Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der mann kennt sich aus und hat ahnung
-
Teil zuviel bei Grimeca?
- Teil zuviel bei Grimeca?
bei der teilhydraulik dreh ich unten die schraube der wegbegrenzung des kolbens weit raus (pumpweg wird erhöht) und dann gehts auch besser mit dem entlüften! als absolut taugliches hilfsmittel hab ich jetzt an allen karren die stahlbus entlüfterschraube mit rückschlag verbaut!!! ist einfach top das teil und jeden cent wert!- Projekt 40+
bau die wanne am pwm ab, häng ihn in ein glasgefäss und wenn du jetzt sprit über den benzinanschluss einlaufen lässt, siehst du genau wann der schwimmer dicht macht und wo dein füllstand ist! alternativ geht es auch mit wasser und ist dann auch geruchsneutraler und die finger bleiben geschmeidiger- Drehschieber
muss dich halt mal ein bischen unter druck setzen, hat beim brosi mit seinem polinimotor ja auch geklappt- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
euch undankbaren blagen hat wohl eine mücke gestochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf die fresse kriegt ihrs beide beim nächsten zusammentreffen, ihr gelump ihr!!!!- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
wer sagt das?- Drehschieber
nadeln sollten morgen bei dir ankommen!!! ist das schön mit der hin-und her verleiherei:inlove: ich liebe dieses forum!!! und kaba wehe es klappt nicht mit ner hohen 30, dann gibt es nichts mehr von mir drück dir die daumen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich, ich, ich!!! aber lass bloss dein handy zuhause von samstag auf sonntag wollte ich dahin, uhrzeit steht aber noch nicht fest!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
von mir gibt es da auch nur beste wünsche!!! obwohl, der kerl ist eh am arbeiten und wird das nicht lesen, daher kann ich es mir auch sparen- Pfingst Sauerland Run
hoffe ja das es alles ernst ist, sonst könnte ich mich ja nicht so amüsieren! wieso befehlston? hab doch danke gesagt- Pfingst Sauerland Run
echt, das sind alles arbeitslose und von meinen steuergeldern lebende penner hätte man das nicht direkt in den flyer zum sauerlandrun schreiben können weiss nicht was du dich jetzt so aufregst und wieder deine bekannte, provokante (aber nett zu lesende) ader hier rauslässt!!! konnte ja nicht wissen, dass du weißt was ich denn von dem guten möchte vielleicht wollte ich den hr. fotoschiesser ja noch mal kurz vor dem überarbeiten ein paar dinge nahelegen, die für meine person da schon interessant gewesen wären. aber da du ja hellseherische fähigkeiten besitzt brauch ich mich ja sicher nicht mehr drum kümmern, da du das ja sicherlich gerne für mich übernimmst, oder schon übernommen hast. es sei dir auf jedenfall schon mal dafür gedankt (nur um den förmlichkeitsverlangen einiger hier nachzukommen) gruss jens- Vforce3 für Malossi 136 direkt
ich glaub dem olisan seiner läuft noch mit mallekasten und kleiner tassi! und die kiste ist ja schon fast das mass aller dinge!!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
den möchtest du aber gar nicht sehen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sag mal per pm, dann kannst du auch gleich deine fragen loswerden! weiss nicht ob ich mir champs laden mit so einer unqualifizierten hilfskraft antuen werde- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du hast ja gar keine ahnung! sambuka heiss serviert kennt er ganz gut!!!!!!! @maxe sohnemann, was hast du denn jetzt auf den tisch gelegt? du siehst nicht nur nicht schlecht aus, sondern ganz schön scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wurd auch mal zeit das der kopp da runter kommt- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich glaub da gibt es keine wirkliche lösung für! werd mal versuchen einen 35mm ansauger zu verbauen um die gasgeschwindigkeit im standgasbereich zu erhöhen und dann mal schauen ob da leistungsverluste einhergehen! edit ist jetzt vom verfetten im standgas ausgegangen, falsch gelesen! hab da bei mir kein fettbereich vor reso, dafür aber ein fieses resoloch!- garagenaufräumaktion
es gibt immer noch einiges- VERKAUFT KANN ZU!
gibt es da eine kurve mit einem motor zu?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
erst grosse sprüche klopfen und wenn es drauf ankommt einen rückzieher machen, pfff! das werd ich deinen hr. und meister berichten wenn er wieder da ist, dann gibt es einen hinter die ohren!!!!!!!- Pfingst Sauerland Run
könnte dem guten mal einer einen tipp geben dass er mal in seine e-mails schauen und auch mal antworten soll! danke!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der kleine mann ist vergesslich, musst ihn halt drauf ansprechen und wenn er nicht reagiert einfach eine klatschen, dann klappt es auch mit dem heißsaftgetränk- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und der kleine mann gibt jeden einen kaffee aus der im laden vorbei schaut- Wer hat welche Leistung?
mit 51er welle, hut ab wie hast du denn da hand an den direkteinlass angelegt und welchen membrankasten hast du da verwendet?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kannst dir direkt für dein minderleistungsmoppet mal ne neue felge für hinten bestellen!!!! @max guter junge, hast da ja hinsichtlich kopf auf deinen alten dad gehört!!!! - Teil zuviel bei Grimeca?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung