Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hörst dich schon an wie mein weibchen kenn ich auch, da meine holde irgendwie ihre sammelleidenschaft ausgeweitet hat für ochtrop bin ich raus, geburzeltag von meiner angetrauten sollte ich diesmal lieber nicht vergessen und auch anwesend sein
-
Drehschieber
geh mal mit deiner scheiss hohen verdichtung runter und dann wirst du sehen das die kiste weiter dreht und auch noch ein paar pferde zulegt würd da den zylinder nicht anheben, die steuerzeiten sind voll ok! mach mal mit dem kopf und dann fahr mal auf die rolle. wenn sich das nicht in die richtige richtung ändert bekommst du 1 -2 bier von mir
-
Polini 177 vs Maolssi 166
jetzt auch noch mal zur veranschaulichung und um die aussage noch mal zu untermauern der malle ist weder eine drehzahlsau noch fehlt ihm drehmoment!!!!!!! die behauptungen in die oben genannten richtungen sind totaler stuss fahre meinen malle ca. 7jahre und hatte noch nicht einen klemmer, jetzt muss er aber runter, da er verschlissen ist! ein polini mit 62,5 welle wird da jetzt wohl der platzhirsch werden und seine dienste verrichten müssen! gruss jens
-
Pipedesign Charger PX200 auf M1X
das wird jetzt aber bei dir zur gewohnheit per anhalter zu fahren
-
Pipedesign Charger PX200 auf M1X
dann wir mein lehrling zum geselle dat kostet aber sicherlich eine fette runde drück dir auch die daumen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
genau das meine ich doch! wenn du mir mal deine e-mail gibts, schick ich dir mal die datei!!!!
-
Pipedesign Charger PX200 auf M1X
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie kannst du dir einfach urlaub nehmen wenn ich da noch ne baustelle für dich habe brauchte da eigentlich noch eine kopfdichtung für den zirri und hab da auch eine dfx-datei von, damit du nicht immer am pc sitzen musst! würd das mit ner 1,2mm dichtung überhaubt bei euch gehen?- Pipedesign Charger PX200 auf M1X
blechsatz- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
haste urlaub oder ist dein laden der wirtschaftskrise zum opfer gefallen? mach mir da ja ein bischen sorgen um meinen schatz- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ach was hab ich dich lieb du kleine g.... s.. kannst ja mal wieder auf einen kaffee zu mir kommen und dann können wir wieder testen!!!!!! gib mir mal deine e-mail, hätte da vielleicht noch ein bischen arbeit für dich, sollst dich ja nicht langweilen gruss jens- neuer M1L--monstereinlass!
warum nur 30er und nicht direkt mal grösser, so um die 33-35 ?- Pipedesign Charger PX200 auf M1X
warum nicht gleich den charger für 177er nehmen? denke nicht dass da jemand sich den akt des umbaus angetan hat. gruss jens- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
den sechskant (6mm) im schieber rausdrehen, darunter sitzt die nadel! gibt da 2 versionen von sechskant, 1x als schraube, 1x federbelastet (da musste nur runterdrücken und 90° drehen) 6er schieber ist ok hd 148-155 nd schätze ich mal auf 40-45- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@benni beim nächsten treffen könnte ich dir ja mal die geschichte leistung zur geschwindigkeit genauer erklären und dann wird dir auch klar warum bei sinkender leistung die geschwindigkeit noch steigt mess mal steuerzeiten und auslassbreite! denke mal da liegt noch einiges im argen, der gaser ansich wird es da wohl nicht richten. find die leistung schon gar nicht mal so schlecht und für die strasse und landstrasse absolut ausreichend!!!!!! das dingen hat doch richtig druck und sicherlich ein gutes nutzbares band und gerade das ist das wichtige was zählt!!!!!!!!!!!!!! denke aber die 20ps (weil du ja so scharf drauf bist) lassen sich aber auch noch mit ein paar einstellungen erreichen. würd das setup, ausgenommen auspuff, so beibehalten und auf mehr leistung bei einem absehbar schlechterem band und verlauf verzichten. mit dem motor werden es wohl die meisten schwer haben in der stadt überhaupt mithalten zu können und das ps prollen ist da ja sowieso eher meine sache und da kommste eh nicht mit bin aber langsam zu alt für die ganze drehzahlscheisse und lege schon mitlerweile mehr wert auf die fahrbarkeit!!!!!!! daher ja auch demnächst drehmomenten px und stadttaugliche senfkiste (abgesehen von der lautstärke).- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab da bei meinem gaser schon das gerade verpresste stück rausgenommen, hab mir aber noch nicht so die gedanken über eine passende lösung mit dem bogen gemacht! probier es doch einfach mal mit dem geraden stück, könnte ja vielleicht auch schon passen!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bogen wohl eher nicht, ausser du baust da was um! muss ich für den 35er auch noch machen! der choke sollte aber funzen!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
original ist cgl(sollte aber zu fett sein) 6.0 schieber 165 hd nd weiss ich jetzt nicht aus dem kopf edit meint das deine kiste aber arg langsam ist bei dem senfeimer steht mit leicht rutschender kupplung da 118,7 km/h auf dem papier und wolltest den würstchenaufstricheimer verblasen, paah- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nadel dgl (die sollte gut passen)und düsen hab ich ja hier! die anderen nadeln hat noch der kaba! welche nadel ist den da jetzt verbaut?- 7.Fun Run Monsun SC
besten dank an die monsumer jungs, besser gehts kaum. freu mich schon wieder aufs nächste mal- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie kannst du das denn errkennen? sehe nur das die höchstgeschwindigkeit/leistung an der stelle anliegt! mach mal eine drehzahl/drehmomenten kurve, dann kann man auch einiges dazu sagen!!!- 7.Fun Run Monsun SC
3o minuten noch, dann geht es los bis gleich dann mal!!!!!!!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
tragen ist ok, hoppeln über schlaglöcher geht da schon ein bischen auf mein gemüt und sitzfleisch!!!!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
@patrick was soll eigentlich immer das geseier mit " alles für strasse eingestellt, da geht noch ne menge"? wenn du mal einen vernünftigen prüfstand mit einer rolle über 300kg besuchen würdest, dann könntest du die eingestellten werte so ziemlich 1:1 auf der strasse übernehmen! das mit der vorzündung sehe ich genauso wie der hr zombi und ist pauschal auch sicherlich nicht zu verurteilen! ich gehe auch mal davon aus, dass der hr. undi da ein paar studien hinsichtlich verhalten bei unterschiedlichen köpfen und zündeinstellungen durchführt, um den einfluss der geänderten werte genau beurteilen zu können! ob er das dann so auf der strasse übernimmt ist da wohl eher noch fraglich. gruss jens - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung