Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kann ich verstehen! ausreden! und gerade du müsstest doch wissen, dass das letzte hemd keine taschen hat
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
177er Zirri 35+
ruhig kleiner hab ja oben geschrieben, das ich aus meiner gutherzigkeit einiges an sachen nach dem letzten zirricrasch verliehen habe, unter anderem auch die nadel die ich jetzt benötige nächste woche bekomm ich hoffentlich einen ganzen satz neuer von keihin und dann muss der champ sich auch noch freiwinden können um die kiste auf den prüfstand zu stellen. pvl ist ja dann nur um mal einen vergleich zu unseren zündungen zu erstellen.
-
177er Zirri 35+
so hermes war wie fast immer zuverlässig und radel ist auch schon verbaut. eigentlich könnte es jetzt losgehen, aber ich warte immer noch auf meine hier im gsf verliehenen düsen und nadeln!!!!!!!!! sollten eigentlich schon längst hier sein, aber .......! vielleicht fühlt der gute sich ja angesprochen wenn er das denn hier liest. hab da schon mal vorsichthalber bei keihin einen ganzen satz neuer nadeln geordert, man weiss ja nie. und heute hat auch noch dpd geschellt und mir meine pvl geliefert jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir eine passende grundplatte baut kennt sich jemand mit dieser verstellbaren (13°) pvl aus? blick da noch nicht so ganz mit der einstellerei durch und weiss auch nicht so genau wie weit sie bei meinen drehzahlen verstellt!
-
Leistungsmessung auf P4 Prüfstand nicht möglich
bist aber sicher das das weiterdrehen ohne geschwindigkeitserhöhung nicht eine durchrutschende kupplung ist? kannst ja auf geschwindigkeit messen, da brauchste keine zündabnahme für die übersetzung!! dann siehst du auch woran es liegen könnte.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn ihr mal beim champ auch richtiges männermaterial kaufen würdet, dann kann der arme kerl auch mal seine familie in die karibic ausführen!!!!!
-
Meceur Kurbelwelle
yamaha yz 125 bis baujahr 2002 (wenn ich es noch richtig im kopf habe) evtl. auch mal hier probieren http://www.enduroversand.de/shop/Lager/Kol...enlager/103251/
-
Meceur Kurbelwelle
125 langhub=60mm 200 langhub=60mm also hubraum gleich! durch das längere pleul geht die vorverdichtung runter und du kannst eventuell besser mit den steuerzeiten spielen. musst dann halt nur das mehr an pleul (5mm) und das mehr an hub (1,5mm) ausgleichen und ein conversionlager verbauen (200=16er bolzen/125=15mm bolzen), sonst passt das so! gruss jens
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
zu laut für den Tüv
für den tüv den krümmer reduzieren und thermoband um den auspuffwickel. danach kannst es getrost wieder abmachen. wenn den sheriffs das zu laut ist, gibts eh nur ne mängelkarte mit wieder vorführung1
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
aber auch nur, wenn der kuppluns oder bremszug nicht dazwischen verlegt wurde, dann geht das leider nicht! war bei meiner reuse auch so!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der kleine darf kein bier, er steht wohl unter den fitichen vom doc. snuggel
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kauft dir bei einem eischlägigen motorradersatzteilladen einen seesack für 10?, damit bist du besser bedient und brauchst nicht unbedingt einen gepäckträger! und zum laufen bekommen wir das dingen auch noch, wenn du mal in der lage bist hier vorbei zu rollern!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach mal wegen so ner kleinigkeit nicht so einen aufriss, oder hat mama die lange reise verboten bald hast du ja alles durch und du bekommst dann auch ein rollerschraubdiplom von mir
-
Auspuffhalterung hartlöten
ich denke mal das silberlot aber nicht der richtige zusatz für diese aktion ist! ist für die halterung, die auch gerne mal vibrationen unterliegt, viel zu weich. wird dir da extrem schnell reissen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
na dann baumal die fussbremse ab und angel dir mal die züge (nur nicht oben oder unten dabei rausziehen), dann klammer ab, neuen zug oben mit panzertape stumpf verbinden und unter nachführen unten dann den alten rausziehen! das nachdrücken von oben ist wichtig!!!!
-
Welche Bedüsung bei Keihin PWK 39
mein 177er zirri mit 38er Nadel DGL 2clip von oben ND 38-42 HD 156-165 schieber 6 der 39er sollte da einen schieber von 7 verbaut haben sollte schon mal ein anhaltspunkt sein
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schneid erst mal ober die tonne am zug ab und versuch mal den zug mit ruck nach unten raus zu bekommen, dann kannst du dir den akt mit der aussenhülle sparen!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ne ist klar!!!! du warst gar nicht gemeint, du bist ja frischling!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
oder vielleicht erst mal die klammer im rahmen abmachen, die beide schaltzüge zusammenhält mach mal die fussbremse raus und fühl mal mit deinen zarten fingern! alles möchtegernschrauber hier im gsf
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
den alten oben rausziehen und den neuen wieder reinschieben!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich hab da sicherlich noch alte farbe und könnte die kiste auch beschichten!! ist ja nur ein falschtakter!!!!