Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. dein göttergatte soll mal schön an meinen versprochenen proseko denken und ihn ja nicht vergessen
  2. aber nur wenn es auch befestigte strassen ohne kilometerlange schlaglöcher sind!!!!
  3. wenn noch einer am samstagmorgen mitfahren möchte dann kann er sich um 10;30 dem benni, christel und mir anschließen! adresse gibt es dann per pm! gruss jens
  4. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    widerspricht sich das nicht? oder was ist mit scharfen setup gemeint? die rz varianten sind da wohl schon recht passend!
  5. ach, da hab ich dann wohl was falsch verstanden! du meintest wohl der roller, der mutter deiner beiden chefinen jetzt hab ich es auch geschnallt, hatte mich schon gewundert wie schnell die kleinen ladys gross geworden sind
  6. glückwunsch, aber seit wann darf die sina denn schon roller fahren?
  7. hab da ja von meinem grossen runvorbild, dr. snuggels genannt, gelernt, dass man auch bei strömendem regen ein nettes wochenende verleben kann!! jetzt hab ich keine angst mehr vor dem wasser was aus dem himmel kommt. champ, der regenroller gehört aber zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. kannst du es mit nach emmerich bringen? dann darfst du mal an meine parma schnüffeln
  9. ob der einlass was bringt steht aber noch aus bei meinem reichts aber mit mallemembran und franz mit 51er welle und 32 koso für 20ps! und da bleibt auch noch ausreichend führung für den kolben vorhanden!
  10. ich hatte da auch mal was gefahren und jetzt in gute hände abgegeben! und damit es geheim blieb
  11. wenn der christian den transporter fährt, kannste allein an dir rumspielen!!!!! "pornokino"
  12. ok, ich übe mich in geduld!!!!!
  13. mach das mein sohn, will ja eh noch mal auf deinem moppet reiten wo sie ja jetzt sogar die senfkiste verblasen kann
  14. hab da irgenwas für vorne, 1x mit fernlicht, 1x ohne fernlicht und eine für hinten! kannst du dann ja mal probieren wenn du willst! die dinger gibt es für kleines geld bei e-gay, musst halt nur die watt leistung kennen! in der senfkiste hab ich ja auch eine sofitte und die bremsleuchte in led, hab aber noch nicht gesehen wie das so von hinten funzt!!
  15. welche lampen willst du denn tauschen? hab hier noch welche liegen, di mal in den racer rein sollen!
  16. hab da mit meiner berliner welle wohl von anfang an ein falschluftproblem am lürasiri gehabt und erst nach 800km bemerkt welchen umrüstsirri hast du da verbaut? wenn es der 25er ist, würd ich den mal gegen den 24er wechseln!!! nach dem wechsel des sirris musste ich die stangasschraube ganze 1,5umdrehungen reindrehen und mit der 52er nd bin ich voll zu fett. hab die geschichte aber wie gesagt erst jetzt bemerkt, da ab und an das standgas nicht runterging. jetzt ist auch das rumgezucke bei voll geöffnetem schieber bei langsamer fahrt weg könnte sein das du da das problem der selbstentzündung findest gruss jens
  17. zeugt doch von inteligenz, oder? hat ja nicht jeder so einen packkoffer auf seiner karre!
  18. carsucker
  19. ich glaub mit der parma sollte da kein problem hinsichtlich der kühlung entstehen, die bläst in allen lebenslagen ganz gut
  20. denke er erhofft sich dadurch eine bessere kühlleistung, so wie ich das verstanden habe! es wird ja gemunckelt, dass der kühlstrom bei der v. bei hohen drehzahlen abreist und die geschichte schon arg heiss werden könnte!
  21. roger und danke! ende und out!
  22. da hast du natürlich recht und ist so einem schnöden motor auch vorzuziehen deine fähigkeiten kenn ich ja
  23. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    da träumt aber einer!!!!!!!!!! jetzt müll mal nicht das topic voll, sondern fülle es lieber mit detailierten angaben deines motors
  24. ich hab dem johnny13 schon mal ein bier ausgegeben, bekomm ich da dann auch vielleicht was? warum bin ich nur so arm auf die welt gekommen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.