Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. war mal ein 136 malle, den jetzt der helma auf seiner 1b qm-kiste fährt! die karre ist wie du gut erkannt hast jetzt die löwensenf und hatte halt zwischen den beiden umbauten noch den parmamotor mit franz drinne! deine abziehvorrichtung solltest du doch einfach für die pvl umbauen können, arme ab und dafür lange 6mm schrauben rein! hab auch eine pvl für den zirrimotor liegen, die aber gerade eine neue grundplatte bekommt! das übernehmen deiner pvl vom kartmotor funktioniert eh nur wenn sie den passenden konus für die smallframewelle hat oder du sie umarbeiten kannst
  2. und genau das ist das problem wär eh nur durch einen club zu bewältigen und wenn die das wollten würde bei uns auch wieder was laufen!!
  3. wenn du was organisierst und es hier kundtust werden da schon sicherlich eine menge leute kommen hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht was da an arbeit, logistik und auch kosten hinter so einem treffen stecken? eine qm mit allem drum und dran erfordert da noch wesentlich mehr einsatz und geld!!!!! besorg mal eine gute strecke, eine zeitnahmeanlage, absperungen, stände für die verköstigung, einen zeltplatz, sanitäranlagen, nightergelegenheit, dj´s und vielleicht auch noch einen prüfstand und dann komm ich auch sicherlich mit der senfkiste und meinem zirriracer vorbei und fahre dort auch selber beide karren!!! ach ja, aufräumen musst du dann ja auch noch irgendwie auf die reihe bekommen
  4. termin für marl steht so in der classicscooter, hab aber ebend gehört das es gar nicht stattfindet!!!! in re gibt es kein rennen, sondern nur ein gemütliches, familiäres besäufnis!! und schnell fahren kann ich eh nicht
  5. marl war wohl für den 21.-23.8. geplant, wird aber wohl wieder nichts werden recklinghausen ist am 4.-6.9. siehe www.rollerfreunde-vest.de und ja ich gedenke mit der senfbüchse nach re zu fahren
  6. marl wird wohl wieder nicht, dann wird es wohl recklinghausen!!
  7. danke fürs angebot, aber es muss schon die 1,2mm dichtung sein!
  8. genau deshalb trinke ich es ja auch so keiner gekommen um mich zu unterhalten, kupplung ist fertig und roller flüsterleise! brauch also beim nächsten run nicht mehr ganz hinten fahren
  9. nimm es nicht so hart sohnemann!!! als ich 14 war, lange ist es her, hatte ich beim anblick einer frau auch immer direkt so ein feuchtes gefühl im schritt. kann dich aber beruhigen, dass legt sich wieder mit den jahren so gleich mal wieder an die verfi... smallframekupplung gehen, besuch ist auf ein wasser gerne gesehen!!!!!
  10. wat brauchst schon wieder von mir? hab ich mir gedacht, konnte es nur nicht so schön beschreiben wie du, herzchen!!!!
  11. dieses o-lack geseiere geht mir echt auf den s....! mach es halt wie du es dir vorstellst und gerne möchtest! wenn hier alle diesen ach so tollen o-lack fahren wäre die rollerszene wohl recht langweilig und nicht so erfrischend wie sie da steht! diese o-lack juppis sind die ersten die auf einem run an deiner karre stehen und mit offenem mund lobeshymden über deine karre preisen individualität und cleaning rulez
  12. genau und hat sich eigentlich genauso gut gehalten wie meine person!!!!!
  13. nö, hab die auch für die kleinen zylinder hier liegen! lohnt sich aber sicherlich nicht so ein dingen an eine 100jahre alte polinitröte zu braten! ausserdem wird die tröte per schelle geklemmt und da lässt sich auch ganz leicht abhilfe mit einem blechstreifen (bevorzuge da hansadose), der in den flansch geschoben wird oder halt mit einer federbefestigung schaffen.
  14. ist sie zu jedem und besonders zu pupertierenden jugendlichen haste den jetzt die hülse?
  15. der cosakorb mit ring hält die drehzahlen ohne probleme aus der wartungs-und erneuerungsaufwand an der kupplung wird nur extrem hoch werden, da die führungslaschen der beläge und die flanken am korb extrem schnell ausschlagen! würd mich aber sicherlich auch für einen cnc-korb entscheiden
  16. ordentlich warm machen und dann biegen! alles im schraubstock natürlich.
  17. hatte meine vom worb, weiss aber nicht ob er sie noch führt!
  18. dealst du jetzt auch schon mit immobilien? wenn du so weiter machst, wird ja doch noch mal was aus dir
  19. hast du es schon probiert? meiner hält jetzt schon seit ewigkeiten sollte aber natürlich bei einem unbenutzten eingesetzt werden!!! ist der mal voll siffe wird da gar nichts mehr halten.
  20. da gibt es teilweise krasse porduktionsabhängige toleranzen und das so ziemlich bei jedem hersteller, leider
  21. ich lass immer die dichtung weg und benutze da dirko ht oder loctide, hält wunderbar!
  22. glaub ich dir glatt und das ein oder andere pferdchen lässt sich da bestimmt auch noch finden und aktivieren sol ich dir noch mal den 35as zum testen schicken
  23. hast du vielleicht auch mal die eintrittswinkel der überströmer in den zylinder verglichen? da ist die gradzahl, also der spülwinkel des einströmenden gemisches schon sehr entscheidend. kenn den zylinder vom helma ja sehr gut und der hatte da schon immer einen recht netten drehmomentenanstieg.
  24. guter zylinder mit vielleicht anderen eintritten bei den überströmern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.