Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. kann da nicht wirklich erkennen, dass da ein leistungsverlust von 2-3 ps auf die kupplung bezogen stattgefunden hat. seh nur, das der übergang nadel zur hd noch nicht wirklich sauber läuft!
  2. glaub ich nicht
  3. versuch? wo liegt da das problem? benni mein kleines mädchen, für einen prüfstandslauf mit der atomtüte brauchste kein geld! der puff geht eh an den hr. kölle!!!
  4. wofür sparen?
  5. 55std. hast du es gut!!!! ich armer hund sammel da regelmässig mehr! benni da wird mal eine 177er atomdrehzahltüte druntergehalten, will mal wissen was da auf den mädchenmotoren so passiert hr. tenand kann es sein das ich mit meiner leistungsannahme bei ihrem motor ziemlich richtig lag? warst doch beim sck oder täusch ich mich da? sag mal an was da denn so ging, kurve wäre auch nett! gruss jens
  6. beschreib doch mal kurz deine vorgehensweise beim entlüften, vielleicht steckt da ja ein fehler drinn. man kann ja nie wissen. gruss jens
  7. vielleicht hat da ja noch einer eins stehen oder auch in der ecke liegen
  8. suche ein solches skelett, auch ohne ständer! gruss jens
  9. das ist tödlich für lunge und haut
  10. genauso wie sie auch anders herum heraus kommt! die luftblasen werden durchs schnelle einspritzen der bremsflüssigkeit mitgerissen oder so ähnlich. hab einen skr sattel auf pxclassic verbaut und das funktionierte wunderbar!
  11. hab das grafitband von wiltec genommen ( egay350101940068), lässt sich gut verarbeiten, juckt nicht an den knochen und staubt dir nicht in die lunge!
  12. kommt diese woche noch, habens noch nicht geschafft da andere projekte fertiggestellt werden müssen!
  13. seine welt beinhaltet keine realität, zumindestens keine die wir als diese empfinden würden er hat sich da wohl seine kleine, schöne 2 takt welt errichtet, in der aber keiner ernsthaft zutritt hat und schon gar niemand der seine irrwitzigen pfantasien nicht zu teilen vermag!
  14. was nicht ist kann ja noch werden, man muss sich ja alles warm halten, deshalb bist du natürlich gern gesehen! das meinst auch nur du, frag mal lieber genau bei mama nach! hey du unverschämter kerl!! machst dich gerade unbeliebt, stellst mich hier als einen alten sack hin was soll den mein fanclub und meine grosse kinderschar von mir denken!
  15. danke, wenigstens einer der den sinn meines lebens nachvollziehen und dann auch noch richtig interpretieren vermag
  16. das wird sich dann ja zeigen. würdest du auch eigentlich noch ein drittes kind von mir grossziehen? der kölle macht das ja auch ohne zu meckern ach was bin ich heute wieder ein toller typ!!!!!
  17. aber nur wenn du auch was beisteuern kannst, sonst musst du halt auf die offizielle präsentation warten wie so viele andere auch könntest ja eventuell felgen und reifen vereinigen wär dann halt schon mal ein anfang.
  18. der kerl ist echt unbelehrbar, das kannst du mir glauben. das schlimme dabei ist ja noch, dass wenn er nicht über so ein motorzeug quatscht, er eigentlich einen doch netten zeitgenossen darstellt.
  19. uhhh mir zittern die knie du willst ja wohl nicht beim racerbastel spannen, oder?
  20. deine frau kennt mich nicht? das glaubst aber auch nur du was machen eigentlich meine beiden kinder? ich hoffe du erziehst sie in meinem sinne duck und weg, aber ganz schnell!!!!!!
  21. den skr sattel kannst du ohne bedenken fahren und auch von unten nach oben entlüften. kannst dir dann das abbauen sparen. mit grosser spritze über einen schlauch bremsflüssigkeit eindrücken und oben wieder absaugen damit es nicht überläuft! gruss jens
  22. so ein mädchen, dehm es immer zu nass oder zu kalt ist oder wo die nadel noch nicht perfekt läuft! anstatt die wahrheit zu sagen "meine angetraute hat mir verboten mich mit so einem gesindel zu treffen" wer kann das wohl sein?
  23. ich weiss ja wer da immer ausreden voraus schickt
  24. bist gern gesehen und uns würds freuen
  25. wenn alles auf anhieb funktionieren würde wär es doch arg fad, oder? bin das ja gewöhnt und es nimmt mich bei meinen kisten eh nicht mehr mit kleine leichte rolle aber nicht wenn ich in der nähe bin, dann fliegt die rolle sicherlich. werden wir ja vielleicht am 19. mal sehen wie das auf einer gut 100kg leichteren rolle funktioniert! denke mal da brauchts halt nur ne messzeit von 3sek.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.