Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. hab versucht deinen auspuff zu kopieren aber klappt nicht so ganz. hab da noch probleme mit der faltenlegung du hast die kiste so gekauft eigentlich warst du ja immer mein held und großes vorbild, aber jetzt
  2. oder du kommst zu meiner garage, da wird ab 13:00 der monsterracer zusammen gebaut
  3. ist da wohl eher abhängig von der position des gasers, denke ich mal! meine px166 mit 27ps trägt einen 34 koso und das ohne pumpe und fährt schon einige jahre ohne irgendwelche spritprobleme.
  4. war doch mein reden, aber wie immer wollte keiner auf mich hören
  5. diese auslaßstutzen probleme treten bei der benutzung einer schelle auf, also finger weg und mittels feder aufhängen!! probier es halt aus, zur not auflasern lassen und dann wieder abdrehen!
  6. wenn dich der lärm nicht stört würd ich da einen trichter fahren! hätte da auch noch einen hochglanzpolierten für den koso hier liegen ramair fahr ich auf px auch, der ist aber scheiße.
  7. fährst du da einen auspuff mit befestigungsschelle? würd es mit einem streifen weißblech (coladose) probieren.
  8. welchen gaser hast du jetzt drauf (bezüglich filter/trichter)?
  9. hab mit ihm telefoniert und auch geraten die steuerzeiten nicht so hoch anzusetzen, aber wie immer wollte keiner auf mich hören bei den steuerzeiten und dem hohen vorauslass kannst du sicherlich mit argen verlusten untenrum rechnen, ausser du hast da einen auspuff der das wieder wegmachen kann. hoffe für dich, dass da eine anlage von pipedesign, die du ja anstrebst, das wieder in den griff bekommt. ansonsten kennst du ja meine signatur geh halt mal mit der hd runter und schau wie die kiste sich dann verhält, den zündzeitpunkt würde ich da auch mal richtung 18° probieren. sag mal was über deine jetztige bedüsung
  10. den 4ten sollte er da schon locker wegziehen! zu fette hauptdüse macht da schon eine ganze menge aus, genauso wie zündzeitpunkt und quetschkante. der scorpion ist da schon einer der besten anlagen von der stange und sollte mit deinen steuerzeiten ganz gut klar kommen, an dem wird es ganz sicher nicht liegen!
  11. nö der ist für mit 200er auslass! könnten aber eventuell mal den fichtel wieder auf kleinen auslass schweißen! jetzt macht dem benni mal keine angst, das hält auch so! schneid bei meinen motoren immer die schwinge auf und hatte noch keine probleme damit! man muss halt nur drauf achten, das der halter auch passend zur schwinge gearbeitet ist, sprich keine grosse luft hat damit man auch einen passenden anpressdruck an die wangen bekommt! bei dem zirrischeiss ist das halt nicht so und darum fällt der auch mal gerne runter dann einfach eine u-scheibe zwischen halter und schwinge und es hält dann auch.
  12. guten rat gibt es bei mir eigentlich immer. mit der tat kommt es halt auf zeit und lust an. einen passenden, guten auspuff hätte ich da auch schon für dich
  13. leider nur für mich 2xatom und einen fichtel! obwohl, die kann man auch unter nen malossi halten, haben ja den grossen auslaßstutzen. da sind dann aber dicke handschuhe angesagt!!!
  14. hilfe brauch ich eigentlich nie, möchte euch aber gerne die freude machen mal an einem männermotor hand angelegt zu haben
  15. zeig mal!!! brauch auch 2 bling bling 1x38 1x35 das schwarze biest will auch ein bischen glänzen, bei der blauen mühle ist eh klar.
  16. wusst ich ja gar nicht! nachmacher!!!!!!!!!!!
  17. hast du aber schön behalten? bin ja ein bischen stolz auf dich
  18. warum macht der kerl denn immer alles kaputt hammer kurve auf jedenfall
  19. hast du nicht was von einem 35er keihin gefaselt
  20. ne da ist ja ne frau bei
  21. bei dem bischen, darfst ihn mal in der hand halten! aber bald wird ja wieder zusammengebaut und da könnte ich sicherlich noch ne hand gebrauchen!
  22. aber nur wenn ich es zulasse jo setz mal runter auf 1,5mm
  23. ganz im ernst, da brauchst du nichts einfahren! mach warm und dann ab die post.
  24. keine angst jung, bist doch der erzieher meiner kinder und da ist es doch eine ehrensache dass ich mich deiner karre am 19. dann mal annehme. die 20ps bekommen wir dann schon locker auf die reihe, kostet aber ein six-pack
  25. man jetzt verunsichert den guten doch nicht so! hab auch noch so einen zirri und da werd ich sicherlich auch mal beigehen. dann natürlich leistungsvergleich mit pkr. der bessere wird gewinnen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.