Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Werde nun auch VATER !
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ordentliche Leistungen hier am Start. Bin gespannt ob man auf dem Nürburgring im Mai oder September mal den einen oder anderen Leistungsstarken Motor sieht... Gruß
-
Wichteln 2009
?????? Mail an den Jones geschickt?
-
Verkauft
Punkt 3 'Ritzel für 200er - falls es da doch ne Chance gibt.
-
Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Wird das hier eigentlich genutzt?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ah gute Idee....
-
Münster Westfalen
Ja lief nicht alles rund bei mir. Auf dem Rückweg ging es dann etwas besser. Im Heidekrug gabs dann noch nen Kakao mit Kuchen. Bene hatte noch etwas mehr Pech und hat den Rückweg nicht ganz geschafft. Ich fands trotzdem nett. Nächstes Mal probier ich den anderen Roller aus
-
schon mal einen roller nach england verkauf?
Und ist der Roller schon abgeholt worden? Scheck schon da? Sorry meinte natürlich die Überweisung..... Tobi
-
Münster Westfalen
Laut deinem Avatar ist deine nicht vorhandene Jacke dein größtes Problem. Mach endlich nen großen Schein. So Jungs - Wettervorhersage passt ja doch. Ich weiß noch nicht mit welchem Roller ich kommen soll...... Bis gleich um 13:30 und um 14:00 ist Abfahrt. Ich kenn den Weg nicht...... So long
-
Münster Westfalen
Sonntag um 13:30 bei dem Mann mit dem schwarzen Regenschirm Aber Ihr habt ja die Mail bekommen..........
-
Frage an die Schornsteinfeger
Äh Knud...... Dunstabzughaube vs. Werkstattofen.......das ist keine gute Idee Zumindest behaupte ich das. Dachgeschoss und Kamin ist halt immer das Problem, dass (wie du schon angemerkt hast) der Kamin nicht lang genug ist. Also bitte frag nen Profi. PS: Wir hatten hier in MS auch mal so nen Fall - OK da wurde mit Gas gearbeitet aber das Ergebnis war auch nicht wie gewünscht....
-
Kleiner Restaurationsbericht P200E
Ich würde vielleicht eher zu schwarzen tendieren. Oder das Optimum wären ja welche in braun - selbstgemacht OK aber wenns Vatterns Moped ist.......
-
Suche ganzen o. zerlegten alten Roller
Tobi - MS antwortete auf schumanns bou's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneOder Ostmopeds in Orten kaufen deren 5 Stellige Postleitzahl mit einer 0-beginnt. Aber da gibts ja auch genügend eigene Foren für....
-
LED-Lenkerend-/Backenblinker als Open Source Projekt
Auch in GELB für klare Blinkergläser?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich glaub da kauf ich mir n Haus mit Garten.....Sorry ich meinte ne Werkstatt mit Gewächshaus und Wohnwagen
-
Münster Westfalen
Am 29. mach ich was zu essen tagsüber irgendwann. Hierfür benötige ich aber ein Feedback, wer mitessen will. Der Ort und die Speise werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte ergänzt mal diese Liste hier: 1. Handorf Connection 2. Tobi 3. Enschede Connection 4. Ivo 5.
-
Motorgehäuse 200er Lusso
und ist überwiesen. Lieferadresse hab ich dir grad geschickt.
-
Motorgehäuse 200er Lusso
pm Edith sacht noch: EC Karte liegt bereit
-
Suche ganzen o. zerlegten alten Roller
Tobi - MS antwortete auf schumanns bou's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNa wenn Du dich hier gut aufgehoben fühlst, kannste dir ja jetzt ne Vespa aus deutscher Produktion holen.
-
Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!
30 Roller und motorisierte 3-Räder..... Kann dann diese Rubrik geschlossen werden? Zumindest geh ich grad davon aus, dass sämtliche hier genannten Kölner Roller dort zu finden sind. Schön für die Eigentümer. Da kann 2010 wieder gefahren werden.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Somit hast auch DU die BILDRECHTE oder?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Hab weiter probiert. Sib. Hauspaprika ging so wech. Fruchtig, wenig scharf. Brazilian Starfish. Lecker, lecker, lecker - null scharf................................................doch scharf - nicht so doll aber sehr lange.....................................................................sehr..........sehr lange. Hab danach noch ne Kanne Tee getrunken (nicht deswegen) aber der Tee war dann auch scharf - war sehr interessant Christoph - schick mir bitte deine Adresse nochmal per PM Will dir auch was schicken
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Wieviel Plaste kann man eigentlich von so ner Cosa entfernen? Erkennt man sie dann noch? Sieht sie dann gut aus? Bei ner 125er könnt man ja auch die Blinker weglassen usw.
-
Alle Oldieteile müssen weg VNB, Motovespa, VBB
Den Zuschlag bekommt wohl jemand aus der Gegend.....oder? Der Käufer darf sich dann gern bei mir melden. Tobi
-
Münster Westfalen
Wetter am Sonntach wird wohl Wir fahren trotzdem. (ne Mail schick ich heut Abend rum) Treffen um 13:30 - Abfahrt 14:00 (pünktlich) - St.Arnold Zwischenstopp - Rheine - St. Arnold - Münster Noch Fragen? Ihr kommt eh alle nicht weils bestimmt regnet und so......Wetten? Am 29. mach ich was zu essen tagsüber irgendwann. Hierfür benötige ich aber ein Feedback, wer mitessen will. Der Ort und die Speise werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte ergänzt mal diese Liste hier: 1. Gatti 2. Tobi 3.