Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
KOLBENFRESSER POLINI 177
bei meinem ersten klemmer bin ich auch erst gar nicht auf die idee gekommen die kupplung zu betätigen! war auch autobahn und ich war so erschrocken das da auch ne ellenlange bremsspur hinter mir entstanden ist! jetzt nur noch mit 2 finger an der kupplung. das gute daran ist, das der polini das locker ohne grosse probleme wegstecken kann!!!!! würd aber mal schauen ob du da aluspuren im zylinder bekommen hast und wie der kolben allgemein aussieht. ursachenforschung ist natürlich unerlässlich. gruss jens
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
welchen sinn sollte es machen den spacer auf die membran zu setzen? der kommt zwischen membran und zylinder (also unter die membran) um sie zu distanzieren!
-
Pott-Vergleich
das wollte ich hören
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
welcher puff kommt denn jetzt drunter?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn du mich meinst: nö trink mir lieber einen im sauerland! warum in die ferne schweifen wenn das gute in der nähe liegt.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und wie fährt die kleeene jetzt? berichte mal!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
als ich jung war konnte ich mir auch noch so designermöbel leisten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
du kriegst auch alles kaputt
-
Pott-Vergleich
aber um da einen vergleich zu ziehen passt es so sicherlich nicht! wär unfair dem schönen s&s gegenüber
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich steh ja auf deine oldschoolanlagen bin mal gespannt was die noch so können
-
Pott-Vergleich
sollte der s&s nicht nach ganz anderen steuerzeiten schreien um richtig zu funktionieren?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schöööön, dann ist ja sauerland gerettet!!!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wurd ja auch mal zeit das deine anlagen leistung bringen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alles nur schwätzer hier!!!! erlaubnis holen, die scheisse umsetzen und dann mal versuchen den armen firmen was aus der tasche zu ziehen ist hier angesagt also dann versucht es doch mal!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nur für dich mein kleiner. wenn ich dich schon nicht sehen kann denke ich dann aber immer an dich mach du die party und ich bringe dann was mit
-
SF-Winterprojekte...
das ihr immer lästern müsst griffe sind nur übergangsweise, da nichts anderes zu hand war. da werden wieder die dinger von den tomasselli schnellgasgriff verbaut, die sehen nett aus. schriftzug sollte eigentlich aufs heck als ersatz für den 50n schriftzug, passte aber nicht mit den löchern der kommt auch noch mal ab, da er auch zu stark blink blink macht, muss etwas mattiert werden.
-
SF-Winterprojekte...
jupp, sind se! darfst mal lecken
-
SF-Winterprojekte...
so, hat jetzt einen ganzen winter gedauert bis ich es geschafft habe blinker zu verbauen brötchenholeimer ist nu wohl fürs erste fertig und hat auch schon zuspruch gefunden edit meint noch, dass wer die blinker findet mal an der tube naschen darf
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da ja der gute jetzt lang genug schonfrist hatte kann man es ruhig mal öffentlich machen!! ist wohl der gute hr. der auch meinen benzinkanister gepulvert hat, also der mit dem pulverangebot unter dienstleistungen hier im gsf! absolut scheisse sowas!!!! Brötchenholmaschine
-
Auspuffbefestigung Marke Eigenbau
billigvariante von helicoil! eindrehwerkzeug beim zweiten benutzen gebrochen. dann selbst eins gebastelt und nu bin ich glücklich.
-
Pleuel bearbeiten
moin saban, frag mal beim unkel tom nach, der kann dir sicherlich weiterhelfen! gruss jens