Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dafür geht die leichtere rolle aber übelst auf die kupplung und dem antriebsstrang da hab ich ja bis jetzt noch nichts geplättet, schaun wir mal!!! mein neues projekt kommt da wohl bald bei dir eingeflogen @kölle die leistung ist doch schon mal geil (wenn das band auch stimmt) und die musst du auch erst mal vernünftig auf die strasse und um die kurve bringen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
klar wär echt mal interessant, aber nur mit deinem gelben geschoss, meins machst du ja immer kaputt und ich sag mal für mich 37ps und dann kaputt boh jetzt hat der kölle mal einen motor mit knapp 30ps und läss hier volle den harten raushängen mach ma lieber die absaugung alter @ benni musst wohl mal einen neuen grill sponsoren, der alte steht noch in emmerich
-
Largeframe Winterprojekte
der auslaßstutzen ist da aber schon arg dünn für alu! hast du auch mal eins von den überströmern? die interessieren mich mehr, da der auslaß ja eh geändert wird!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
ist der nicht auch kaputt? mach mal den anderen motor fertig, will ja ein bischen spionieren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie du willst den kölle und den benni hast du sie denn mal gefragt was sie von deiner idee halten
-
Largeframe Winterprojekte
hast du mal fotos vom zylinder? bekomm jetzt ja auch einen und wollte mal schauen was denn da so gehen würde
-
Largeframe Winterprojekte
garage ist verschlossen, bleibt noch geheim
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hr. kölle können sie mal die genaue adresse hier reinstellen und auch mal eine zeit nennen wann denn das fußvolk in bottrop einfliegen kann! aber erst mal an 1,5 stunden für unsre kisten denken und das am besten in unserer zweisamkeit
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
könnt ihr schwuchteliges gesox nicht lesen? 2 braune für den helma und der rest dann für mich
-
Largeframe Winterprojekte
keine pfantasie? ist ja noch nicht ganz fertig, wenn alles klappt gibt es sie am 19. zu sehen
-
Largeframe Winterprojekte
damit das topic nicht ganz verschwindet
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
die +40ps sollten wohl bei der largeframe alle gängigen kupplungen mitmachen können! da liegt ja nicht wirklich drehmoment an. das was die kupplungen killt ist die hohe drehzahl, die ausgehalten werden muss. die wiederum bringen wohl bei dem ganzen cnc körben auch keine probleme mehr. sehe da von meiner seite nicht so die große notwendigkeit.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@helma die bring ich dir mit und der rest von den damen ist dann aber meeeeeein @benni du arsch, sei mal schön vorsichtig mit deinen worten, sonst bekommt der kai deinen hintern auf einem silbernen tablet serviert. mit ein paar bier im balg wird es ihm dann sicherlich auch spass machen so hab gerade mal ein bischen fläche am auslaß geschaffen, da muss ja auch was durch gehen @tenand hab da echt ein gutes stück in der hose. wenn du einen grösseren hast (auslaß natürlich) zeig ihn mal her! und mal als vergleich ein popliger polini leider hab ich jetzt etwas höhere steuerzeiten, da ich zur verstärkung des fusses eine platte aufgeklebt habe. aber mal schauen ob das dingen den 19. überlebt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
klar! für dich bekomme ich doch alles hin hoffe du redest jetzt aber von weiblichen moccas? so geh jetzt mal wieder in meinen auslaß onanieren, damit der scheiß bis zum 19. fertig wird!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und ich sag die ganze geschichte jetzt ab weil ihr alle böse seid trink dann mit dem meister helma alleine bier und frauen werden wir uns natürlich auch mieten
-
SF RAPs von Pipedesign
mein reden seit fast einem jahr hab da im largeframebereich öffters schon mal kommentare zu den neuen wunderanlagen abgegeben und es gibt immer noch keine vergleichskurven die die leistungssprünge der homepagediagramme untermauern olisans kurve ist da schon das beste und da ist ja auch kein hornet von der stange drunter, wie ich vermute. reso kommt da auch recht spät und mit recht wenig drehmoment das ganze. interessant wäre mal ein direkter vergleich zwischen franz (immernoch mein geheimer favorit) und bullet/hornet, aber mit gleichem stingerdurchmesser. anlagen mal, nur für den prüfstand, auf die von pipedesign benutzten 17mm stingerdurchmesser bringen und dann sollte da schon ein nachvollziehbarer vergleich entstehen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
original auslaßbreite! boh hab ich einen grossen
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
bin schon weg
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
schick es zum champ! nach einem jahr
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich muss dann wohl in der arktis wohnen, dass dein postmann mich nicht finden kann! bitte bis anfang nächster woche zumchamp schicken oder dort vorbei bringen, falls der gute postmann den weg nicht findet. übernächste woche hol ich es mir sonst persönlich ab, kann so eine scheisse nicht wirklich leiden und bin da echt angepisst!!!!!! so nun weiter zum topic
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das kenn ich auch ohne foto! bohrung ist 63mm und ca 94% hat da aber noch einen steg in der mitte von ca.12mm den musst du da noch abziehen.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
hr. karren bevor du dir überlegst was adequates anzuschaffen und geld auszugeben, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken wehm du da noch was schuldest ich glaub nach einem jahr könnte man geliehene sachen auch mal wieder zurück geben!!!!!!
-
SF RAPs von Pipedesign
bullet oder hornet?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das sind mir viel zu viele zahlen und die angaben interessieren mich eh nicht ich stell morgen mal ein foto vom aktuellen zirriauslass ein und sagst mir dann mal bitte wie du als mathegenie den berechnen würdest
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wat soll ich denn in krefeld? kannst ja zum we vorbeikommen und das dingen holen. mit fräser wäre ich bei nikasil sehr vorsichtig!