Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. ca. 1paar tage! bringen aber erst mal deine kiste zum laufen! weiss auch noch nicht genau wann der champ denn mal zeit und bock hat das dingen auf den prüfstand zu stellen! aber mutig bist du ja kleiner
  2. hilferuf!!!!! hat einer der ruhrpottpersönlichkeiten leihweise ein vespatroniclüfterrad für ein paar kleine testläufe? habe ein neues geordert, dauert aber wohl noch ca. 2 wochen und die neu erworbene pvl wird noch 3-4wochen auf sich warten lassen (muss erst noch gebaut werden)!!!!! hab hummeln in der hose und möchte da jetzt mal endlich den kackmotor testen! und keine angst, wenn da wiedererwartend ein defekt auftreten sollte wird es ohne probleme durch ein neues ersetzt, ne paul also jungs gebt euch einen ruck edit meint noch, das es natürlich für px sein muss!!
  3. check mal deine nebendüse und reinige sie mal!
  4. PXler antwortete auf J!6i's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    das kolbenpleullager ist gemeint! die 1,5mm für den hubausgleich, 57mm auf 60mm, musst du auch noch berücksichtigen!
  5. find ihn recht gelungen
  6. was baut ihr denn da? so ein motor dauert doch mit allem dran und drum grad mal 3-4stunden!!! paul kann es sein das der stern vom undertaker ein skr stern ist @maximus gläser hab ich jetzt bei mir und werden demnächst abgeliefert. komm bloss nicht auf die idee ständig nach den dingern zu fragen, sonst.....!
  7. über 35ps? was ist das für eine motorkombi? kommt nicht zufällig aus deutschland, oder?
  8. PXler antwortete auf J!6i's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bgm gibt es aber auch nicht als 60mm für 125er! 200er welle passt, pleul muss halt mit einer 5mm dichtung ausgeglichen und ein conversionlager verbaut werden!
  9. PXler antwortete auf J!6i's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    welle verdreht und variotronik geschrottet, lag aber auch einiges an leistung an (siehe zirri177 topic). es gibt eigentlich als 60er langhub nur die mazzu für die kleinen motoren, wenn ich mich recht erinnere!
  10. moin, genau die such ich in neu!
  11. war er aber nur mit einem mädchenzylinder und der persönlichen unterstützung des auspuffgurus vom alter darf ich ja nicht sprechen
  12. 2 rollen heute morgen verbraucht? sieht nach ner neuen classicscooterausgabe aus idee ist aber schon echt ansprechend, nur wohl hinsichtlich egt schon nicht passend!
  13. auch wieder wahr! mach mal, bin dann der erste abnehmer von der serie
  14. die passenden birnen gibt es aber auch zu kaufen und ich hab den suchenden auch schon mal drauf hingewiesen
  15. stimmt, ausser man führt sie gesammelt bei der smallframe aus dem chassi um ein vollsiffen des motorraums zu verhindern!
  16. die passende quetschkante lässt sich pauschal eh nicht so einfach definieren, da hier eine menge andere faktoren mit einspielen! um das näher zu erläutern ist das aber sicherlich das falsche topic! kann nicht so wirklich auf so pauschalaussagen ohne hintergrunderklärung, deshalb auch meine nachfrage an den patrick
  17. PXler antwortete auf J!6i's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    soviel ich weiss gibt es doch gar keine 125er langhubwelle (60mm) von meceur, sondern nur eine von mazzu!!! die mazzu ist nicht das gelbe vom ei, was ich leider teuer selbst erfahren musste. die mec ist nur für 200er als 60er welle vorhanden und da ist das pleul 110 anstatt wie bei den 125er 105 lang und für einen 16mm kolbenbolzen gedacht. heisst du musst das längere pleul mit einer entsprechenden fussdichtung kompensieren und ein conversionlager einbauen.
  18. wie hoch wird sie denn? und woher weiss du denn das eine höhere verdichtung mit einem setup/auspuff x/y nicht funktionieren wird? patrick ist jetzt nicht bös gemeint, aber könntest du endlich mal lernen in ganzen, plausibelen sätzen zu schreiben!!!! hast den hinweis doch auch schon mal im smallframebereich bekommen, also versuch es doch auch mal. so helfen deine hingeschmissenen aussagen sicherlich niemanden. gruss jens
  19. die überläufe werden nicht miteinander verbunden!!!!! kannst sie alle nach unten legen, oder halt erst über den gaser nach unten führen! so läuft das gemisch nicht sofort raus sondern wieder zurück in den gaser! weiss nicht ob du es hier erkennen kannst! ist zwar ein pwm, aber sonst die gleiche führung!
  20. alter schwede, soviele russen hier unterwegs
  21. wo ist denn da das problem? kannst du das noch mal erläutern bevor ich in meiner garage mal nach einem 36er schaue!
  22. cosakupplung mit dem 80er antituningstegdeckel kein wunder das da die nieten nicht gehalten haben! die kupplung muss ja brutal am steg gelaufen sein.
  23. fotos würden wir auch gerne sehen
  24. kann die gläser ja mal in meinen besitz nehmen wenn ich den rahmen heute bei dir abhole! werden dann auf der post-und teilestation am westring hinterlegt! gruss jens

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.