Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    ich zitter schon
  2. bist du jetzt der schreibwächter? vogel du, warte ab wenn wir uns ein zelt teilen!!!!!!!!!!!!!!!
  3. die 100qm belegst du doch sicherlich schon alleine, so wie ich dich kenne ist für mich leider zu weit weg, schade eigentlich!!!! kölle falls dir da noch mal in deinem gelump ein 200er lusso oder cosa getriebe vor die füsse fällt, würd ich da schon grosses interesse dran hegen!!!!
  4. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wenn hier einer den kaba unter druck setzt dann bin ich das!! also fresse halten!!!!1 wolltest du nicht schon seit wochen auf die rolle? aber in emmerich musst du dran glauben!!!!
  5. ich bin immer nett!!!
  6. wenn der benni bis dahin sein zelt hat kannst du meins haben, dann passiert auch deinen kugeln nichts
  7. du sack meinst ja jetzt wohl nicht mich, oder? kein gepäck und einen motor kannst du dann auch noch mitnehmen und wohl auch noch ne ladung bier dein reifen ist geordert und wird bestellt, kannst du dann abholen! champ weiss bescheid!!!!
  8. alles wieder gerept und die senfkiste fährt nach emmerich! der benni und meiner einer werden da aber schon sammstag morgen hinfahren
  9. helma ich hab gehört der timo will uns aushalten da schmeckt das bier noch mal so gut!!!!!!
  10. könnte da auch an den toleranzen der nebenwellen liegen! hatte das problem mit falckupplung und 4 verschiedene wellen hatten da längenunterschiede von über 1mm! hast du die welle mit den beiliegenden unterlegscheiben mal distanziert und dann probiert?
  11. auch von mir alles gute an den bezwinger des rosa schweinchens
  12. was ist mit dem düsenstock? kann man den so wechseln, der muss zum aufreiben ja dann raus?
  13. war eigentlich auch erst nicht so geplant, aber die welle gabs für paar ? in neu und da konnte ich nicht anders
  14. werd einfach mal den nehmen, der nicht verbaut ist und dann mal schauen ob er länger hält! find 800km schon arg wenig für einen siri!!!
  15. keiner eine ahnung? wollte den siri morgen gern mal wechseln und würd da nur ungern einen der beiden auf verdacht reinsetzen!
  16. ist der fippe wieder irgendwie zu erreichen? hab da noch was gut bei ihm und das könnte man auf den kasten für den helma mit anrechnen, da es quasi ein gemeinschaftsprojekt übers i-net ist! hab da leider die handynummer vom fippe nicht mehr und somit keinen kontakt.
  17. rein fett, raus mager! hast irgendwo geschrieben das du fast 30ps mit dem polini hast, gibt es da auch eine kurve zu? gruss jens
  18. moin, hab in meiner kiste eine 54mm vollwange von den rollerkönigen verbaut und nach ca. 800 km fängt der umrüstsiri für ets wellen an zu schwächeln! hab jetzt mit erschrecken festgestellt, dass es zwei umrüstsiris gibt 1x24mm innen 1x25mm innen weiss noch nicht einmal welcher jetzt bei mir verbaut ist und welcher jetzt genau da reingehört!!! 800km sind da ja nicht wirklich viel für einen zirri und es ist daher nicht auszuschliessen das da der falsche verbaut wurde! welcher gehört denn jetzt da rein? gruss jens
  19. emmerich mit eigenem roller ist langsam in gefahr nicht nur siri leicht undicht, sondern die kupplung fängt an durch zu gehen hat ja schon 800km gehalten champ bestell mal bitte neue beläge für das falcgedöns!!!!!
  20. das wurd auch wieder zeit!!!!! endlich mal wieder einen kompetenten ansprechpartner im dealerladen (schleim).
  21. hast du da mal kurven mit gleichem setup, damit ich das glauben kann
  22. die luft ist heute zu warm, warte bis morgen da gibt es wieder regen ach ja, den christel könnt ihr aus der emmerichaufstellung streichen! der gute liegt schon wieder im krankenhaus, diesmal mit dem gehägsel der anderen seite der gute ist stationär in sterkrade untergebracht, vielleicht gibt es ja auch wieder bilder von den ostereiern!!!! der christian hat da echt die scheisse gepachtet!!!!!!!!!!!!!
  23. das halte ich persönlich für einen aberglaube!!! schau mal ins 166er topic, da kannst du sicherlich so einiges an kurven sehen wo deine aussage widerlegt wird! der polini hat meiner meinung nach ein wesentlich besseres gussmaterial und ist wesentlich verschleissfester! dafür hat der malle aber einen kolben mit wesentlich besseren ringen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.