Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der holger hat mich schon mehrmals um den finger gewickelt, dass sollte wohl referenz genug sein
-
Module der Getrieberäder PX
jetzt gehts aber bei dir ans feintuning peinlich ist, dass ich die geschichte mal gelernt habe (lang ist es her) und da keinen plan mehr von hab wenn da keiner was genaueres weiß, werd ich wohl mal in meine alten unterlagen schauen müssen!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
kann man die so frei schnauze biegen oder muss man dabei was beachten?
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
les ich da ein bischen neid aus deinem satz? ich war einer derjenigen, der das titelblatt mit daumen hoch abgesegnet hat und ich steh auch dazu. der gesamteindruck, sonne, sommer, badesee und VESPA wird da schon sehr geil hervorgehoben. dass da ein freizügiger hr. mit im bild sitzt hebt das sommergefühl und das versprüte flair wohl eher noch hervor. mein weibchen findet den jungen sogar recht nett und hat das erste mal die cs in die hand genommen und auch mal länger draufgeschaut du bist doch sicherlich auch mal hin-und wieder auf treffen und runs, denke ich. hast du da schon mal was auf papier gebracht und dem champ zukommen lassen? machen und nicht meckern ist da wohl die richtige ansage in der nächsten ausgabe kommt da aber wieder was mit technik (177er tuning), hoffe das ist dir genehm? wenn nicht schreib einfach mal ein leserbrief an den champ. kannst sicher sein, dass er ihn auch veröffentlicht.
-
Karren
für deine verhältnisse sicher mein empfinden ist da hinsichtlich tip top wohl etwas anders
-
Auslasskantenurschachenforschung 136er
nimm mal den unteren ring nach oben und schau mal wie das ganze dann aussieht. würd den dann auch mal mit dem einen ring so zusammenbauen und mal laufen lassen das ganze. neue holen kannst du dir, wenn es noch alles funktioniert, immer noch
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
und ich bastel gerade, weil es ja alle scheisse finden, einen breitreifen auf noch breiter um ist wie laser sagte geschmackssache und das fahrverhalten hat sich bei mir auch nicht negativ bemerkbar gemacht. den dämpfer kann man auch neu setzen und dann steht er auch nicht so schräg. ist aber glaub ich nicht das richtige topic hier um das zum 1000sten mal zu diskutieren. der grösste vorteil bei einem breitreifen, je nach dimension, ist jawohl, dass damit ruckzug die übersetzung verlängert werden kann. in meinem fall ca. 7%
-
leise dämpfer?
ich hab sie, männlich wie ich bin, natürlich verpresst bekommen. gehalten hats trotzdem nicht. werde jetzt mal zusätzlich schrauben setzen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
haut doch bitte mal die anderen teilnehmer der überaus netten veranstaltung an, ob sie da auch noch bildmaterial für den hr. helma haben!
- leise dämpfer?
-
Auslasskantenurschachenforschung 136er
dann ist das datenblatt vom malle wohl auch schon etwas älter gewesen, da waren es nach zeichnung noch trapezringe! danke für die info!
-
Auslasskantenurschachenforschung 136er
haben uns heute mal die frage gestellt ob die ringe vom 136er trapezringe sind. kann da mal einer bitte etwas aufklärung leisten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn ich da alle zusammen habe, sicherlich. wenn ihr dann was braucht könnt ihr gerne anklingeln1 @ benni warte noch auf meine 4mm fussdichtung, eine spezielle kupplung und ein paar teile vom champ und dann bastel ich mal weiter wenn ich bock habe!
-
Karren
kann es sein, dass du sie noch nie in natura gesehen hast? was fotos doch alles so schön machen können
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
gibt es auch ein paar nadeln für mich? den benni seine habe ich schon eingezogen, jetzt kann er damit keinen unsinn mehr machen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
könntest eigentlich auch den 35er beim benni für mich hinterlegen! hoffe du hast jetzt mal den 33 wieder getestet
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö bin da noch nicht zu gekommen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö, eher bahnhof arsch hinhalten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
allerheiligen muss ich leider mein portemonaie etwas auffrischen, das hobby kostet ja schon eine kleinigkeit!
-
Projekt 40+
passt den da eine normale rd tassi 2 rein? dann hätte ich da sicherlich auch noch was zum testen, muss halt nur aus der zirrikiste ausgebaut werden!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn es das wetter zulässt bin ich dabei! bei starkem regen oder schnee dann eher mit 4 rädern.
-
Projekt 40+
liegt zum testen bereit gib einfach laut mich hätte ja mal interessiert was der hr. scherer da für den zirri ausgerechnet hätte
-
Projekt 40+
keine ahnung was da für eine pj verbaut ist, hab den gaser noch nie druntergeschraubt! auf dem zirri war ein pwk und der pwm sollte da mal getestet werden, wird jetzt aber wohl noch etwas dauern! interessant wäre halt der vergleich zwischen pwm mit und ohne, wie verändert sich das band bei magerer hauptdüse, funktioniert die geschichte überhaupt, ab wann wird über die pj gemisch gezogen, usw.
-
Projekt 40+
schau mal was für eine pj düse drin ist und 110 kann definitiv nicht sein!!! da hat der vorbesitzer einfach für dich was reingeschraubt. wenn es um den powerjet gegangen ist, hätte ich dir auch gerne einen pwm mit mikunipowerjet zum testen geliehen. so hätte wir alle was von dem vergleich zwischen mit und ohne gehabt du bist echt ein ps geiler vogel leider zu langsam!°°
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
genau so schauts aus mein süsser!