Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dein göttergatte soll mal schön an meinen versprochenen proseko denken und ihn ja nicht vergessen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
aber nur wenn es auch befestigte strassen ohne kilometerlange schlaglöcher sind!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn noch einer am samstagmorgen mitfahren möchte dann kann er sich um 10;30 dem benni, christel und mir anschließen! adresse gibt es dann per pm! gruss jens
-
Drehschieber
widerspricht sich das nicht? oder was ist mit scharfen setup gemeint? die rz varianten sind da wohl schon recht passend!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ach, da hab ich dann wohl was falsch verstanden! du meintest wohl der roller, der mutter deiner beiden chefinen jetzt hab ich es auch geschnallt, hatte mich schon gewundert wie schnell die kleinen ladys gross geworden sind
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
glückwunsch, aber seit wann darf die sina denn schon roller fahren?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab da ja von meinem grossen runvorbild, dr. snuggels genannt, gelernt, dass man auch bei strömendem regen ein nettes wochenende verleben kann!! jetzt hab ich keine angst mehr vor dem wasser was aus dem himmel kommt. champ, der regenroller gehört aber zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi 136er Zylinderbearbeitung
ob der einlass was bringt steht aber noch aus bei meinem reichts aber mit mallemembran und franz mit 51er welle und 32 koso für 20ps! und da bleibt auch noch ausreichend führung für den kolben vorhanden!
-
Malossi 136er Zylinderbearbeitung
ich hatte da auch mal was gefahren und jetzt in gute hände abgegeben! und damit es geheim blieb
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn der christian den transporter fährt, kannste allein an dir rumspielen!!!!! "pornokino"
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ok, ich übe mich in geduld!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach das mein sohn, will ja eh noch mal auf deinem moppet reiten wo sie ja jetzt sogar die senfkiste verblasen kann
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab da irgenwas für vorne, 1x mit fernlicht, 1x ohne fernlicht und eine für hinten! kannst du dann ja mal probieren wenn du willst! die dinger gibt es für kleines geld bei e-gay, musst halt nur die watt leistung kennen! in der senfkiste hab ich ja auch eine sofitte und die bremsleuchte in led, hab aber noch nicht gesehen wie das so von hinten funzt!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
welche lampen willst du denn tauschen? hab hier noch welche liegen, di mal in den racer rein sollen!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
hab da mit meiner berliner welle wohl von anfang an ein falschluftproblem am lürasiri gehabt und erst nach 800km bemerkt welchen umrüstsirri hast du da verbaut? wenn es der 25er ist, würd ich den mal gegen den 24er wechseln!!! nach dem wechsel des sirris musste ich die stangasschraube ganze 1,5umdrehungen reindrehen und mit der 52er nd bin ich voll zu fett. hab die geschichte aber wie gesagt erst jetzt bemerkt, da ab und an das standgas nicht runterging. jetzt ist auch das rumgezucke bei voll geöffnetem schieber bei langsamer fahrt weg könnte sein das du da das problem der selbstentzündung findest gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
zeugt doch von inteligenz, oder? hat ja nicht jeder so einen packkoffer auf seiner karre!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
carsucker
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
roger und danke! ende und out!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
da hast du natürlich recht und ist so einem schnöden motor auch vorzuziehen deine fähigkeiten kenn ich ja
-
Drehschieber
da träumt aber einer!!!!!!!!!! jetzt müll mal nicht das topic voll, sondern fülle es lieber mit detailierten angaben deines motors
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ich hab dem johnny13 schon mal ein bier ausgegeben, bekomm ich da dann auch vielleicht was? warum bin ich nur so arm auf die welt gekommen