Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. gib zu das hast du doch ergoogelt!!!!
  2. kleiner das war jetzt aber fies! jeder hat mal klein angefangen!!!!! ausserdem ist es meine aufgabe den mädels hier die fiesen sachen an den kopf zu werfen!! also ich bitte mal um kontenu... (weiss gar nicht wie man die scheisse schreibt).
  3. supi freu mich auf meine männliche unterhaltung!!!!! bist du alleine oder haben wir die ehre mit deinem nachbarn ein bier zu trinken? züge meister, die züge immernoch!!! werd da aber heute abend mal rumfahren und mir die mördermaschine mal anschauen. wegen ein paar züge nicht zum sauerland, das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. würd da mal eine nadel mit magerem tape verbauen, sieht für mich so aus, dass du eine zu fette nadel mit der nd zu kompensieren versuchst! dgl in der richtung sollte da vielleicht abhilfe schaffen! nadeln wirst du warscheinlich eh nur bei keihin bekommen, da bei den meisten teilehändlern ausverkauft! mindestabnahme ist da aber 20?. nadel kostet 6,37?/stück lieferzeit nach bezahlung ca. 3-5tage gruss jens edit meint ich sollte dir mal ein paar nadeln zum testen anbieten, wenn es nicht so eilt! muss halt erst mal meinen zirri bedienen!!!!
  5. masch mein grosser vorbereitungen sind da doch schon abgeschlossen und dat dingen muss nur noch an die richtige stelle verlagert werden!!!!! denke mal bei mir wird es samstag auf sonntag, da freitag noch arbeiten angesagt ist. würdda gerne samstagmorgen losrollern. ist aber auch abhängig von meinem korso den ich hier noch zusammen suchen muss
  6. hatte ich doch schon geschrieben!!!! signal kannst du am pluskabel deiner lampe abnehmen wenn du den drz auf eine übersetzung von 1:3 einstellst! signalkabel sollte dann das weisse sein, wenn ich mich noch recht erinnere! gruss jens
  7. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...on_t163784.html
  8. iiih, die ist ja orange!!! scherz, sieht auf den fotos doch schon ein bischen erregend aus sehe da aber noch keine weissen blinkergläser dran. sag nicht die liegen immer noch beim doc ich reiss mir hier den ar... auf und mach unmögliches möglich um sie für dich zu hinterlegen und dann sowas denke aber mit den orangenen hast du da schon was schlüssiges verbaut!!!
  9. hast du eine batterie? die brauchst du halt für den mmb, oder alternativ inen 9v acublock!
  10. wenn es der einstellbare ist kannst du ihn auf 1:3 einstellen und das impulssignal von der plusleitung deines scheinwerfers abnehmen. licht kannst du halt wahlweise vom scheinwerfer oder der lampenkontrolleucht ziehen!
  11. keine ahnung ob das immer so ist! hatten auch mal ein problem mit einem motor in emmerich, da hab ich dann den enzo überzeugt leistung auf geschwindigkeit zu messen und gut war!
  12. dann mal von dieser stelle alles gute an den herren der bastelbuden und lass es die schmecken!!!!
  13. welchen drehzahlmesser willst du denn verbauen?
  14. komm doch einfach mal bei mir rum und wir drehen ein ründchen mit den fuffis!!!
  15. hoffe mal das es morgen schon klappt, hab da festen vertrauen in mein liebchen! trotzdem danke für das angebot buchse platz steh voll im saft und euch vernasch ich auch noch alle zusammen
  16. nein nur etwas freizügige abwechselung!!! sag mal schätzchen antwortest du nicht mehr auf pm`s oder ist dein postfach voll?
  17. alter ich leih dir dann meinen körper
  18. ne ist ein fertig fahrbares gerät, so mit reifen und so!!!!!
  19. ist ein px rahmen, weiss nicht ob das so mit dem kombi geht! was geräumigeres wäre da sicherlich nicht zu verachten! schick mir mal deine tele. für anhaltende erotische gespräche am morgigen tage
  20. wenn du zeit hast! am besten natürlich wenn der laden geöffnet ist! würd den dr. nur sehr ungern an seinem doppeltem ehrentag stören!
  21. wer von den werten herren hier in meiner umgebung, wäre denn morgen in der lage und auch so liebenswürdig, den zirritestrahmen samt motor für mich zum champ zu transportieren? spritkosten, fachgespräche und kaffee gibt es natürlich auch bitte da mal dringend um hilfe
  22. kann sein, dass bei problemen mit der zündung deine übersetzung nicht richtig abgenommen werden konnte!
  23. mmmh, meinst du aber ich will wenigstens meinen motor vor deinem am laufen haben, sonst gibt es ja da kein aha effekt mehr!!!
  24. sorry, meinte ja auch ösistyle! ist ja von der form jahrelang das non plus ultra in der bergregion gewesen und wurde da als eigenentwicklung hoch gelobt! an der kotflügelform konnte man eigentlich immer die nationalität des fahrers erkennen und du musst dieses merkmal jetzt für deine zwecke missbrauchen!!! schäm dich aber sonst echt schick und ich befürchte deine karre ist eher fertig als meine
  25. aber der ösi-kotflügel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.