undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Ultraschallreiniger - für ca. 5 Liter
was und wo gekauft?
-
SF-Winterprojekte...
Lüfterhaube im Pelox bad wird scöhn langsam:
-
SF-Winterprojekte...
Die nuova war mal orange überlackiert und wurde in diesen zustand gebracht! und es ist MEHR lack über als beim herrn Absolut, Mein beileid!
-
Kampf gegen den Rost
undis racing team antwortete auf ferdisteph's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wie neutralisiert man am besten?
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
Im jahr 2010 sollte man schon über 60 hub, wenn nicht gar 62 hub nachdenken! verbessert auch das ungünstige Hub/Bohrungsverhältnis! @eigenbau: ist dein Wissen erprobt oder aus büchern zusammen gelesen? Der 210er malossi gilt meiner meinung nach, schon als erforscht! der liefert zwischen 12 PS und 40++ PS am rad, mit immer dem selben "zerklüfteten" Kolben! Und erst als die 80er und 90er jahre tuningweisheiten über board geschmissen wurde, war der weg richtung 40 ps frei! gefühlte 30 ps hatte ich schon 2001 am Popometer, leider waren das 2002 am stoffi prüfstand 23,9 ps (der zu diesem Zeitpunkt als Optimistisch galt)! Mein GSF account und viel Basteln und Lesen habe mich dann mal in die Üh30 Liga befördert, wobei da die akutellen Auspuffanlagen nicht Unschuldig sind!
-
Welche Kühler passen ins Handschuhfach
Da ich bald ein wasserkühlerprojekt starte, suche ich tipps von passenden Kühlern fürs gepäckfach
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SF-Winterprojekte...
@absolut: bei mir ist mehr übergeblieben! Jetzt gehts ans Konservieren, Tipps?
-
Kampf gegen den Rost
undis racing team antwortete auf ferdisteph's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Bekomme ich die lüfterhaube wieder blank mit irgendeinem Wundermittel? leider gings manchmal bis aufs blech:
-
Einbaurichtung Nasenkolben? VNA2T 125
andersrum!
-
Kampf gegen den Rost
undis racing team antwortete auf ferdisteph's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Gibts auch noch andere Erfahrungen mit Oxyblock und Lack /Olack ? Ich habe eine dose da, und trau mich nicht meine Olack Nuova einzupinseln
-
Projekt 40+
Ich besitze zwar obengenannte Teile, aber NICHT genau diese!
-
BGM Kurbelwelle 54mm
Guckst Du! welcher zylinder soll rauf?
-
Vespatronic gesucht
PK oder PX?
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
....
-
Bitte schließen
auch eine PM geschrieben? ich Bin 1.!
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
....
-
Was für Wig Schweissdraht
7 von 10 gehäusen machen dort grossse Probleme (lunker und Porenbildung)
-
Was für Wig Schweissdraht
AL Si5 nehm ich meistens
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
Jetzt ist mir Klar wo der extrem schlecht und häßlich geschweiste Pott vom Mizi seiner PX200 herkommt!
-
Auslass malossi 210
Meistens: Mehr leistung obenrum, wenns der auspuff nutzen kann und weniger leistung untenrum kleines Beispiel: wenn du den punkt des besten Kompromiss erreicht hast und sagen wir mal bei 5500 umin hast du 12 PS und bei 8500 umin 30 ps dann erhöhst du weiter den auslass, und gewinnst 2 ps obenrum, und verlierst die LEIDER meist auch unten rum ---> 10 ps bei 5500 umin 32 ps beu 8500 umin Am prüfstand ist das TOP, nur eine original PX200 hat mehr PS bei 5500umin Steinigt mich nicht, wenn wer andere Erfahrungen hat
-
SF RAPs von Pipedesign
Laut Buchtheorie schon
-
ERLEDIGT
grosse Gaser einen 37er kann ich dir anbieten
-
Auslass malossi 210
Die mittlerweile im GSF üblichen 130/190 sollten schon reichen für Fahrspass UND 30 PS auf der rolle!
-
Auslass malossi 210
195° ist etwas viel, ist eher für Poser als für Fahrer!