Alle Inhalte von PXler
-
Parmakit SP 09
der kolben sollte seitlich nur taschen haben und keinen direkten durchgang.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiß fahrerei nervt schon ganz schön, denke mal drüber nach
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schmeiss mal den dse endlich runter und häng den scorpion da ran!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der benni hat von mir neue bekommen, damit sollte es jetzt wohl auch erledigt sein!!! porno jetzt sag doch mal wie du das mit dem todpunkt gemacht hast? oder hast du da vielleicht gar nicht geblitzt?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alterschwede, da hättest du ja gleich meinen bling bling motor revidieren und auf 62,5er welle umbauen können
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
klar mach raus das zeug!! wat bist du heute schnell mein sohn dann erklär mir doch mal wie du es machst!! bestimmt mit ot finder, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie handhabst du das denn mit der festlegung des oberen todpunktes?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
einmal dieb immer dieb
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
wann gibt es denn infos ob man zu den auserlesenen testpersonen gehören darf?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin ja alt und weise die pornonudel hat mich gerade angerufen und um einen termin zwecks teile übergabe gebeten, brauchst ja jetzt den 35er nicht mehr, oder?
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
hat er sicherlich nicht, heft ist in arbeit!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
geh mal ruhig auf nd 48/50 und hd 150/152 wenns rattert fehlt da meist mehr als ein düsenwert bei den temperaturen würd ich auch nicht raten zu mager zu fahren!!! lieber mal fetter anfangen und dann runter als mager und dann fest
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
2 stck würd ich auch nehmen
-
Membrankasten
was gibt es da großartig zu sagen? die fläche ist bei weiten ausreichend und wenn das mit dem ansauger und diversen vergasern von der einbaustellung passt, ist es ein schnäppchen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich würd sagen da stimmt irgendwas mit der bedüsung noch nicht wirklich!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
klär das erst lieber erst mal mit dem champ ab! ich gehör da ja schon fast zur familie, weiss aber nicht wie er das mit so vielen leuten findet
-
Polini 133 Einstellungssuche
wenn du vorher mit 17° oder meinetwegen auch mit 19° keine probleme hattest, solltest du den zündzeitpunkt auch wieder so einstellen. den zündzeitpunkt bei hoher drehzahl solltest du als fix ansehen und dann die v-tronik im plateaubereich darauf einstellen. zwischen 15° und 19° können schon 1-2ps verborgen sein.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab ich mir gedacht! jetzt wirst du wohl auch in allen bereichen fetter werden müssen
-
Polini 133 Einstellungssuche
warum jetzt nicht mehr auf 25/17?
-
PX Kupplung rupft beim losfahren
an gebrochene rückdämpfungsfedern in der primär. wenn sichergestellt ist, dass die kupplung funzt und das problem bleibt weiterhin, wirst du wohl den motor spalten dürfen.
-
leise dämpfer?
frag doch mal den niko, der hat seinen m1x ja nach einer stingerreduzierung weggeklemmt! vielleicht sind im da ja ein paar geräusche oder andere komische sachen aufgefallen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wars denn mit ziehchoke auch so?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab aber ein kostenloses taxi gehabt und gekauft hab ich das dingen ja jetzt auch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du pfosten meinst ja wohl jetzt nicht mich, oder das werden wir mal beim nächsten treffen klären!!!!!!!!! wer den meister beleidigt muss mit drakonischer strafe rechnen! für dich gibt es jetzt nur noch bier aus der 1/2 liter pulle du alter weinhändler, strafe muss sein
-
SF-Winterprojekte...
hab mal die kurven meines 57/51 mit 54er welle, reprofalc mit helmas 57/54 und 2009 falc überlagert und da kam ein fast gleicher deckungsverlauf raus!!! beim helma lagen da dann aber 31 anstatt meiner 26,8 pferdchen an. wer hat denn da jetzt nachgebaut @undi deinen kurven fehlen da schon etwas spitzenleistung, oder? sieht mir im hd bereich alles ein bischen fett aus! aber die 25nm des 60er sind schon echt hammer