Alle Inhalte von PXler
-
carbon Kupplungsbeläge Newfren Race Evo, wer fährt sie?
wie sehen die beläge denn aus? fahre ja dieses falczeug, sollen ja wohl auch carbon sein und bin absolut zufrieden.
-
Winterprojekt
1 bier an dich
-
Winterprojekt
sorry, korrigiere mich. bingo!!!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
beim letzten mal hat es doch gut geklappt einer muss dir ja mal beine machen!!! also gib gas, ich bin gespannt
-
Winterprojekt
wo steht da was von meilen? wo steht da was von meter? jetzt mal nicht sofort moppern hr. brosi, sonst wirst du nicht mehr gegrüsst bingo?
-
Winterprojekt
wenn du die kiste siehst, willst du selbst zum schei.. nicht mehr raus ergeht mir zumindestens so!!
-
Winterprojekt
warum bist du nur immer so? hab da auch ein kleines projekt, was aber noch der geheimhaltung unterliegt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
an die motorsporchtfreunde: hat jemand oder auch mehrere lust mal einen p4 prüfstand für einen tag zu mieten und dann lustig roller heulen zu lassen? komme da mit einem meiner projekte ( Zirri) mangels prüfstand stark in zeitnot. möglichkeit gibt es da in düren. transportmöglichkeit für meine geschichte (PX) wär da auch von nöten. mit einer kiste bier sollte da sicherlich eine menge spass aufkommen und der lernfaktor könnte da sicherlich auch gross sein
-
Schon wieder Schaltraste im Arsch..
fahr selbst auch die nachbauraste (PXalt) und hatte da bis jetzt noch keine probleme! das einzige was ich da als mängel feststellen konnte, war die ziemlich weiche und auch kürzere schaltfeder! hab sie durch eine verstärkte ersetzt und alles funzt so wie es soll! das ewig der schaltarm bricht ist schon komisch. wenn deine rückdämpfer defekt wären (federn gebrochen) solltest du es an einem starken rucken beim anfahren und schalten merken, schliesse ich jetzt aber mal hierbei aus. wie sieht denn deine schaltwelle aus, hast du sie mal überprüft? ist es auch die richtige raste für deinen motor? hast du spiel in der Hauptwelle, lager defekt? überprüf das doch als erstes noch mal
-
Benzinpumpe
meinst du die reduzierung? bei der pumpe ist sie nicht dabei, bei einem set sollte sie schon dabei sein! kannst du aber eh schnell selber machen, stück schraube und ein 3mm loch reinbohren.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@pkr der löwe brüllt nicht mehr, sondern schnurrt dank doppelt so langen aprilliadämpfer eher! schnüffeln darfst du aber dann gerne mal, nur lecken hab ich da nicht so gerne mal schauen ob wir nicht am sonntag mal so um 10:00 beim selbstverliebten italiener eintrudeln und dann zum kb fehren!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich glaub das wird was ganz feines
-
Benzinpumpe
der kreislauf ist ja gewollt und nennt sich bypass! da steckt eine reduzierung mit 3mm bohrung drinn. wenn die schwimmernadel schliest, wird im kreis gepumpt um ein überlaufen zu verhindern
-
Wer hat welche Leistung?
da ich ja auch so ein bischen bei der kiste vom helma involviert bin und der gute diese woche nicht anwesend ist, stell ich mal für ihn die frage ist da eine leihgabe für einen vergleich möglich? dann würd es hier auch mal endlich eine aktuelle freigetestete kurve der anlage geben, was da die nachfrage sicherlich noch erhöhen könnte. ist halt mal nur so eine frage, musst auch nicht drauf antworten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
supi, da könnte man dann ja vor dem kb mal vorbei fahren und einen kaffee oder so was für lau mitnehmen und seinen spannenden geschichten lauschen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hat der gute auch schon einen prüfstand? möchte mal so gerne seinen 30ps roller live sehen bekomm mal bitte raus wann es denn da genau ist, brauche noch jemanden der mir an eine karre klarlack klatscht, kann dann ja vieleicht der papa machen!
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
hupps
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
das weiss ich leider noch nicht, hoffe aber ihn sonntag mal persönlich auf ein nettes schwätzchen kennen zu lernen. werd dann mal berichten und sein alter natürlich veröffentlichen. ist bestimmt, eigentlich, oder so, ein netter mensch!
-
Scooterist Weekend des Torch SC
wer von euch hat da für eure homepage meinen oli gefesselt und geknebelt? das gibt aber noch ärger
-
Neuer Polini 177 mit GS Kolben
die kolbenfenster kannst du dir getrost erst mal verkneifen, da ist was anderes im argen! mein zirrimotor hatte mit ohne kolbenfenster auch 35ps und hat bis 11000 gedreht, daran wird es dann wohl nicht liegen
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
er hat versprochen sich zurück zu nehmen und gelobt besserung! dafür hab ich ihm dann mal ein kaffee auf meine kosten angeboten, alkohol war mir da doch zu gefährlich
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
hr. pkr, für die einsicht und zum zeichen der anerkennung und versöhnung gibt es beim kb ein kaffee auf meine kosten!
-
Biete Auspufflack, Hitzefester Klarlack... alles aus der Dose
welche auspufflackfarben sind denn die gängigen? gibt es da auch schwarz glänzend?
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
damit du dich auch zu den wissenden zählen darfst
-
Garagenräumung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung