Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. na dann kannst du dir den puff ja abholen!
  2. wenn du schweissen kannst hätte ich da einen fichtelpott für die 177er! mußt halt nur den alten flansch (200ter) abtrennen und einen anderen wieder anbraten. flansch hab ich hier liegen. und es wird da nicht besser werden
  3. Auslaß kannst du über kolben anzeichnen! zylinder mit kolben aufstecken, auslaßkanten oben auf dem kolbendach anzeichnen, zylinder ab, mitte der beiden markierungen auf kolben anzeichnen, mit dreisatz und deiner gewünschten auslaßbreite (prozent) länge berechnen, durch 2 teilen, vom der mittelpunktmarkierung links und rechts anzeichnen, zylinder wieder aufsetzen und die markierungen am zylinder übertragen und jetzt gib gummi mit dem fräser bosh war das jetzt anstrengend!!! und wehe du hast das jetzt nicht verstanden!!!!
  4. und edelstahlnieten bekommen die eh nicht vernünftig gepresst!!! so gabel ist jetzt mit ein bischen distanzieren und gfk feilen verbaut. das dingen hat mich echt nerven gekostet.
  5. mädchen!!!! man muss alles was man an seiner karre macht auch fühlen können geh jetzt mal den 2ten versuch an der gabel wagen!!!
  6. mir auch, konnte aber trotzdem nicht widerstehen
  7. sag ich doch! würd den auslaß nicht vergrössern lassen, da es nur in extremen ausnahmefällen der leistung gut tut. in den meisten fällen könntest du sogar noch mit leistungseinbußen rechnen. hab das schon ausgiebig getestet und meine erfahrungen sammeln können.
  8. so die gabel ist wohl schon weg und geht in die weltstadt bottrop
  9. hau mal den superkölle an, der sucht da einen auspuff für seine ringkarre
  10. ist die alte version! wie undi schon in seinen immer knapp gehaltenen statement sagte, stoßdämpfer versetzen in dem du das obere befestigungsloch richtung heck verlegst!
  11. so, hab jetzt hier eine für rally umgebaute pk gabel mit scheibenbremse (classic teilhydraulik) und bitubo (alte version) zu veräussern gabel und alle anbauteile sind in einem tadellosen fast neuwertigen zustand. gutachten für bitubo und scheibenbremse sind auch dabei. preis soll sich dann so bei 320? komplett einpendeln selbstabholer werden bevorzugt. heute abend geht sie ins verkaufetopic, wollte aber erst mal die ruhrpottler bevorzugen gruss jens
  12. so ich geh jetzt mal meine gabel für die rally abholen
  13. hab da auch wahlweise öfters mal den repro in verbindung mit bitubo verbaut und das passt bei mir ohne probleme.
  14. sollte sich auch nicht gelohnt haben hin zu fahren, da ja das wochenende der recklinghauser run angesagt war
  15. der gaser wird mit schlauch wohl zu fett gewesen sein und ohne sollte es dann wohl gepasst haben! schlauch ab heißt magerer!!!!
  16. ich hab dir schon mehrmals gesagt, dass du beim schlafen gehen die hände über der decke halten und nicht immer stundenlang an deinem pi fummeln sollst. man, man die jugens von heute will einfach nicht hören
  17. komm mal morgen mit der kiste zum kb, ich würd die gerne mal fahren
  18. mach doch mal den kopf runter und mess doch mal die steuerzeiten nach! nicht das da doch was anderes raus kommt ich sag ja schon immer smallblock rulez
  19. wenn ich mich abreagiert haben sollte kann es sein das ich morgen auch einen kaffee am kb trinke!
  20. ich glaub es wird langsam zeit das ich mir auch mal so einen modernen zylinder zulege
  21. ist das problem nur beim übergang zum 4ten? welches getriebe und welchen reifen fährdt du? hab schon im quattrinrtopic meine fragen selbst beantwortet gefunden @pauter armer kleiner schatz dein problem müchte ich gern haben sag mal kannst du einen gusszylinder büchsen? oder auch zwei, einen für dich und einen für mich
  22. was haste dennn jetzt schon an deinem mopet probiert? bist du mal mit der hd zum test runtergegangen?
  23. ne gott sei dank keinen unfall aber der zusammenbau vom racer funktionierte nicht so wie gewollt und da wurde dann mittels hammer abreagiert aber hab es echt nicht so faltig hinbekommen in bremen trinken wir dann mal gepflegt ein schönes kühles, freu mich schon drauf
  24. heute mal wieder einen herben rückschlag mit dem racer erlitten und ihr könnt froh sin das da keiner an meiner garage aufgetaucht ist für die insider: gabel passt nicht mit dem pseudoschutzblech unter die nase!!!!!!! hab den lagersitz unterlegen und am schutzblech eine nut fräsen müssen, damit es passt. jetzt wieder lackieren und wenn der smalie mal aus den puschen kommen würde auch noch brushen. der untere lagerlaufring ist mir auch noch gebrochen und das untere steuerlager hat mal wieder seine kugeln von sich geschmissen. irgendwie ein scheiß tag!!!!!!!!!!!!!! hab aus verzweifelung den scheinwerfer repariert und auf einer seite den lenkanschlag verlängert damit das schutzblech nicht immer gegen den rahmen donnert. edelstahlnieten in den atomdämpfer wurden auch noch eingebracht (alter schwede da brauchst aber ne menge muckis, echt nur was für männer) wenigstens etwas hat geklappt, aber so wie es aussieht wird die kiste zum 19. wohl nicht fertig werden
  25. geh jetzt mal in die garage falls einer bock hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.