Alle Inhalte von PXler
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
der guss sieht echt klasse aus wann kann ich denn einen zylinder bei dir bestellen?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
136er 51 welle v-tronik 38er pwk as mit 38er ansauger tassi im rd kasten auspuff geheim willi ich war mal so frei
-
beinschild kürzen
da war die kiste ja noch nicht ganz fertig
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
und ist ja noch nicht mal sein zylinder
-
beinschild kürzen
sag ich doch schatzi!!! du hast das dingen ja noch gar nicht in fertig gesehen glaube ich, oder? ps: komm mal nächste woche den puff holen, hab dann urlaub
-
beinschild kürzen
ist ein qm racer bei dem wohl in kürze mal die strassenzulassung versucht wird.
-
beinschild kürzen
so wie oben beschrieben würd ich es auch machen!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
das hoff ich ja wohl übrigens, mein m1x (neumodischer scheiß) ist auch gerade in mache. wird aber ein bischen anders bearbeitet und aussehen, da die überströmflächen da schon einige möglichkeiten für den auslass bereit stellen. und ja der zirri kommt auch wieder
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
scheiße doch nicht meine bei mir kam es ja leider erst gar nicht zum fahren, da das getriebe vorher den abgang gemacht hat. hätte den enzo doch nicht fahren lassen sollen, der hat direkt einen konkurenten vor dem rennen rausgeschmissen (natürlich nicht ernst gemeint). mit der leistung ist das schon böse und da darf man(n) auch den stift ruhig lang hängen lassen
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
hab das mit dem anfahren aber optisch anders in erinnerung und hab ich da nicht einen spruch "ich scheiss mir in die hose" vernommen? und die leistung kommt auch nicht vom zylinder, sondern von meiner düse ist auf jedenfall schon mal ein hammer was der m1x auf die strasse bringt und ich denke da geht sicherlich noch einiges mehr
-
Wer hat welche Leistung?
der geheimauspuff frißt wohl gerne drehmoment
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
aber wieso sollte das durchgezogene denn an beiden überströmerseiten aber nicht am auslass und einlassbereich vorbeigegangen sein? kopf zeigt ja auch keine spuren wie der fippe schon sagte! das malle und gs ringe wohl aus dem gleichen material sind ist eigentlich auch klar. denke die ringe haben einen grat an den überströmern abgezogen und dann durch die laufbahn mitgenommen. beim olli sieht man das da gephast wurde und da sollte das problem auch nicht entstehen. alles natürlich nur meine meinung
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
würd den zylinder erst mal drauf bauen und schauen was die kompression sagt, glaube nicht das du da was von den riefen merken wirst! bau den zylinder dann diese woche mal von der racerreuse runter und schick ihn dann zu dir
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
mach da mal schöne phasen dran (kolben und zylinder) dann sollte es beim nächsten mal besser aussehen. die gs und auch malleringe sind echt hart und wenn sie in irgend einer weise auf das weiche guss vom zylinder treffen reissen sie halt gerne alles mit. da die spuren alle an den eintrittsfenstern liegen gehe ich halt mal davon aus, dass es mit dem brechen nicht ausreichend war. ist ja nicht passiert und deshalb alles nacharbeiten, wieder einbauen und alles vergessen was bastelst du denn grad zusammen? ps: hab hier jetzt noch einen 8jahre alten 166er rumliegen mit versetzten ringen, hatt noch 29ps auf der brust und könnte eventuell den besitzer wechseln.
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
da es sicherlich kein klemmer oder reiber war, ist da was durch gewandert. auf den fotos seh ich an den überströmaustritten keine phasen aber fehlendes material wo sie hätten sein sollen
-
Malossi 136 / GS Kolben Klemmspuren
sieht für mich eher danach aus als ob die fenster nicht entgratet und angefast wurden! die austrittsfenster im zylinder natürlich!
-
..dem Undi nur das Beste zum Feste!
mach weiter so und alles gute
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
jetzt wo du es sagst 177er war saban erster.
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
echt! dann hab ich die automaten wohl gepflegt übersehen und überhört
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
sicher dat!
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
nö, letztes jaht gabs da keine automaten und das war echt entspannend fürs gemüt und gehör. vor 2jahren sind die automaten im dunkeln als letzte klasse gestartet und da seh ich es dieses jahr als ausgleichende gerechtigkeit an, dass sie diesmal als erste dran waren. für die veranstalter sind die automaten sicherlich auch ein wichtiges zubrot und daran sollten die herren vielleicht auch mal denken
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
@mrdeath hast du diesen zwergen 2fast renner gefahren? hasse zwar die kettensägen, aber das dingen hat ja eine abartig geile performance @nico ja, will kurve sehen motorplanung mit so einem neumodischen zylinder steht jetzt auch für nächstes jahr, lass dich mal überraschen
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
@johnny nicht schlecht gefahren, sondern unerwartet viel leistung mit kurzer übersetzung und keine übungsstarts jetzt weisst du aber wie der zirri sich angefühlt hat
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
schöön wars!!! jute gespräche, lecker bier und wieder viele leute kennengelernt. einziges manko war leider meine karre, die den start erst gar nicht erleben durfte erst elektrikproblem und dann in der einstellphase getriebe gekillt glückwunsch auch von mir an die sieger und ganz besonders an den enzo für seine erstklassige startperformance, jung du hast es endlich drauf helma hat da leider wegen kupplungsprobleme abgeloost, aber das nächste jahr kommt bestimmt @saban jung deine kiste ist abartig