Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. schöne kurve!!! welche welle ist da verbaut? steuerzeiten?
  2. PXler antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    das sieht mir alles so steril ala krankenhaus aus, da könnte ich nicht schrauben
  3. mach dir da mal keinen kopf und bau es einfach zusammen! wirst da keinen unterschied zwischen grossen oder kleinem loch feststellen können
  4. in deinem alter passen da eh nur wdr 4 hits
  5. wir stellen unsere kisten ja auch nicht am berg mit dem seitenständer ab "duck und weg"
  6. PXler antwortete auf 3rd Class 1's Thema in Suche Vespa Teile
    der saban bekommt da jetzt 2 chokehebel für 38er von mir! denke nicht das der 27er da passen würde und ich wusste noch gar nicht das es überhaupt einen 27er gibt!!
  7. aber leider auch nicht symetrisch am besten einen überströmer auf einer etwas dickeren dichtung anzeichnen und ausschneiden, dann auf einer seite des gehäuses übertragen, dichtung wenden und die andere seite anzeichnen! am genauesten geht es mit einer plexiglasplatte wo der überströmer fertig gefräste würde, die verbleibt dann halt beim fräsen auf dem block und die konturen lassen sich exakt am gehäuse bearbeiten!
  8. genau!!!! die männer waren trotzdem zur stelle!!!!
  9. die rutsche zum boostport kann man sich aber getrost ersparen, da bei den gemischgeschwindigkeiten sich da gemisch eh nicht umleiten lässt
  10. herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!! der max ist ja nur ein adoptivkind und der hat bei der geburt bestimmt gestuncken und ist deshalb verstossen worden meiner wird bald 16 und ich kann mich immer noch erinnern wie er aus seiner mutter gehüpft ist
  11. nd 25 find ich für das setup aber immer noch arg gross! aber wenns läuft....
  12. PXler antwortete auf 3rd Class 1's Thema in Suche Vespa Teile
    welchen keihin hast du denn? da gibt es unterschiede zwischen pj, pwk und pwm! pwk sollte ich noch hier liegen haben
  13. für mich wird es wohl nur kb, danach muss ich mal was schönes beim smalie beschauen!!!! ausserdem muss ich die senfkiste ein wenig schonen, da eine grössere tour mit defektem siri nicht so schön wäre edit möchte den hr. kölle drauf hinweisen, dass er sein gelumpe aus meinem keller holen soll!!!!! will da endlich nach ca. 5 jahren schrauben und fräsen mal fegen und aufräumen
  14. jetzt hat der jung einen vergaser über 24 auf seiner kiste und meint schon er könnte mit den grossen jungs mitspielen!!!!!!
  15. da brauchst du keine blinker!!!! fahr ja auch mit welchen, die eigentlich gar nicht da sind!!! wofür hat der liebe gott (also ich) dir zwei arme geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. wenn die bilder nicht täuschen ist der korb aufgebogen und der sicherungsring würd da nicht mehr mit der richtigen spannung sitzen! würds lassen und einen anderen korb einbauen!
  17. verrate uns es doch einfach mal, was der champ da so treiben soll!!!
  18. sonntag kb? smalie und meiner einer werden mal wieder zum kaffee vorbei schauen.
  19. kein problem, kost ein bier in emmerich
  20. der löwe brüllt!!!!!! was hat denn jetztder lackierer gesagt?
  21. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    schick mir mal deine adresse, sollte da noch ringe im keller haben, kann dir dann ja mal einen zum maßnehmen zukommen lassen!
  22. gibt es auch ein paar nähere infos zu der fremdzylindergeschichte? auf jedenfall eine geile kurve
  23. loch ist schon lange wieder zu und einen lauf mit einem überraschendem ergebnis gab es da auch schon war aber mir so einigen fehlern behaftet und ist dann quasi ein strassentauglicher tourenmotor geworden champ ist leider in kurzurlaub (sei ihm und seiner familie aber von herzen gegönnt) und da ich zwecks prüfstand von ihm abhängig bin, kann ich das zeitlich halt nicht so wirklich beeinflussen! aber es wird demnächst noch so einiges getestet, hoffe ich!!!!! nadel viel zu fett hd auf 165 (erst mal zwecks geflovter welle auf sicherheit bedüst) und der gute prüfstandbesitzer hat da glatt vergessen den luftfilter, der zum schutz drauf war, abzunehmen also alles arg überdüst!!! find das dafür aber gar nicht so schlecht
  24. original bmr reservekanister haben 6l und mercedes sogar 7 liter
  25. und was sagt da mein freund krause? hast du einen angepassten kopf für den malle verbaut? ne lasmal, besser nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.