Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. der kolben sollte seitlich nur taschen haben und keinen direkten durchgang.
  2. scheiß fahrerei nervt schon ganz schön, denke mal drüber nach
  3. schmeiss mal den dse endlich runter und häng den scorpion da ran!!!!
  4. der benni hat von mir neue bekommen, damit sollte es jetzt wohl auch erledigt sein!!! porno jetzt sag doch mal wie du das mit dem todpunkt gemacht hast? oder hast du da vielleicht gar nicht geblitzt?
  5. alterschwede, da hättest du ja gleich meinen bling bling motor revidieren und auf 62,5er welle umbauen können
  6. klar mach raus das zeug!! wat bist du heute schnell mein sohn dann erklär mir doch mal wie du es machst!! bestimmt mit ot finder, oder?
  7. wie handhabst du das denn mit der festlegung des oberen todpunktes?
  8. einmal dieb immer dieb
  9. wann gibt es denn infos ob man zu den auserlesenen testpersonen gehören darf?
  10. bin ja alt und weise die pornonudel hat mich gerade angerufen und um einen termin zwecks teile übergabe gebeten, brauchst ja jetzt den 35er nicht mehr, oder?
  11. hat er sicherlich nicht, heft ist in arbeit!!!
  12. geh mal ruhig auf nd 48/50 und hd 150/152 wenns rattert fehlt da meist mehr als ein düsenwert bei den temperaturen würd ich auch nicht raten zu mager zu fahren!!! lieber mal fetter anfangen und dann runter als mager und dann fest
  13. 2 stck würd ich auch nehmen
  14. was gibt es da großartig zu sagen? die fläche ist bei weiten ausreichend und wenn das mit dem ansauger und diversen vergasern von der einbaustellung passt, ist es ein schnäppchen
  15. ich würd sagen da stimmt irgendwas mit der bedüsung noch nicht wirklich!
  16. klär das erst lieber erst mal mit dem champ ab! ich gehör da ja schon fast zur familie, weiss aber nicht wie er das mit so vielen leuten findet
  17. wenn du vorher mit 17° oder meinetwegen auch mit 19° keine probleme hattest, solltest du den zündzeitpunkt auch wieder so einstellen. den zündzeitpunkt bei hoher drehzahl solltest du als fix ansehen und dann die v-tronik im plateaubereich darauf einstellen. zwischen 15° und 19° können schon 1-2ps verborgen sein.
  18. hab ich mir gedacht! jetzt wirst du wohl auch in allen bereichen fetter werden müssen
  19. warum jetzt nicht mehr auf 25/17?
  20. an gebrochene rückdämpfungsfedern in der primär. wenn sichergestellt ist, dass die kupplung funzt und das problem bleibt weiterhin, wirst du wohl den motor spalten dürfen.
  21. PXler antwortete auf amazombi's Thema in Technik allgemein
    frag doch mal den niko, der hat seinen m1x ja nach einer stingerreduzierung weggeklemmt! vielleicht sind im da ja ein paar geräusche oder andere komische sachen aufgefallen.
  22. wars denn mit ziehchoke auch so?
  23. hab aber ein kostenloses taxi gehabt und gekauft hab ich das dingen ja jetzt auch
  24. du pfosten meinst ja wohl jetzt nicht mich, oder das werden wir mal beim nächsten treffen klären!!!!!!!!! wer den meister beleidigt muss mit drakonischer strafe rechnen! für dich gibt es jetzt nur noch bier aus der 1/2 liter pulle du alter weinhändler, strafe muss sein
  25. hab mal die kurven meines 57/51 mit 54er welle, reprofalc mit helmas 57/54 und 2009 falc überlagert und da kam ein fast gleicher deckungsverlauf raus!!! beim helma lagen da dann aber 31 anstatt meiner 26,8 pferdchen an. wer hat denn da jetzt nachgebaut @undi deinen kurven fehlen da schon etwas spitzenleistung, oder? sieht mir im hd bereich alles ein bischen fett aus! aber die 25nm des 60er sind schon echt hammer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.