Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö 38pwk! vergess aber bitte nicht, dass der malle da nicht auf dem block angepasst werden kann da er zu klein ist! und steuerzeiten werden da auch nicht eingestellt. es gibt und gab da gerade mal 2 166er die überhaupt in den bereich gekommen sind den du ansprichst und ich werd sicherlich nicht der dritte sein! das mit dem rechnen scheint aber eher so glückssache zu sein!!! sei ein mann und kämpfe denke mal so um die 24ps auf anhieb wären da schon echt ne hohe latte!!! das angeben ist mein part!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
martin warum fahrt ihr auf dem weg zum kölle da nicht einfach beim champ vorbei? der hat bis 13:00 geöffnet!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
für welchen motor? mit was kommst du eigentlich, mit der monster lamy?
-
Benzinpumpe
wie gross ist den jetzt der durchlass im bypass? auf die luft im schlauch kannst du scheissen, ist kein problem.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheisse und ich hab freitag keine zeit 210 malle volles drehschieberprogramm us 166 malle mal ebend in 4stunden zusammengewürfelt auf membran wetten werden angenommen ja hr. tenand jetzt will der alte mann mit dem dünnen es wissen hab da morgen so ca. 4 stunden um den motor zusammen zu bauen, einen malle irgendwie auf den zirriblock anzupassen, zu fräsen (wenigstens ein bischen am auslass) und dann ohne beachtung von steuerzeiten mehr am rad zu haben als der mathe eins!!!!! hr. tenand kiste bier?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
welches drehmoment soll den an deiner kupplung anliegen, dass sie den keil abschert? wie hoch soll den die drehzahl sein, dass da der keil abschert? hab schon so einige motoren, unter anderem eine mit nos, auf der stasse bewegt und da gab es nie irgendwelche probleme mit der passfeder. würd da eher mal das problem wo anders suchen es ist klasse das sich einer mal wieder um was neues bemüht (hut ab), aber dann doch auch bitte nicht mit irgend welchen argumenten das alt bewährte schlecht machen. kann mich da nur wiederholen, dass es keine probleme mit den largeframekupplungen gibt. natürlich sollten die guten gängigen sachen (cnc-korb) verbaut sein und der rest muss da natürlich auch stimmen.
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
was hat das mit dem setup und der leistung zu tun? wohl eher mit der position des gasers, schwimmerstand und evt. mit der verlegung des benzinschlauches
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter von dir wollen wir ja jetzt mal gar nicht reden wo waren denn deine 25ps mit dem überteuerten setup ausserdem nennt sich das motorsporcht und da geht öfters mal was kaputt! ich könnte glaub ich irgend ein piss zylinder in die hand nehmen, bisken nett anlächeln und dat dingen hat mehr am hinterrad als deine kiste und das bei einem bruchteil der kosten. also maul halten und erst mal was gescheites auf die rolle drücken. amen alles unter 25ps und ich nenn dich nur noch kleinpimmelträger also bin ich gemeint alter fall mir mal nicht in den rücken, das hab ich zu entscheiden!!! hab ja jetzt eher dran gedacht uns ein paar moccas zu suchen und da einen schönen tag mit den ladys zu verbringen! und vergess nicht die kleine schön zu streicheln! aber mach ihr bloss kein kind, da hast du schon genug von
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
putt ist er
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiße stimmt hättest ja auch mal ein bischen aufpassen können!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der hatte wohl keine lust mehr rennen zu fahren und vorm prüfstand hatte er eh immer angst! der wird aber wieder fertig gemacht und da kommt dann direkt auch mal ein neuer block mit endlich mal genügend leistung drauf.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
will ich haben!!!!! nö ist nicht so schlimm, bin dran gewöhnt. dafür ist das der aussergewöhnlichste und geilste racer wo gibbet
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und das bremslicht und licht funktionierte auch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn das px125/150 getriebe ein lusso ist, möchte ich das gerne haben! heute erfolgreich den zirri gestartet, 10sec. gelaufen und dann peng. motor gespalten und dann mal die kleingeriebenen gussteile des komplett weggerissenen zylinderfusses entfernt. der zylinder ist erst mal tot
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
dann geht nicht nur das innenteil über den jordan, sondern die welle gleich mit. wie schon erwähnt liegt da bei der largeframe nur ein minimales drehmoment an und deshalb funktioniert das auch ohne konus und verzahnung. wenn da ewig der keil abschert oder das innenteil der kupplung den geist aufgibt, würde ich erst mal nach der ursache suchen und nicht an falscher stelle eine verstärkung einbauen
-
Auslaß stark abgenutz
der kopf sollte da eher tabu sein, oberste kühlrippe vom zylinder ist da angesagt!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
übel was deine holde immer mit dir macht die weiß wohl wie es hier im pott so abgeht und so richtig vertrauen hat sie wohl auch nicht zu dir
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter wofür haben wir dich denn eingeladen? hast du schon was für mich zur post gegeben?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich scho und wenn du dich tief genug bückst, dann...... hoffe mein holgi liest jetzt nicht mit
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schauen wir mal wie tief du dich morgen bückst
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach ich doch glatt mein kleines luder hab da ja ein bischen angst vorm antreten aber du kannst mich dann ja auch sicherlich in den arm nehmen und trösten, falls da was in die hose geht du darfst dann auch den rahmen zum wald schieben, denn die karre ist hammer laaaaaut
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
na klar, ich glaub sogar 10stck lass uns morgen mal telefon machen
-
Benzinpumpe
- Benzinpumpe
ist ja nur ein zusammensteck und schlauchablängfoto kann aber gerne morgen noch eins mit reduzierung machen. dann könnt ihr auch beruhigt schlafen, ihr lieben hab aber schon am anfang geschrieben, dass in die bypassleitung eine reduzierung gehört!!!- Benzinpumpe
da sind pfeile auf der pumpe, da sollte man eigentlich nichts falsch anschliessen und bei mir ist es schon richtig rum - Benzinpumpe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung