Alle Inhalte von PXler
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
runterziehen des auslasses: nein! gewinnst oben etwas verlierst aber untnrum wesentlich mehr!!!! gerade oberkante macht nicht nur laut sondern beansprucht die ringe wesentlich mehr und bringt einen extremen resokick!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
der wird mit der geraden oberkante aber laut
-
Drehschieber
das sieht mir aber eher nach einem pm aus!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn ein tüvmensch einen 177/166 eiträgt, dann macht er das auch mit dem quadri! baujahr der karre sollte aber passen
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
da ich es ja nur zur grundschule geschafft habe, mach ich es beim ermitteln der auslassbreite immer ohne berechnung! kolben in den zylinder, auslass oben am kolben anzeichnen (bleistift), mitte ermitteln, 70% vom kolbendurchmesser (scheisse hier muss man ja doch rechnen) errechnen, hälfte links und rechts vom mittelpunkt auf dem kolben anzeichnen, kolben wieder in den zylinder und beide striche auf die zylinderwand übertragen! genauigkeit sollte auch hier gewährleistet sein!! gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
fuhr doch gut deine kiste! hast mich doch an der ampel ganz schön stehen lassen (wie der maxe) hab heute antwort von der senffraktion bekommen roller gefällt und so einiges scharfes ist wohl auf dem postweg geh jetzt mal an meinem motor ein bischen schrauben, muss da ja noch so eine sexi fussdichtung richtig anpassen!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der kleinpimmelfahrer fährt nur über nd 50! was die mit dem grossen gemächt drinn haben, kann ich dir natürlich nicht sagen alter, jetzt geh uns mal mit deinem geheule nicht auf den sack ruf den christian einfach an und gut ist!!!!!!
-
KEIHIN PWK 38 Nadelproblem
cgl wird da eher noch zu fett sein! fahre auf 177er zirri eine dgl und die lief auf mittlerem clip richtig gut! cgl hab ich auf smallframefalc und die brauchen es schon fetter! gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
pulverteile immer noch nicht fertig? scheisse aber auch!!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wir sollten vielleicht mal sammeln damit der hr. johnny13 endlich mal ne digi bekommt kurve hört sich schon mal sehr geil an! wann geht der motor in reso und wieviel ps und nm liegen denn schon vor reso an? gruss jens
-
Wer hat welche Leistung?
der olli ist jetzt zu den pferdezüchtern übergelaufen hoffentlich wird deine stute nicht zu schnell dem pferdemetzger vorgeführt!!!! schöne kurve, bin immer noch begeistert
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
verleite den holgi mal nicht zum fremdgehen, du vogel- Pleullager
schade, fand ihn etrem geil frag mal bei grandsport (olli ets), der kann dir sicherlich weiter helfen! brauchst dann auch sicherlich nicht dein neues projekt outen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
welche blinkergläser brauchst du denn, mein kleiner?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie schauts morgen mit kb aus? jemand da?- tassi 2, vorspannung der plättchen
besten dank für die infos topic im lamibereich hab ich auch scon gelesen- kann woll zu...
bei ner smallframe sind die "seitenbacken" aber eher karosse! müssten dann halt mittels flex abgetrennt werden!!!!- tassi 2, vorspannung der plättchen
keiner was zu berichten?- Pleullager
ahhh eine neue waffe fremdzylinder? 166er läuft nicht mehr oder wird es eine kampfansage- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hoffe es war nicht auf der rückfahrt von mir!!!!! wie ist es passiert? hoffe dir geht es ausser dem kopfweh gut? vollkasko? beileid der mitfühlende jens- Luft anhalten und a drücken
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sportraucher halt- mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
ja dann bekomm ich ja sicher bald meine ganzen düsen wieder, oder? hast du die feder schon vom champ geholt? wenn 160 gut läuft, ist 170 aber schon ne arge spritkühlung- 166er dreht nicht wie er soll
der 166er ist aus der schachtel nicht auf drehzahl ausgelegt (auch wenn er den ruf als drehzahlsau zu unrecht weg hat) und hat geringere steuerzeiten als der 139er! würd da als erstes mal die steuerzeiten messen und posten, dann kann dir sicherlich weiter geholfen werden! gruss jens- des kölles super hat geburtstag
auch von mir nachträäääglich alles gute an meinen kleinen und ja das gelage wird teuer - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung