Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. runterziehen des auslasses: nein! gewinnst oben etwas verlierst aber untnrum wesentlich mehr!!!! gerade oberkante macht nicht nur laut sondern beansprucht die ringe wesentlich mehr und bringt einen extremen resokick!
  2. der wird mit der geraden oberkante aber laut
  3. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    das sieht mir aber eher nach einem pm aus!
  4. wenn ein tüvmensch einen 177/166 eiträgt, dann macht er das auch mit dem quadri! baujahr der karre sollte aber passen
  5. da ich es ja nur zur grundschule geschafft habe, mach ich es beim ermitteln der auslassbreite immer ohne berechnung! kolben in den zylinder, auslass oben am kolben anzeichnen (bleistift), mitte ermitteln, 70% vom kolbendurchmesser (scheisse hier muss man ja doch rechnen) errechnen, hälfte links und rechts vom mittelpunkt auf dem kolben anzeichnen, kolben wieder in den zylinder und beide striche auf die zylinderwand übertragen! genauigkeit sollte auch hier gewährleistet sein!! gruss jens
  6. fuhr doch gut deine kiste! hast mich doch an der ampel ganz schön stehen lassen (wie der maxe) hab heute antwort von der senffraktion bekommen roller gefällt und so einiges scharfes ist wohl auf dem postweg geh jetzt mal an meinem motor ein bischen schrauben, muss da ja noch so eine sexi fussdichtung richtig anpassen!!!!
  7. der kleinpimmelfahrer fährt nur über nd 50! was die mit dem grossen gemächt drinn haben, kann ich dir natürlich nicht sagen alter, jetzt geh uns mal mit deinem geheule nicht auf den sack ruf den christian einfach an und gut ist!!!!!!
  8. cgl wird da eher noch zu fett sein! fahre auf 177er zirri eine dgl und die lief auf mittlerem clip richtig gut! cgl hab ich auf smallframefalc und die brauchen es schon fetter! gruss jens
  9. pulverteile immer noch nicht fertig? scheisse aber auch!!!!!
  10. wir sollten vielleicht mal sammeln damit der hr. johnny13 endlich mal ne digi bekommt kurve hört sich schon mal sehr geil an! wann geht der motor in reso und wieviel ps und nm liegen denn schon vor reso an? gruss jens
  11. der olli ist jetzt zu den pferdezüchtern übergelaufen hoffentlich wird deine stute nicht zu schnell dem pferdemetzger vorgeführt!!!! schöne kurve, bin immer noch begeistert
  12. verleite den holgi mal nicht zum fremdgehen, du vogel
  13. schade, fand ihn etrem geil frag mal bei grandsport (olli ets), der kann dir sicherlich weiter helfen! brauchst dann auch sicherlich nicht dein neues projekt outen
  14. welche blinkergläser brauchst du denn, mein kleiner?
  15. wie schauts morgen mit kb aus? jemand da?
  16. besten dank für die infos topic im lamibereich hab ich auch scon gelesen
  17. PXler antwortete auf t61-RIP's Thema in Suche Vespa Teile
    bei ner smallframe sind die "seitenbacken" aber eher karosse! müssten dann halt mittels flex abgetrennt werden!!!!
  18. keiner was zu berichten?
  19. ahhh eine neue waffe fremdzylinder? 166er läuft nicht mehr oder wird es eine kampfansage
  20. hoffe es war nicht auf der rückfahrt von mir!!!!! wie ist es passiert? hoffe dir geht es ausser dem kopfweh gut? vollkasko? beileid der mitfühlende jens
  21. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sportraucher halt
  22. ja dann bekomm ich ja sicher bald meine ganzen düsen wieder, oder? hast du die feder schon vom champ geholt? wenn 160 gut läuft, ist 170 aber schon ne arge spritkühlung
  23. der 166er ist aus der schachtel nicht auf drehzahl ausgelegt (auch wenn er den ruf als drehzahlsau zu unrecht weg hat) und hat geringere steuerzeiten als der 139er! würd da als erstes mal die steuerzeiten messen und posten, dann kann dir sicherlich weiter geholfen werden! gruss jens
  24. auch von mir nachträäääglich alles gute an meinen kleinen und ja das gelage wird teuer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.