Alle Inhalte von PXler
-
Wer hat welche Leistung?
schöne kurve!!! welche welle ist da verbaut? steuerzeiten?
-
SCHRAUBERWELTEN
das sieht mir alles so steril ala krankenhaus aus, da könnte ich nicht schrauben
-
Gehäusebearbeitung
mach dir da mal keinen kopf und bau es einfach zusammen! wirst da keinen unterschied zwischen grossen oder kleinem loch feststellen können
-
7.Fun Run Monsun SC
in deinem alter passen da eh nur wdr 4 hits
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wir stellen unsere kisten ja auch nicht am berg mit dem seitenständer ab "duck und weg"
-
Kann zu
der saban bekommt da jetzt 2 chokehebel für 38er von mir! denke nicht das der 27er da passen würde und ich wusste noch gar nicht das es überhaupt einen 27er gibt!!
-
fertig mit Fräsen von den Überströmen eure Meinung?
aber leider auch nicht symetrisch am besten einen überströmer auf einer etwas dickeren dichtung anzeichnen und ausschneiden, dann auf einer seite des gehäuses übertragen, dichtung wenden und die andere seite anzeichnen! am genauesten geht es mit einer plexiglasplatte wo der überströmer fertig gefräste würde, die verbleibt dann halt beim fräsen auf dem block und die konturen lassen sich exakt am gehäuse bearbeiten!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
genau!!!! die männer waren trotzdem zur stelle!!!!
-
Gehäusebearbeitung
die rutsche zum boostport kann man sich aber getrost ersparen, da bei den gemischgeschwindigkeiten sich da gemisch eh nicht umleiten lässt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!! der max ist ja nur ein adoptivkind und der hat bei der geburt bestimmt gestuncken und ist deshalb verstossen worden meiner wird bald 16 und ich kann mich immer noch erinnern wie er aus seiner mutter gehüpft ist
-
TMX 30 /Malossi 211
nd 25 find ich für das setup aber immer noch arg gross! aber wenns läuft....
-
Kann zu
welchen keihin hast du denn? da gibt es unterschiede zwischen pj, pwk und pwm! pwk sollte ich noch hier liegen haben
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
für mich wird es wohl nur kb, danach muss ich mal was schönes beim smalie beschauen!!!! ausserdem muss ich die senfkiste ein wenig schonen, da eine grössere tour mit defektem siri nicht so schön wäre edit möchte den hr. kölle drauf hinweisen, dass er sein gelumpe aus meinem keller holen soll!!!!! will da endlich nach ca. 5 jahren schrauben und fräsen mal fegen und aufräumen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jetzt hat der jung einen vergaser über 24 auf seiner kiste und meint schon er könnte mit den grossen jungs mitspielen!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da brauchst du keine blinker!!!! fahr ja auch mit welchen, die eigentlich gar nicht da sind!!! wofür hat der liebe gott (also ich) dir zwei arme geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DRT Kulukorb kann man den noch benutzen?!
wenn die bilder nicht täuschen ist der korb aufgebogen und der sicherungsring würd da nicht mehr mit der richtigen spannung sitzen! würds lassen und einen anderen korb einbauen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
verrate uns es doch einfach mal, was der champ da so treiben soll!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sonntag kb? smalie und meiner einer werden mal wieder zum kaffee vorbei schauen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kein problem, kost ein bier in emmerich
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der löwe brüllt!!!!!! was hat denn jetztder lackierer gesagt?
- 166er:-)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
gibt es auch ein paar nähere infos zu der fremdzylindergeschichte? auf jedenfall eine geile kurve
-
177er Zirri 35+
loch ist schon lange wieder zu und einen lauf mit einem überraschendem ergebnis gab es da auch schon war aber mir so einigen fehlern behaftet und ist dann quasi ein strassentauglicher tourenmotor geworden champ ist leider in kurzurlaub (sei ihm und seiner familie aber von herzen gegönnt) und da ich zwecks prüfstand von ihm abhängig bin, kann ich das zeitlich halt nicht so wirklich beeinflussen! aber es wird demnächst noch so einiges getestet, hoffe ich!!!!! nadel viel zu fett hd auf 165 (erst mal zwecks geflovter welle auf sicherheit bedüst) und der gute prüfstandbesitzer hat da glatt vergessen den luftfilter, der zum schutz drauf war, abzunehmen also alles arg überdüst!!! find das dafür aber gar nicht so schlecht
-
Zusatztank am Roller legal?
original bmr reservekanister haben 6l und mercedes sogar 7 liter
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und was sagt da mein freund krause? hast du einen angepassten kopf für den malle verbaut? ne lasmal, besser nicht