Alle Inhalte von PXler
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
welches luftloch meinst du? wenn der kolben den benzinkanal verschliesst kann doch eh keine luft mehr einströmen, oder seh ich das jetzt falsch? kannst du mich mal aufklären, will da ja nichs falsches weitergeben. gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn der kolben im ut steht überdeckt er einen teil der überströmer und behindert damit das einströmen des gemisches bzw. veringert den querschnitt der überströmfläche! abhilfe kannst du schaffen in dem du den zylinder anhebst bis die überströmer ganz frei liegen. quetschkante muss dann am kopf halt wieder angepasst werden. hab dem kleinen jetzt mal nahe gelegt sich längere stehbolzen zu kaufen und mal über einen mallekopf (vom gravie angepasst) nachzudenken, da der polinikopf scheisse ist!!!! quetschkante würd ich so auf 1,4-1,5 einstellen lassen und zündung auf ca. 17-19 grad blitzen! was habt ihr am zylinder bearbeitet? steuerzeiten gemessen? ansonsten ist der schweizerkäse aber ganz gelungen und der kleine hat mich wieder mal verblasen.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
null problem, massgeblich ist da nur der einlass zum gaser der verschlossen werden muss (deshalb auch das dichtgummi unten am kolben).
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das passt schon mit dem mikunichoke, hatt ich bei mir auch verbaut! hatte da aber den sip-umbauchokehebel drinne und weiss nicht ob er da mehr weg gemacht hat. nimm halt mal die feder ganz raus (nur für ein test) und probier es einmal so. wie gesagt ich habe die feder gekürzt und hat es gefunzt!
-
Drehschieber
schau mal in deine email!!!!
-
Drehschieber
geht klar, nur die dgl kann ich nicht entbehren die brauch ich selber, sonst sind da etliche c und d nadeln vorhanden. und mach mal hin ich bin arg neugierig!!!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
probier es doch mal mit dem originalen chokehebel. dann kannst du ein problem mit dem ziehchoke ausschliessen!
-
Drehschieber
düsen hast du? so ca. 10 nadeln gehen dann die woche auf die reise
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hast du mal überprüft wie weit der choke den aufgeht (geh mal von einem auf zug umgebauten aus)? hab bei mir die feder etwas gekürzt und dann hat es gefunzt.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bereite mal dein weibchen darauf vor, dass ende nächsten monat emmerich angesagt ist!!!!!!!!
-
Probleme mit Vespatronic
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ne wat ihr immer alle von mir verlangt kannst du dir die tage mal abholen, wenn du möchtest, muss aber noch auf den 38pj vom dreher warten, da ich die deckel tauschen muss! sag dir dann bescheid.- Drehschieber
alter jetzt willst du es aber wissen wann ist prüfstand angesagt? was sagt jetzt deine nadel und bedüsung, konntest du schon was testen? wenn du laut gibst schicke ich dir da eine ganze menge zum testen zu- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd morgen mal nach den videos fragen, sollen auf youtube kommen! besorg dir mal einen gewebeschlauch für den gaser!!!! hatte ich ja doch nicht so unrecht mit falschluft schön das es dem scheisser wieder besser geht- Übel zugerichtete Teile
alter schwede, was macht ihr da für sachen hoffe da war kein restalkohol im spiel- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
scheisse und ich hab deine kiste auf dem prüfstand verpasst! super geil das ganze, glückwunsch warum die herren am prüfstand aber die kisten so masslos übertrieben auf dem prüfstand haben drehen lassen erschliesst sich mir aber immer noch nicht.- Probleme mit Vespatronic
klein und gross sagt mir da jetzt nicht viel, da ich keine cdi vor mir liegen habe! zieh mal da schwarze und das grüne ab und versuch mal nur mit angeschlossener cdi zu starten!!!!! so kannst du halt einen fehlanschluss im kabelbaum ausschliessen. sieht es bei dir so aus?- Probleme mit Vespatronic
wie ist den deine cdi angeschlossen? zieh mal alle kabel zum kabelbaum, regler ab, so das nur die cdi angeschlossen ist und versuch es noch mal! überprüf noch mal die cdi auf richtigen anschluss und gegf. die zündkerze.- Probleme mit Vespatronic
bist du sicher das die beiden kabel zur cdi richtig angeschlossen sind?- Pfingst Sauerland Run
- Probleme mit Vespatronic
hast du die zündung abgeblitzt? wann bekommst du denn die "fehlzündungen".- Wer hat welche Leistung?
das du es direkt immer so übertreiben musst absoluter hammer!!!!!! möchte gar nicht wissen wie 28nm den armen rahmen verwinden- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@diabolo wenn du da schon der jugend was zeigst, dann aber bitte richtig!!!!! stehbolzen sind für scheiben, federringe und muttern einfach zu kurz, habe an zwei bolzen nur 2 gewindegänge getragen. stehbolzen haben an der ganzen kombi die höchste festigkeit und gehen da eigentlich nie kaputt!!! alles tuningfusch aus dem hause undertaker, wurde aber durch operation am offenen schädel wieder provisorisch behoben. und wenn ihr schon einen polinimotor aufbaut, solltet ihr ihn das nächste mal frei atmen lassen, sprich den zylinder anheben dass die überströmer auch frei werden! ist ja eine schande die geschichte so zu verbauen, da kann man auch direkt einen dr draufstecken schön wars in den ferien!!!!!! geiles sonniges wetter mit leichten frostboen, saugeile fahrstrecke, lecker bier usw.!!!!! ist mein absolutes lieblingsevent und wird nächstes jahr sicherlich wieder angefahren.- 177er Zirri 35+
nix stockach, sauerland ist hipper! rahmen ist noch nicht fertig (motor schon) und soll aber definitiv spätestens in bremen laufen! zeig mal diagramm von dem höllengerät!!! edit meint: achtung wortspiel- 177er Zirri 35+
ich glaub wir meinen beide das gleiche und haben es nur gegensätzlich interpretiert - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung