Alle Inhalte von PXler
-
TÜV mit 177er und Scorpion....Fragen...Krefeld TÜV o. Dekra?
aber man sollte sich nicht drauf verlassen
-
Membrangehäuse für PX (125/150) selber bauen
spar dir die aktion! 1. membran ist riesig, da gibt es platzprobleme 2. die membran ist nicht wirklich die beste und hat viel zu lange plättchen (für vespamotoren) 3. bringt keine leistungssteigerung gegenüber rd/tzr eine rd ist völlig ausreichen, gibt es günstig und lässt sich besser verbauen! mein 177er zirri hat mit der stinkigen rd-membrane 35 ps und das sagt doch schon was über die membrane aus
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
cool, dann find ich es noch geiler
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
und bei einer o-lack ist die hupe mit lackiert?
-
TÜV mit 177er und Scorpion....Fragen...Krefeld TÜV o. Dekra?
defekte hupe ist ein gravierender mängel, damit fällst du durch!!!!!! also lieber richten.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
hey lass mal den deep4 in ruhe!!! das ist schon lange nicht mehr dein topic (ich hab es geentert) und der gute mann hat ebend einen exellenten geschmack
-
Ab wieviel PS verdreht sich die Kurbelwelle?
für die 125er gibt es nur die mazzu als langhubwelle, die sind zwar scheisse aber halten schon bis an die 30ps aus! zur not direkt verschweissen lassen! 200er wellen passen auch, aber dann nur mit conversionslager, da der kolbenbolzen bei den 200er 16mm und der der 125er 15mm beträgt! vorteil hierbei, ist natürlich das längere pleul( 110 anstatt 105 der 125er) und das du da meceuer nehmen kannst, die um einiges besser als die mazzu ist!
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
geht klar, feder kommt dann per brief zu dir! standgasgemisch wird über nebendüse, luftgemischschraube und über den cutout des schiebers geregelt! wenn die karre einige zeit im stand läuft und du dann plötzlich vollgas gibts geht sie dann aus? dreh mal die luftgemischschraube ca. ne 1/2 umdrehung raus und schau ob es besser wird! wenn du dir sicher bist, dass die nebendüse passt dann sollte der cutout am schieber wohl zu klein sein!! da musst du dann wohl mal ein bischen mit der feile arbeiten. aber erst mal über lgs und nd probieren!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du machst das schon, hab da vollstes vertrauen in deiner person
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schatzi was macht eigentlich meine fussdichtung?
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
da gehört eine feder rein! bekommst dann eine von mir! champ oder brief?
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
hat schon ein paar kilometer abgespult und auch schon für erstaunen gesorgt! schau mal ins ruhrpotttopic, da hab ich was zum sonntagsausflug geschrieben fertig ist sie aber noch nicht, neuer puff, gaser und membran muss ja noch rein, denke mal nächsten bis übernächsten samstag sollte das projekt abgeschlossen sein!
-
Vorbereitung einer PX fürs Pulverbeschichten
- mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
die cosafedern einfach in die vorhandenen xl2 federn stecken! quasi feder in feder kupplung edit meint noch das es bestimmt bald lustig wird mit uns beiden- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das sterben seiner kolben liegt eher an deren abneigung ihm gegenüber! auf deutsch "holgi die finden dich unsexy" ps ich find dich aber alles andere als unsexy- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
versteh ich nicht willst du dieskalenstärke noch berücksichtigen? wieviel 100stel grad würd das denn ausmachen sag mal richtig an, alter! sonst werd ich gleich sauer, ich schwöööör- mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
hast du schon mal dran gedacht auf 4 scheiben zu wechseln bei deiner leistung sollte da wohl die abhilfe sein, denke ich. kannst ja auch noch mal cosafedern zusätzlich in die worbfedern stecken, könnte durchaus auch reichen! schicke karre auf jedenfall- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
keine ausrede alter mann, bitte um sofortige erklärung!!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
willkommen auf der dunklen seite mein jedi- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
keine ahnung piere, glaub nicht das es so 100% genau sein muss, da du immer mess- bzw,paralaxetoleranzen hast. da machen die zentel eh nichts mehr aus! wer sagt denn eigentlich, dass die alten skalen 100% genau waren? nimm den aussenumfang des lüftergehäuses, teil es durch 360 und gut ist es- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da wo die markierung gesetzt wird, also aussen!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör da mal besser auf den champ und quäl die kiste nicht über 7000 umd.!!!! da haben die ringe vom polinikolben keinen bock drauf und verabschieden sich ziemlich schnell!!!!!!! dann hast du da auch nichts mehr für die saison zu fahren! schmeiss den kolben raus und lass die geschichte auf den gs-kolben anpassen, dauert ein paar tage kostet 60?+ gs-kolben und du hast ruhe und einen soliden drehzahlfesten kolben! bis 11200 umdr. wurde der gs schon vom champ getestet und für echt haltbar eingeschätzt.- Man(n) belohnt sich selbst
das fahren auf der löwensenf kann schon süchtig machen, obwohl da auch kein geschmack drinn ist!- Motor clever zusammenstellen! Was sollte rein?
aber dann nur mit 23/65 primär sonst wird es zu kurz! - mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung