Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. nur mit malerhut? sollte ich vielleicht auch in deinen träumen vorkommen? holger was wolltest du mir jetzt mit deiner äusserung mitteilen? ja wohl das ich auch mit hut mein sexapil nicht verlieren würde, ooooder? jungs ich brauch jemanden der mir mal ne 1,2mm kopfdichtung für nen 177er zaubern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! dxf-datei ist vorhanden und es wird mit körperlichen gefälligkeiten bezahlt
  2. nö! sohnemann kann sich den pott, der natürlich nichts kostet, mal schön selber abholen! zur zeit ist es mit dem workshop auch zeitlich bei mir schlecht zu planen, hab genug um die ohren!!!!!!!
  3. ich binso ziemlich die ganze woche zuhause, ausser der champ meldet sich bei mir für eine weitere geheimmission hat die kiste geklemmt? klemmer und aluzylinder mögen sich nicht so wirklich
  4. @maxe hier liegt noch ein polinipott ohne dämpferhülse und ein dreckiger px motor
  5. das sollte mit sicaflex aus dem autozubehör funktionieren.
  6. bekommst du irgendwann mal was richtig ans laufen?
  7. knieprellung sollte da schon etwas bringen!!!!!!!!!!!!!!
  8. und ist von einem schreiberling, der null ahnung von vespen hat, einfach mal so dahin geklekst worden mit einem schönen wertgutachten sollten da schon summen über 3killo drinn sein dem leidgeplagten christian sei es zu wünschen
  9. wäre schon sehr wichtig
  10. brosi nette preise hat die profitechnik
  11. der einlass ist bei weiten nicht so weit nach oben geöffnet wie der vom hardy, macht ja auch nicht wirklich sinn! sprit ist ja nicht mehr so billig wie früher
  12. nach meiner ansicht fehlt da überströmzeit! setz den zylinder mal höher (üs über 130°) und lass die auslasszeit mal unberücksichtigt
  13. sieht halt optisch von der bauform wie ein kartzylinder aus was ist denn da für eine spezielle zündung verbaut?
  14. ich denke ja mal schwer das der motor schon mal die 40ps gedrückt hat, oder? man fährt ja nicht nach saarbrücken zur leistungsprüfung, wenn man da einen eigenen prüfstand im schuppen stehen hat auf jedenfall auch mit 32 ps der absolute hammer!!! sag mal ist das ein kartzylinder von einer wettbewerbsmaschine? edit sagt mal wieder zu langsam und korrigiert die 32ps zu 37,1Ps
  15. PXler antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    ich finds geil! aber bestimmt auch nur, weil ich nicht weiss, dass da alles viel zu wirrrrr ist
  16. der kaba hat die materialtechnisch testen lassen und da schnitt die meceur mit einer wesentlich höheren härte/festigkeit wesentlich besser ab als das mazzu gedöns! anders sieht es bei den vollwangenwellen von mazzu aus, die sind top! @patrick du baust also immer die wellen auseinander um sie zu vermessen und zu bearbeiten? hut ab für deine vollkommende perfektion am schrauben!!!! aber warum lässt du dir nicht direkt deine wellen nach deinen wünschen fertigen? sollte doch nichts mehr am preis machen und dann ist auch alles so toll wie du es haben möchtest, auch ohne alles nacharbeiten zu müssen
  17. bei einer leistung von 18kwl ässt sich wohl kein vernünftiger prüfer auf die geschichte mit der ausnahmegenehmigung ein dafür ist aber auch alles andere ohne beanstandung eingetragen worden, lässt mich jetzt auch locker über die scheiss blinker hinwegsehen die helladinger sind jetzt eh gegen fiatblinker ersetzt worden und alles ist wieder gut!!!!!!!
  18. moin, wie oben beschrieben suche ich eine 1,2mm kopfdichtung für den 177er! wenn jemand zufällig eine übrig hat, oder sowas anfertigen könnte bitte melden dxf datei wäre fürs fertigen auch vorhanden!! gruss jens
  19. das mit dem leistungsgewicht hat mir halt der prüfer erzählt und der macht sein geschäft schon verdammt lange und hat auch plan von sämtlichen oldies und rollern. wie auch immer sich die geschichte jetzt zusammen setzt braucht man bei einer 125er mit offener leistung definitiv blinker ausser der tüvler übersieht es, was bei mir auch fast passiert wäre
  20. totaler quatsch! schau dir das mit der stellschraube noch mal genau an, vielleicht kommst du dann ja selber drauf wofür sie ist ein tipp kann ich dir ja mal geben"federvorspannung"
  21. hab ich auch immer gedacht und bin dann aber beim tüv belehrt worden!!!!!!!! es gibt ein maximum an leistungsgewicht und wenn es überschritten wird müssen auch bei 125ccm blinker verbaut werden. hab jetzt in meinen papieren 125ccm, offene leistung mit blinker stehen
  22. da ist kein anschlag/abstreifgummi dabei!! wenn es zu gross sein sollte kannst du es aber einfach kleiner schleifen oder feilen
  23. PXler antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
  24. PXler antwortete auf schlu's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hast du auch bedacht, dass der 120/90 deine übersetzung stark verlängert?
  25. da spannt uns aber wieder jemand ganz schön auf die folter!!!!!!!!!!!!!! auf jedenfall sauber umgesetzt und gefällt in allen dingen ungemein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.