebracht. Er erwähnte, dass grad noch nicht sicher sei, ob die Schrauben auch in 100er Packungen kommen. Falls nicht will er anfangen die einzutüten Für die Mühe und überhaupt die ganze Orga hab ich meinen Betrag etwas aufgerundet und möchte hier nochmal dazu aufrufen dem Gatti vielleicht mal nen Apfel oder ne Möhre zu spendieren. (Wollte erst Döner sagen aber das geht ja jetzt nicht mehr.) Edith hat jetzt erst die Mail bekommen und gesehen, dass der Kerl da selbst schon drauf aufmerksam gemacht hat. Des weiteren habe ich wohl was doppelt bestellt und kann aushelfen, falls jemand zu kurz gekommen ist. Tobi
  10. Billige Lammis - für den Ring genau richtig oder?
  11. Die billige graue würde in mein Beuteschema reinpassen. Wien ist aber echt nicht grad um die Ecke. Hast Du Transportmöglichkeiten an der Hand mit nem Preis für nen Transport nach 48143 Münster? Wenn Du nur auf Abholung setzt, bin ich raus. Oder stehen die Karren garnicht in Wien?
  12. Hier liegen noch: HIH 2x Trojan Lüdinghausen Monsun1 Monsun2 Soli kl. Vespa Minusschrauber 15 Alte Preise gelten nur noch um den Verkaufsregeln zu entsprechen. Also alle für nen 5er + Porto
  13. Aber die ist zu gut und daher auch zu teuer.........
  14. Tobi - MS antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Hatte bei meinem auch 0 Ölverbrauch - war fast unheimlich.....Habs mal so gewechselt. @Knud Rakete - Der Rollof fährt auch so einen...
  15. Geht klar Ich brauch nen Lenkkopf Irgendwas wie Fuffi Trapez, Sprint-Trapez, Rally oder Bajaj oder T4 (nur kein PK oder PX) Tacho oder Schalter brauch ich nicht zwingend - Licht gerne auch in hässlich Günstig gerne Tobi
  16. Hallo junger Bursche Ich brauch einen Lenkkopf: V50 Trapez oder rund oder GT oder Sprint oder was auch immer. Schalt und Gasrohr sollten drin sein. Scheinwerfer wär nett aber ist nicht so wichtig. Seh das auf dem Bild nciht so richtig
  17. Vorschlag: Ein Zahlenschloss am Anhänger Übrigens sucht Harry ne SF Harry sucht ne SF........... Gebt dem Kerl mal eine....Ich nehm dann den Trapez Lenkkopf davon. Tobi
  18. Hast Du noch nen Spezial Lenkkopf rumfliegen? Hauptsache Schalt und Gasrohr dabei. Tobi
  19. Häh wo ist der Fuffi-Lenkkopf? Gib her wenn Du den nicht mehr willst
  20. Du siehst den alten ja nicht . Waren 150,- Find ich aber immer noch viel zu viel. Für 60 incl. Porto nehm ich den. (Damit es kein reines Runtersprechen ist.....sondern ein Vorschlag meinerseits) Tobi
  21. Suche o.g. Lenkkopf Muss nciht schön sein. Scheinwerfer brauch ich nicht zwingend - muss auch nciht schön sein. Darf nicht zu teuer werden....irgendwas muss ja sein Tobi
  22. Wenn jemand von euch noch ne PX abzugeben hat..... Bescheid sagen - Projekt Mutant als Plan-B ist gestartet. Rahmen und Gabel gerne Lusso. Mehr brauch ich nicht....
  23. Ungern, da ich LF Motoren verbauen möchte. Hätt ich SF wär das ne nette Sache.... Die schnelle SF-Lammi des kleinen Mannes sozusagen. Danke
  24. Originale SF Corsa. Bei Bedarf 222,- incl Porto

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.