Alle Inhalte von PXler
-
Übel zugerichtete Teile
wie die fährt sogar ohne pleul
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
wenn es einen falc in 50ccm gibt, dann ist es sicherlich einer
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
heute abend gibt es endlich den racerrahmen zurück, jetzt noch schnell klarlacken und dann gehts ans zusammenbasteln. paul denk mal bitte morgen an mich
-
Bilder vom montierten Jonas
und der luftstrom um die beine gelenckt werden vermute ich mal. glaub es dir, aber würd ich nie nur in versuchung kommen das zu probieren. hast du mal ein bild von ner kiste ohne zwangskühlung?
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
so aber nicht mit mir gelbe schleuder ist weg
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd da mal in anlehnung vom hr. scherer wohl autogrammkarten drucken lassen, dann bekommst du natürlich als erster eine ab
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
du sack
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
oli nur für dich und sein strassenkampfgefährt ist eigentlich ein ganz netter 28jähriger mitbürger. über seine theorien und fachwissen hinsichtlich 2taktern möchte ich mich nicht näher äussern
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
meiner meinung nach nicht, musst du aber selbst für dich ausmachen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter bist du ein mädchen!!!!!! bin auch weggefahren und dann schön in neumühl liegengeblieben. halter der cdi weggebrochen und zündkerzenstecker im arsch. alles männlich geflickt und dann war ich trotzdem noch zu einem kaffee am kb. und jetzt sag du nochmal ich bin kein held
-
Bilder vom montierten Jonas
bei einer smallframe bezweifel ich das aber stark!
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
glückwunsch basti sehr geil
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab da glaub ich gerade auf nen video jemand schieben sehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiss ausrede, würde ich sagen
-
Bilder vom montierten Jonas
bin ja wie du weisst selbst schon gedreht gefahren und daher kann ich sicherlich auch sagen, dass es keinen (natürlich nur auf meine person bezogen) vorteil bringt und eigentlich der sinn dafür fehlt.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn das wetter mitspielt werde ich versuchen beides anzusteuern! gegebenfalls nur kb
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
booh bist du fies!!!!
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
da wären doch uberhaupt erst mal diagramme von nordspeed oder auch pipedesign interessanter bis jetzt gibt es da ja noch nicht eine hier gepostete vergleichskurve von pipedesign hab ich gestern kurven auf 2 lamys gesehen und die waren schon extrem beeindruckend. jetzt wird es aber zeit für px smallblockmotoren!!!
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
grundsätzlich natürlich nicht! aber mit den von der stange erhältlichen anlagen macht es halt für mich keinen sinn. sehe da aber auch bei stark saugenden, drehzahllastigen anlagen den si als spassbremse an. da bist du natürlich anderer meinung, aber habe erst letzte woche wieder einen wegen spritmangel zerschossenen zylinder bewundern dürfen.
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
oli es geht wieder los http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...80&start=80 papa auspuff klingt da auch schon etwas unentspannter
-
PATCH-Models gesucht
könntest du vielleicht mal die erhältlichen, fertigen patches an den anfang des topics platzieren? vereinfacht sicherlich die auswahl und bestellung. danke
-
Bilder vom montierten Jonas
unten an der backe raus geht jawohl genauso gut, denke ich.
-
Bilder vom montierten Jonas
am 19.09. ist ja prüfstandstag und komm mir nicht mit der ausrede deine motoren sind noch nicht fertig!!!! da kannst du gerne mal deine theorien auf papier bringen, ist für dich auch kostenlos. wenn du ohne eine karre ankommst jage ich dich wieder vom hof
-
Bilder vom montierten Jonas
ohne worte können wir ja morgen vielleicht mal persönlich drüber quatschen.
-
Bilder vom montierten Jonas
welchen sinn macht es denn für dich? nach welchen kriterien wählst du denn deine auspuffanlage aus? worauf soll sie denn überhaupt laufen?