Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    sehr geil
  2. kann es sein, dass die kupplung nicht zu 100% trennt?
  3. hatte das gleiche problem beim zirrimotor und hat mir ein schönes loch im gehäuse beschert! trotz einschleifen mit ventilschleifpaste konnte man erkennen das die konusse nicht wirklich harmonieren!!!! das variotronik trägt nur auf dem ersten teil des konus, denke mal da stimmt der winkel nicht wirklich.
  4. so fuffi läuft wieder und die verkackte kupplung hält auch! endlich wieder männchen machen. leider aber nur für männers mit kraft in der hand glaub ich muss da noch mal bei @jöööörch du trinkst uns nur den kühlschrank leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. man ihr seid ja schlimmer als die ganzen weiber die mich auch immer anbetteln aber wie kann ich bei euch widerstehen? wird sich sicherlich einrichten lassen da mal über dem maxes 177er drüberzuschauen und anregungen zu geben geh jetzt aber erst mal in meine garage, da die senfbeule ein bischen zuwendung braucht und mal wieder fahren soll! wenn jemand lust hat kann er gerne auf ein wasser und ein bischen quatschen vorbei kommen, langweil mich dann nicht so!!!!
  6. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wenn ich das noch alles wüsste
  7. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    werd mal versuchen das dingen wieder zu finden, liegt wohl leider im keller
  8. bitte was? hab ich dir eigentlich nicht das betteln verboten ich werd dir das dann wohl mal einbläuen müssen
  9. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    der gute ist ein sammler und wird deshalb immer wieder von mir unterstützt und ich bekomme langsam aber sicher mal die garage leer
  10. woher weisst du das würd mich da glaub ich schon breitschlagen lassen, nur der smalie weiss da noch gar nichts von soll eine nette geste von mir für seine arbeit an meinem racer sein, also psst und nichts veraten
  11. hab hier noch ein px motor vom smalie liegen, den könntest du mal sauber machen und dann revidieren wenn dir langweilig ist!!
  12. wat brauchste denn wieder men jung?
  13. du sohn, also fresse halten wenn die grossen hier schreiben
  14. alter schnorrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. mit lecker fleisch vom friedhof
  16. wennsie dich mal am arsch kriegen schon!! hab bei mir die ochsenaugen für die abnahme angebaut und nach dem tüv durch fiatblinker ersetzt! wenn du die dann noch in schwarz nimmst, sieht es kein mensch! wenn der hr schutzmann da was zu nörgeln hat, darf er dir aber nur eine möängelkarte ausfüllen
  17. PXler antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    ich auch, ich auch
  18. bist du sicher? hast du auch das längere pleul bedacht?
  19. macht aber nicht wirlich sinn das ganze, oder? "ja hr. schutzmann, meine kist hat eine beschleunigung wie ein motorrad und fährt 150 mit nur 11kw"
  20. aber selbst bei 125ccm ist das leistungsgewicht zu hoch und du brauchst wieder blinker
  21. da sollten so 196/136 drin sein und dem atom sein drehzahlauspuff! würd ja gerne mal wissen was passiert wenn da ein drehmomentenpott verbaut wäre! achja, so ein mumienband ist da auch um den puff gewickelt. meine 62,5er welle die beim kaba liegt passt ohne spindelorgien ins gehäuse!
  22. ist ja wohl hoffentlich kein italiener, oder?
  23. nur das stecken guter komponenten bringen dich da auch nicht an die 30ps
  24. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    j
  25. das geht sinnig auch mit humanen drehzahlen, nur mal so als info man muss nicht immer alles verallgemeinern und auf theorien von vor 10-20 jahren zurückgreifen! ist der 35ps zirri mit einigen änderungen mal auf drehmoment ausgelegt! sind halt die von dir angesprochenen 177 ccm! gruss jens

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.