Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. der mann kennt sich aus und hat ahnung
  2. bei der teilhydraulik dreh ich unten die schraube der wegbegrenzung des kolbens weit raus (pumpweg wird erhöht) und dann gehts auch besser mit dem entlüften! als absolut taugliches hilfsmittel hab ich jetzt an allen karren die stahlbus entlüfterschraube mit rückschlag verbaut!!! ist einfach top das teil und jeden cent wert!
  3. bau die wanne am pwm ab, häng ihn in ein glasgefäss und wenn du jetzt sprit über den benzinanschluss einlaufen lässt, siehst du genau wann der schwimmer dicht macht und wo dein füllstand ist! alternativ geht es auch mit wasser und ist dann auch geruchsneutraler und die finger bleiben geschmeidiger
  4. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    muss dich halt mal ein bischen unter druck setzen, hat beim brosi mit seinem polinimotor ja auch geklappt
  5. euch undankbaren blagen hat wohl eine mücke gestochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf die fresse kriegt ihrs beide beim nächsten zusammentreffen, ihr gelump ihr!!!!
  6. wer sagt das?
  7. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    nadeln sollten morgen bei dir ankommen!!! ist das schön mit der hin-und her verleiherei:inlove: ich liebe dieses forum!!! und kaba wehe es klappt nicht mit ner hohen 30, dann gibt es nichts mehr von mir drück dir die daumen
  8. ich, ich, ich!!! aber lass bloss dein handy zuhause von samstag auf sonntag wollte ich dahin, uhrzeit steht aber noch nicht fest!
  9. von mir gibt es da auch nur beste wünsche!!! obwohl, der kerl ist eh am arbeiten und wird das nicht lesen, daher kann ich es mir auch sparen
  10. hoffe ja das es alles ernst ist, sonst könnte ich mich ja nicht so amüsieren! wieso befehlston? hab doch danke gesagt
  11. echt, das sind alles arbeitslose und von meinen steuergeldern lebende penner hätte man das nicht direkt in den flyer zum sauerlandrun schreiben können weiss nicht was du dich jetzt so aufregst und wieder deine bekannte, provokante (aber nett zu lesende) ader hier rauslässt!!! konnte ja nicht wissen, dass du weißt was ich denn von dem guten möchte vielleicht wollte ich den hr. fotoschiesser ja noch mal kurz vor dem überarbeiten ein paar dinge nahelegen, die für meine person da schon interessant gewesen wären. aber da du ja hellseherische fähigkeiten besitzt brauch ich mich ja sicher nicht mehr drum kümmern, da du das ja sicherlich gerne für mich übernimmst, oder schon übernommen hast. es sei dir auf jedenfall schon mal dafür gedankt (nur um den förmlichkeitsverlangen einiger hier nachzukommen) gruss jens
  12. ich glaub dem olisan seiner läuft noch mit mallekasten und kleiner tassi! und die kiste ist ja schon fast das mass aller dinge!!!!
  13. den möchtest du aber gar nicht sehen
  14. sag mal per pm, dann kannst du auch gleich deine fragen loswerden! weiss nicht ob ich mir champs laden mit so einer unqualifizierten hilfskraft antuen werde
  15. du hast ja gar keine ahnung! sambuka heiss serviert kennt er ganz gut!!!!!!! @maxe sohnemann, was hast du denn jetzt auf den tisch gelegt? du siehst nicht nur nicht schlecht aus, sondern ganz schön scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wurd auch mal zeit das der kopp da runter kommt
  16. ich glaub da gibt es keine wirkliche lösung für! werd mal versuchen einen 35mm ansauger zu verbauen um die gasgeschwindigkeit im standgasbereich zu erhöhen und dann mal schauen ob da leistungsverluste einhergehen! edit ist jetzt vom verfetten im standgas ausgegangen, falsch gelesen! hab da bei mir kein fettbereich vor reso, dafür aber ein fieses resoloch!
  17. es gibt immer noch einiges
  18. gibt es da eine kurve mit einem motor zu?
  19. erst grosse sprüche klopfen und wenn es drauf ankommt einen rückzieher machen, pfff! das werd ich deinen hr. und meister berichten wenn er wieder da ist, dann gibt es einen hinter die ohren!!!!!!!
  20. könnte dem guten mal einer einen tipp geben dass er mal in seine e-mails schauen und auch mal antworten soll! danke!
  21. der kleine mann ist vergesslich, musst ihn halt drauf ansprechen und wenn er nicht reagiert einfach eine klatschen, dann klappt es auch mit dem heißsaftgetränk
  22. und der kleine mann gibt jeden einen kaffee aus der im laden vorbei schaut
  23. mit 51er welle, hut ab wie hast du denn da hand an den direkteinlass angelegt und welchen membrankasten hast du da verwendet?
  24. kannst dir direkt für dein minderleistungsmoppet mal ne neue felge für hinten bestellen!!!! @max guter junge, hast da ja hinsichtlich kopf auf deinen alten dad gehört!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.