Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
muss das dann noch mal mit der anderen bagage absprechen und ruf dich dann spätestens freitag mal an
-
Schaltkreuz gewechselt
px alt (gekröpftes schaltkreuz) wird mit scheibe verbaut, lusso (gerades schaltkreuz) ohne! mach mal ein foto von der hauptwelle mit gangrädern, dann kann man es sofort beurteilen ob es richtig oder falsch zusammen ist!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
darfst den laden zulassen, aber nur wenn du für uns ein schönes stückchen grün freihälst und so ein pannenset ala züge und nippel hast du ja sicherlich für uns dann auch bereit, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
angst um dein weibchen?
-
Akku, batterie 12v
spannungswandler bringt mir nicht wirklich viel, da eine pvl verbaut wird und die bringt mir halt keinen strom!
-
Akku, batterie 12v
wie schwer ist den da so ein akku ungefähr und welche leistung sollte er denn ungefähr haben? hab jetzt keine ahnung was die led geschichte und die beiden instrumenten da so ziehen!
-
garagenaufräumaktion
es sind noch teile da!!!!
-
Akku, batterie 12v
moin, welchen akku/batterie kann ich den für lichtspiele an meinem racer sinnvoll benutzen? betrieben werden soll 1xdzm, 1x egt, 1xrücklicht(led), 1x bremslicht(led) und der frontscheinwerfer (led). sollte einen qm tag lang, wenn möglich, die funktionen aufrecht erhalten! da aber in der karre nicht mehr das groh an platz vorhanden ist, müsste er schon so klein wie möglich sein und sollte auch keinen kredit erforderlich machen. was für schöne sachen gibt es da, was ist empfehlenswert? danke für infos jens
-
38er Keihin
wofür steht denn das race? gibt es da einen unterschied zum normalen pj?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der hr. postkölle muss da ja immer so um 22:30 ins bett, hat wohl die mama so befohlen!!!! kölle wann treffen wir uns denn beim champ am samstag? wollen morgens gemütlich los und auch noch ein paar mülheimergesellen mitnehmen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so champ wann soll ich den zum essen vorbei kommen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
morgen ist wieder kb angesagt! smalie, christel und meine person werden da wie üblich wieder zum kaffee aufschlagen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hr. kölle, ich dachte es steht schon fest das wir dich am samstag mitnehmen!!!! was ist los? droht ein ausgangsverbot von der regierung oder ein aufsichtszwang über die heerschar deiner lustanfälle?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Steuerzeiten 166/177er...
die steuerzeiten werden nicht durch den auspuff beeinflusst, sondern die steuerzeiten beeinflussen die funktion einer auspuffanlage! es sollte im vorfeld einer zylinderbearbeitung halt feststehen welcher auspuff verbaut wird, da die anlagen nur bei dem richtigen steuerzeitenbereich auch richtig funktionieren. eine andere vorgehensweise wäre halt quatsch und würde im nachhinein einen mehraufwand bedeuten (zylinder noch mal nacharbeiten). die heutigen modernen hochleistungsanlagen (bullet, s&s,atom,....) funktionieren selbst als drehmomentenversionen erst mit extremen steuerzeiten(195/130 z.b.) richtig gut, daher ist pauschal eine motorkarakteristik an den steuerzeiten nicht festzulegen. die verbindung der verbauten komponenten, wobei der auspuff da die grösste rolle spielt, ist hierbei das mass aller dinge!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@maxchen wer ja schön wenn du das sauerland besuchen würdest (wenn ich getrunken habe quäl ich gerne die kleinen), aber wenn es doch nicht klappen sollte könntest du ja auch dein zelt fürs wochenende an den benny abtreten!- Steuerzeiten 166/177er...
jungs ihr solltet vielleicht nicht immer nur an die steuerzeiten denken, sondern eher an den auspuff den ihr fahren wollt und welche steuerzeiten dieser gerne hat- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sauber hinbekommen den blechnachwuchs, bin stolz auf dich!!!! könnte glatt von mir sein, sehe da auch irgenwie eine leichte ähnlichkeit. könntest du noch mal deine frau fragen ob sie mich kennt sag mal hr. undertaker hast du da mal an meine bedürfnisse hinsichtlich der racererscheinung gedacht?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö nur 2mann! zur not kann man sich ja beim schlafen abwechseln! der champ macht das auch immer so, der wartet immer bis der kölle aufsteht so 6:00-7:00 und haut sich dann ins warme gemach um nach einem stündchen mit uns wieder nach hause zu fahren. aber wie man weiss braucht man in dem alter ja auch nicht soviel schlaf duck und weg stelle für dich mal ein beischlahfgesuch an alle pottler!!!!!! wer hat denn noch eine schlafgelegenheit für den kleinen paule- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
frontgepäckträger hab ich doch drauf! du muss halt nur den sack zwischen deine zarten beine nehmen und gut ist!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so aussenhülle beim benni ist gewechselt und war echt ein scheiss!!!!! diese verkackte klammer wurde von den indischen italienern nich im tunnel sondern im lenkkopf verbaut natürlich so, dass man den ganzen kopf hätte abbauen müssen um da dran zu kommen. haben es dann aber ganz politisch gelöst und jetzt lüpp die kiste und das sogar recht zügig. bischen gaser einstellen fehlt noch und dann ist der benni im sauerland dabei.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd da gerne mit dir kuscheln mein kleiner, aber du musst dann den seesack transportieren und ich nehm dann halt deinen rucksack! brauchst dann auch nicht mehr über rückenschmerzen klagen!- Das Keihin PWK Vergasertopic
brauchst dir aus der nadelliste nurdie beteichnung raussuchen und dann in die bestelliste eintragen, 48-xxx geht auch! sollte nächste woche noch ne ganze ladung an nadeln von den jungs bekommen, dann sollte das mit dem testen sicherlich gehen- Kickstarter - Problem
wenn sie überhaupt schon verbaut ist. kickerritzel auch mit reingeschmissen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung