Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kb und dann diners hört sich gut an! pierre wat macht dat alu, hab gedacht dich gibts nicht mehr
-
Pfingst Sauerland Run
hat zufällig jemand den prüfstandslauf der senfkiste gefilmt? brauchte da mal was zwecks fehlerdiagnose der karre! gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
asi, du altes, du
-
Drehschieber
nicht nöäötig, hast ja eh noch was gut bei mir
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
platzhirschgebaren nennt man das!!!! kab du bist ein kleiner versoffener asi hat einer von euch zufällig den prüfstandslauf der senfkiste gefilmt? brauchte da mal was zwecks akustischer analyse des fehlverhaltens der karre!
-
Drehschieber
häört sich vielversprechend an!!!! werd morgen mal meine restlichen prüfstandsnadeln beim champ abholen und dir zuschicken, damit das dingen bald auf die strasse geht. gruss jens
-
Übel zugerichtete Teile
sieht doch noch fahrbar aus, damit kommste sicherlich noch auf die 25 pferdchen würd da 2 anschlüsse draufbraten und mit einem hydraulikplunger und wasser versuchen aufzupumpen, einen versuch ist es sicherlich wert!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
heute abend gibt es noch mehr videos unter jrosetti76, unter anderem auch die vom olli! es wir auch eine cd geben mit bildern und zusammen gschnittenen videos mit musik hinterlegung. die wird dann mal sonntags am kb ausgehändigt! mehr weiss ich nicht!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ein paar videos sind unter jrosetti76 bei youtube zu sehen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schöne bilders!!!!! jetzt möchte ich nur noch die ganzen videos sehen!!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
da hat sich das unter druck setzten ja doch gelohnt beileid noch mal zum falten s&s!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du sahst mir aus als ob du eingeschlafen wärst und da wollte ich dich ja nur wieder wecken na und so laut ist der ja auch nicht
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
@t5
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
war auch mal im sauerland mit der senfkiste auf der rolle und diagramm ist aus oben genannten gründen auch nachgezeichnet! 51/57 54welle 193/132 ca. falcozombie qk 1,4 39pwk nadel cgl 2clip von oben hd162 nd52 tassi gerader ansauger in 39mm böses resoloch, hab ich bis jetzt noch nicht in den griff bekommen ansonsten gefällt es mir schon extrem gut, da die kiste für den alltag gedacht ist. mit asiafalc etwas mehr spitzenleistung bei drehzahlen bis ca. 12000, dafür resobeginn erst bei 7500, da liegen mit falcozombie schon ca. 21ps an hab da aber ein gasannahmeproblem auf der rolle, was ich noch nicht zuordnen kann. ist das gleiche problem wie mit dem asiapott in bremen, auf dem video zu hören! http://www.myvideo.de/watch/5221603/erster_lauf_senf_falc bin erst von zu mager ausgegangen, jetzt aber fetter und immer noch nicht besser. woran kann es liegen? jemand eine schlüssige idee? zwecks resoloch hab ich schon einen tipp hinsichtlich der zündung bekommen, den ich jetzt auch mal nachgehen werde! 100km hügel (für mich schon berge) und täler durchfahren, gemischt mit strassenverkehr und beschleunigungsorgien, reisegeschwindigkeit zwischen 70-90kmh und hab es locker mit einer tankfüllung geschafft
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
so ein scheiss immer vor dem rennen
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
was ist denn mit dem rotax passiert?
-
Akku, batterie 12v
hab mir jetzt mal im grossen aktionshaus einen 1,5ah akku für 2? in neu geschossen und hoffe dass es da für einen renntag ausreichend ist.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jung wenn das meine frau liest hast du aber verkackt!!!! ne ist für aerodynamische windkanaltests gedacht und ausserdem will ich auch mal wissen wie es da so innen bei mir aussieht und der rest ist natürlich geheim
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
meine mich aber erinnern zu können, dass das loch bei gezogenen choke geöffnet wird und bei geschlossenem choke nicht relevant ist
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mit dem originalkopf weiss ich nicht, da müsst ihr mal beim gravi nachfragen! was hat der einlass mit dem gs-kolben zu tun? der gs-kolben dient ja nur als drehzahlfeste alternative zum polinikolben und drehzahlen kann man auch aus einem 80er block mit drehschieber holen würd da aber für den jungen bei einem drehmomentenstarken tourenmotor bleiben, er wird damit sicherlich glücklicher überströmer öffnen bei einem solchen setup ist absolut unnötig, da kommt mehr als genug durch. selbst bei einem stärkeren setup würd ich es (erfahrungswerte) nicht mehr machen, da die zu erwartende mehrleistung in keinem verhältniss zu arbeit steht. für den kopf ist es sicherlich aber schon gut und beruhigt das gemüt ungemein sag mal kommst du an ein lebensgrosses skelett zu einem akzeptabelen preis dran? braucht da mal was zu diversen studien
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der polinikopf ist von der geometrie scheisse und hat da wohl auch nicht genug material um in ein vernünftiges layout zu geben! das aufreissen der überströmer könnt ihr euch das nächste mal ersparen, bringt nicht wirklich was schöner übergang ist da wichtiger!!!!!! könntet ja auch mal die auslassbreite messen und so auf 67% verbreitern, auslass würd ich bei dem setup nicht über 182-185 122-125 gehen, damit es nicht zu drehzahllastig wird: die dicken ringe mögen keine drehzahlen jenseits der 7000 umdrehungen.