Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Da hat jeand für den kleinen was gebastelt....
  2. Ordentliche Leistungen hier am Start. Bin gespannt ob man auf dem Nürburgring im Mai oder September mal den einen oder anderen Leistungsstarken Motor sieht... Gruß
  3. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ?????? Mail an den Jones geschickt?
  4. Punkt 3 'Ritzel für 200er - falls es da doch ne Chance gibt.
  5. Wird das hier eigentlich genutzt?
  6. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Ah gute Idee....
  7. Ja lief nicht alles rund bei mir. Auf dem Rückweg ging es dann etwas besser. Im Heidekrug gabs dann noch nen Kakao mit Kuchen. Bene hatte noch etwas mehr Pech und hat den Rückweg nicht ganz geschafft. Ich fands trotzdem nett. Nächstes Mal probier ich den anderen Roller aus
  8. Und ist der Roller schon abgeholt worden? Scheck schon da? Sorry meinte natürlich die Überweisung..... Tobi
  9. Laut deinem Avatar ist deine nicht vorhandene Jacke dein größtes Problem. Mach endlich nen großen Schein. So Jungs - Wettervorhersage passt ja doch. Ich weiß noch nicht mit welchem Roller ich kommen soll...... Bis gleich um 13:30 und um 14:00 ist Abfahrt. Ich kenn den Weg nicht...... So long
  10. Sonntag um 13:30 bei dem Mann mit dem schwarzen Regenschirm Aber Ihr habt ja die Mail bekommen..........
  11. Äh Knud...... Dunstabzughaube vs. Werkstattofen.......das ist keine gute Idee Zumindest behaupte ich das. Dachgeschoss und Kamin ist halt immer das Problem, dass (wie du schon angemerkt hast) der Kamin nicht lang genug ist. Also bitte frag nen Profi. PS: Wir hatten hier in MS auch mal so nen Fall - OK da wurde mit Gas gearbeitet aber das Ergebnis war auch nicht wie gewünscht....
  12. Ich würde vielleicht eher zu schwarzen tendieren. Oder das Optimum wären ja welche in braun - selbstgemacht OK aber wenns Vatterns Moped ist.......
  13. Oder Ostmopeds in Orten kaufen deren 5 Stellige Postleitzahl mit einer 0-beginnt. Aber da gibts ja auch genügend eigene Foren für....
  14. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Ich glaub da kauf ich mir n Haus mit Garten.....Sorry ich meinte ne Werkstatt mit Gewächshaus und Wohnwagen
  15. Am 29. mach ich was zu essen tagsüber irgendwann. Hierfür benötige ich aber ein Feedback, wer mitessen will. Der Ort und die Speise werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte ergänzt mal diese Liste hier: 1. Handorf Connection 2. Tobi 3. Enschede Connection 4. Ivo 5.
  16. und ist überwiesen. Lieferadresse hab ich dir grad geschickt.
  17. pm Edith sacht noch: EC Karte liegt bereit
  18. Na wenn Du dich hier gut aufgehoben fühlst, kannste dir ja jetzt ne Vespa aus deutscher Produktion holen.
  19. 30 Roller und motorisierte 3-Räder..... Kann dann diese Rubrik geschlossen werden? Zumindest geh ich grad davon aus, dass sämtliche hier genannten Kölner Roller dort zu finden sind. Schön für die Eigentümer. Da kann 2010 wieder gefahren werden.
  20. Somit hast auch DU die BILDRECHTE oder?
  21. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Hab weiter probiert. Sib. Hauspaprika ging so wech. Fruchtig, wenig scharf. Brazilian Starfish. Lecker, lecker, lecker - null scharf................................................doch scharf - nicht so doll aber sehr lange.....................................................................sehr..........sehr lange. Hab danach noch ne Kanne Tee getrunken (nicht deswegen) aber der Tee war dann auch scharf - war sehr interessant Christoph - schick mir bitte deine Adresse nochmal per PM Will dir auch was schicken
  22. Wieviel Plaste kann man eigentlich von so ner Cosa entfernen? Erkennt man sie dann noch? Sieht sie dann gut aus? Bei ner 125er könnt man ja auch die Blinker weglassen usw.
  23. Den Zuschlag bekommt wohl jemand aus der Gegend.....oder? Der Käufer darf sich dann gern bei mir melden. Tobi
  24. Wetter am Sonntach wird wohl Wir fahren trotzdem. (ne Mail schick ich heut Abend rum) Treffen um 13:30 - Abfahrt 14:00 (pünktlich) - St.Arnold Zwischenstopp - Rheine - St. Arnold - Münster Noch Fragen? Ihr kommt eh alle nicht weils bestimmt regnet und so......Wetten? Am 29. mach ich was zu essen tagsüber irgendwann. Hierfür benötige ich aber ein Feedback, wer mitessen will. Der Ort und die Speise werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte ergänzt mal diese Liste hier: 1. Gatti 2. Tobi 3.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.