Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. wie die fährt sogar ohne pleul
  2. wenn es einen falc in 50ccm gibt, dann ist es sicherlich einer
  3. heute abend gibt es endlich den racerrahmen zurück, jetzt noch schnell klarlacken und dann gehts ans zusammenbasteln. paul denk mal bitte morgen an mich
  4. und der luftstrom um die beine gelenckt werden vermute ich mal. glaub es dir, aber würd ich nie nur in versuchung kommen das zu probieren. hast du mal ein bild von ner kiste ohne zwangskühlung?
  5. so aber nicht mit mir gelbe schleuder ist weg
  6. werd da mal in anlehnung vom hr. scherer wohl autogrammkarten drucken lassen, dann bekommst du natürlich als erster eine ab
  7. du sack
  8. oli nur für dich und sein strassenkampfgefährt ist eigentlich ein ganz netter 28jähriger mitbürger. über seine theorien und fachwissen hinsichtlich 2taktern möchte ich mich nicht näher äussern
  9. meiner meinung nach nicht, musst du aber selbst für dich ausmachen.
  10. alter bist du ein mädchen!!!!!! bin auch weggefahren und dann schön in neumühl liegengeblieben. halter der cdi weggebrochen und zündkerzenstecker im arsch. alles männlich geflickt und dann war ich trotzdem noch zu einem kaffee am kb. und jetzt sag du nochmal ich bin kein held
  11. bei einer smallframe bezweifel ich das aber stark!
  12. glückwunsch basti sehr geil
  13. hab da glaub ich gerade auf nen video jemand schieben sehen
  14. scheiss ausrede, würde ich sagen
  15. bin ja wie du weisst selbst schon gedreht gefahren und daher kann ich sicherlich auch sagen, dass es keinen (natürlich nur auf meine person bezogen) vorteil bringt und eigentlich der sinn dafür fehlt.
  16. wenn das wetter mitspielt werde ich versuchen beides anzusteuern! gegebenfalls nur kb
  17. booh bist du fies!!!!
  18. da wären doch uberhaupt erst mal diagramme von nordspeed oder auch pipedesign interessanter bis jetzt gibt es da ja noch nicht eine hier gepostete vergleichskurve von pipedesign hab ich gestern kurven auf 2 lamys gesehen und die waren schon extrem beeindruckend. jetzt wird es aber zeit für px smallblockmotoren!!!
  19. grundsätzlich natürlich nicht! aber mit den von der stange erhältlichen anlagen macht es halt für mich keinen sinn. sehe da aber auch bei stark saugenden, drehzahllastigen anlagen den si als spassbremse an. da bist du natürlich anderer meinung, aber habe erst letzte woche wieder einen wegen spritmangel zerschossenen zylinder bewundern dürfen.
  20. oli es geht wieder los http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...80&start=80 papa auspuff klingt da auch schon etwas unentspannter
  21. PXler antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    könntest du vielleicht mal die erhältlichen, fertigen patches an den anfang des topics platzieren? vereinfacht sicherlich die auswahl und bestellung. danke
  22. unten an der backe raus geht jawohl genauso gut, denke ich.
  23. am 19.09. ist ja prüfstandstag und komm mir nicht mit der ausrede deine motoren sind noch nicht fertig!!!! da kannst du gerne mal deine theorien auf papier bringen, ist für dich auch kostenlos. wenn du ohne eine karre ankommst jage ich dich wieder vom hof
  24. ohne worte können wir ja morgen vielleicht mal persönlich drüber quatschen.
  25. welchen sinn macht es denn für dich? nach welchen kriterien wählst du denn deine auspuffanlage aus? worauf soll sie denn überhaupt laufen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.