Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ohne kurven dirkt wieder seite 2
-
SF-Winterprojekte...
O-LACK stinnnnnnkt!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
kolben rein und an den auslass drücken und dann in den auslaß farbe sprühen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
da sollte sich noch einiges ändern, mit einer richtigen einstellung, denke ich und wenn es so ist dann klatsche ich gerne auch applaus. für das geld dürft ihr aber sicherlich mal ne nase vom abgas nehmen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kannst du die kurven mal übereinander legen? dann kann man da sicherlich einen unterschied feststellen! find deine leistung echt klasse nur den verlauf find ich halt nicht so wirklich prickelnd. ist aber nur meine meinung und sicherlich nicht bindend
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das wollte ich doch nur auss deinem munde hören. undis motor ist da ja noch mal was anderes und da find ich die drehzahlabhängige leistung des m1l nicht so wirklich schlimm.
-
Habe einen Motor der glasperlengestrahlt wurde
aber der hr. poliert doch gar keinen ganzen motor, hab ich mir von ihm sagen lassen
-
bremslichtschalter bei teilhydr scheibenbremse vorne (px)
war ja auch nur eine idee!! kannst aber ruhig zugeben, dass dich das entlüften der bremse da abschreckt
-
bremslichtschalter bei teilhydr scheibenbremse vorne (px)
mal schauen ob ich da ein bild finde, poste es dann hier. die andern vögel sollen doch auch was davon haben hier ist schon mal eins http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-V...tdetails.0.html edit möchte auch noch drauf hinweisen, dass es da wohl auch noch andere varianten gibt, so mit geraden kabelabgang
-
bremslichtschalter bei teilhydr scheibenbremse vorne (px)
die hohlschraube ist die einfachste lösung du vogel hohlschraube am sattel raus und eine mit schalter rein, einfacher gehts doch nun wirklich nicht
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
komisch jetzt gefällt es doch allen wieder nicht tippe bei dem resoloch auf gaser einstellung, sprich nadel und eventuell mal die zündung auf früher probieren! glaub nicht das der wechsel auf 35er da die wende bringt und hab selbst nur die erfahrungen machen dürfen das größer doch besser ist.
-
bremslichtschalter bei teilhydr scheibenbremse vorne (px)
es gibt da auch hohlschrauben mit druckschalter, die kannst du in den hydraulikkreislauf einbauen und dann halt ans bremslicht anschliessen!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
bei fussdichtung ist halt die überströmzeit schon zu hoch, das macht das fahren in der stadt schon stressig, um einen vernünftigen vorauslaß bei der geschichte zu bekommen, müsstest du den auslaß schon richtung 192 fräsen und das macht die sache dann auch nicht wirklich besser. halte dich mal an die vorschläge vom atom, damit bist du sicherlich besser bedient! 0,7mm toleranz zu meinem, ist schon arg viel
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
nö, wesentlich besser
-
Das PKR hat Langeweile Topic
wenn es da innere werte geben würde könnte ich es noch verstehen. diese angesprochenen werte des strassenverkehr gefärdenden vehikels, ich weigere mich die kiste als vespa zu bezeichnen, werden sich mir aber sicherlich nicht erschließen.
-
Das PKR hat Langeweile Topic
wenn du die kiste mal live gesehen hättest, glaube ich sogar dass du da noch nichtmal drauf sitzen möchtest und vom fahren spreche ich erst gar nicht.
-
Das PKR hat Langeweile Topic
das gute ist ja bei dem gefährt, dass es auf en bildern im vergleich zur realität noch recht gut da steht
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wofür soll ein motor der erst bei 8000 1/min in reso geht und davor unter 10ps bleibt gut sein? find es jetzt auch mit dem vorresoloch nicht wirlich prickeln das ganze.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann können wir ja wieder mit den kurven weiter machen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab mich schon gewundert was der will war doch so gewollt, oder hab ich da was falsch verstanden
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiß was auf saversex, dat dingen muß stinken
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was willst du vogel denn von mir? und von welchem getriebe sprichst du?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wat ist den in kiel? jetz aber! schräuble fresse du pfosten! der steht unter meinem persönlichen schutz!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
klar tuts bei den steuerzeiten die fußdichtung schon zur sache war nur ein bischen verwundert über die hohen überströmzeiten!!!! würd es genau so halten wie hr. atom gepostet hat! erst mal testen und dann behälst du halt die möglichkeit zu ver-oder entschärfen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das lass mal nicht die meidericher schaltrollergemeinde sehen, die trinken warscheinlich mehr als ganz bottrop!!!!!!!