Alle Inhalte von PXler
-
Übel zugerichtete Teile
ich glaub brennkammern können die brushs auch nicht so gut ab
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin für kb raus, da beide karren auseinander sind!
-
Bastis PX - M1X
wollte den guten hier eigentlich nicht an den pranger stellen!!!!!! hab nur gehofft das die angesagte leistung was mit dem auspuff zu tun hat, aber scheint dann ja doch nicht so. aber vielleicht wird es noch was mit den 30 pferdchen. gruss jens
-
Drehschieber
63mm innen willst du da einen 55er gaser dranschrauben? sollte da ja wohl eher 40-42mm innen sein, wenn ich mich nicht irre!!
-
Drehschieber
man stefan das ist echt ne böse scheisse und viel schlimmer noch, du machst da ja mehr kaputt wie ich heute mal den gewebeschlauch an meinen karren kontrolliert und die halten den gaser sogar ohne schellen bin aber immer noch an den neuen gewebeschläuchen von dunlop dran, die sollten qualitativ um längen besser sein!
- 166er:-)
-
Bastis PX - M1X
@basti85 sag mal, hattest du nicht mal geschrieben das dein polini 30ps hat? wolltest doch auch mal ne kurve einreichen! jetzt sehe ich das er quasi unbearbeitet gelaufen ist und wollte noch mal nachhorchen ob es denn die kurve auch mal zu sehen gibt!
-
Drehschieber
das abschern des keils hat absolut nichts mit der schon beachtlichen leistung des motors zu tun
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
haste mal aus dem fenster geschaut wenn mein kupplungswechsel heute mal endlich klappt und das wetter sich doch noch von einer besseren seite zeigen sollte, dann wär ich wie immer dabei! ach ja die verdammten aussenzüge für kupplung und gas müssen da ja auch noch anders verlegt werden
-
Drehzahlstottern bei Membranen
so schräg wie dein gaser steht sollte es da eh nicht richtig laufen!
-
Drehschieber
ist das der verbindungsschlauch von mir? bei mir und bei einigen anderen gibt es damit eigentlich keine probleme! hast du jetzt eigentlich wegen dem ewigen keilabscheren die punkte rückdämpfung, freilauf der primär überprüft? wie ich ja schonmal angedeutet habe ist das bei einer px eher unüblich, da ja im normalfall kein grosses drehmoment übertragen wird! zum testen hätte ich noch einen 39 pj und einen 35er as! wenn mich nicht alles täuscht sind die pwks etwas schmaler gegenüber dem pwms. kann es aber leider nicht vergleichen, da mein pwm beim champ liegt. abhilfe beim süffen aus dem kammerüberlauf, lässt sich durch hochbinden des schlauches abstellen!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
man, man, jetzt muss ich wohl langsam auch mal gas geben sonst überrollt ihr mich alle noch 62,5 welle auf zirri sollte ich wohl auch mal testen, wenn es bei so einem neumodischen schnickschnack funzt, sollte der alte gussklumpen wohl auch damit klar kommen!!!!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
schöne kurven, gefällt ungemein
-
Drehschieber
der gute kaba schwirt hier jeden tag rum, aber gute leistung braucht halt eine weile
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wie fährt sich denn sowas? hab bei meinem malle schlechte erfahrungen mit einer qk unter 1,2mm gemacht! ist aber sicherlich abhängig vom kopfdesign! bei originalkopf würde ich da so 1,3mm qk anraten. gruss jens
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
stimmt wenn man sich die erste zirrikurve zur zweiten anschaut, hat das ändern der bedüsung und das wechseln auf v-tronik ca. 7ps mehrleistung gebracht soviel zur passenden bedüsung und zündeinstellung!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
tippe da auf eine nicht passende bedüsung/nadel, drehmomentenkuve bricht hintenraus weg!!! denke das die andere wellenform strömungsgünstiger ist, und somit deine gemischeinstellung zu fett ist! das gleiche problem hab ich mit dem zirrimotor, nach wellenbearbeitung von 35 auf 32 abgefallen! wobei ich ja auch noch von 125er welle auf 200er gewechselt habe und somit noch mehr vorverdichtung verloren gegangen ist! läufe mit magerer bedüsung stehen wegen zeitmangel vom champ (prüfstand) leider noch aus
-
Drehschieber
wenn der deckel schon mal ab ist schaden härtere federn nicht! mit der cosa ist das von der zugkraft eh kein problem
-
Drehschieber
originalbeläge und xl federn sollten da reichen! hab ich im zirrimotor auch verbaut und funzt!
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
geht mit allen gängigen keihin nadeln!
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
von mir schick mal e-mailadresse!
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
kennt ihr das jd-jetting excel tool? damit kann man schön das verändern der nadelposition und das wechseln der nadel simulieren!!
-
Smali hat Geburtstag
da scheiss ich drauf und falls es dir noch nicht aufgefallen ist schreib ich auch imme alles klein
-
Smali hat Geburtstag
alles gute auch von mir!!! und vergess vor lauter feiern den r..... nicht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter, ich habe vorgestern schon den hochzeitstag vergessen und da möchte ich besser nicht mit abwesenheit glänzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie war das denn in emmerich mit deiner person? warum bist du denn schon samstag nach hause gefahren? jetzt hau hier mal nicht so auf die kacke und steh dazu, dass du genau so wenig zu hause zu melden hast wie ich